Zitat:
Zitat von albirt
Eines Tages fragt sie mich, ob ich mich mit verbundenen Augen von Ihr über die Straße bringen lassen würde. Ich hab keine Sekunde gezögert und mit Nein geantwortet....warum???
Weil Sie total tollpatschig war....das war mir dann doch zu riskant.
Daraufhein war sie am Boden zerstört, weil ich ihr nicht Vertrauen würde. Sie würde mir auch total vertrauen, Ihr Leben würde sie mir anvertrauen. (Natürlich hätte ich alles getan, um Ihr Leben zu schützen, keine Frage).
Aber eines Tages, hab ich mich von heut auf morgen in eine andere Frau verliebt, und hab das meiner Freundin gesagt...das es zu Ende wäre und ich hab Ihr für die gute Zeit gedankt.
Sie fand das garnicht so toll und meinte..."Du Arsch...ich hatte dir vertraut".
Tja, so ist das mit Vertrauen und Vertrautheit, es kommt wohl immer darauf an, wie man das definiert. Ich denke man kann niemandem in allem Vertrauen, sollte man auch garnicht.
Man sollte sich selbst Vertrauen, das Tun was einem gut tut, auch wenn es im ersten Moment anderen wehtut
|
Warum braucht man denn solche Beweise? Darf ich dich mit gebundenen Augen über die Straße führen...wenn ja dann vertraust du mir dein Leben. Komisches Vertrauensspiel. Ne gerek varki bunlara.
Wir leben in Deutschland und nicht in Texas :-) Warum soll irgendjemand mein Leben schützen, ist doch total unnötig. Ist aber schön wenn man den Partner als Helden ansieht und das er sich unter solch einfachen Lebensumständen so fühlen darf :-)
Du siehst alles so locker, ich kann sowas nicht verstehen

Und genau sowas finde ich sehr sehr traurig. Wie kann man sich denn "von heute auf Morgen" in eine andere verlieben.. das geht doch nicht so schnell...? "Du Arsch ich hatte dir vertraut.." ist noch eine ziemlich lockere Reaktion gewesen

Eine Frau in ihrem Stolz zu verletzen müsste größere Auswirkungen haben.
Yasanan yillarin hicbir degeri yokmu? BIR günde vazgecilir mi sevdiginden? BIR gün icinde tüm duygular kaybolabilirmi...yada bir hafta, bir ay icinde tüm hersey yok olabilir mi?... Dann hast du die andere gar ncht geliebt, vielleicht dachtest du das nur, vielleicht wolltest du daran glauben... oder du wolltest einfach nicht alleine bleiben und warst deshalb mit ihr zusammen.
Man trauert nicht um seine Einsamkeit. Man trauert um eine Person. Man hat ja schliesslich nicht "einfach nur so" seine Zeit mit jemandem zusammen verbracht. All die Sachen die man zusammen gemacht und erlebt hat sind auf einmal weg. Es bleiben nur die Erinnerungen. Man hatte sich an die Zweisamkeit gewohnt... Bir insanin varligina alismistin, onu sevmeye alismistin, onun herzaman yaninda olmasina alismistin. Ümit Baba demis "Alismak sevmekten daha zor geliyor" diye^^.