Grandcolor, ich kann auch verstehen, wenn manche deutsche sich darüber aufregen, was die leute hier alles anstellen oder irgendwelche mullas, die sich nicht anpassen und als scheinasyl hier sind. Wir türken meckern ja selber darüber.
Nichts in der birne haben, würde ich nicht sagen, ich würde eher auf intoleranz tippen. Und auf fehlende soziale und emotionale intelligenz. Auch wegen der Erziehung. Diese menschen müssten mal in diese länder reisen, aber da kommt schon die erste ablehnung. Man kann sie nicht dazu zwingen, die einstellung zu ändern, man muss die leute so akzeptieren.
Klar ist es besser immer mit die leute zu treffen, die einem verstehen können, alles andere macht ja keinen sinn. Aber das ist immer von mal zu mal unterschiedlich. Demnach müsste es ja heissen, mal verstehe ich mich und mal nicht.
Auch die aussage, man muss sich erstmal selber entwickeln, um sein idealpartner zu treffen. Da müssten sich die menschen ja erst dann begegnen, wenn sie alt und grau sind. So ist es nicht. Man kann auch vorher sein ebenbild treffen, was man draus macht, ob man das zu schätzen weiss, das ist eine andere sache. Viele sehen ihren Glück nicht, weil sie nicht in der lage sind, etwas zu sehen oder nicht bereit dazu sind.
Das heisst, man kann seinen seelenpartner treffen und danach eine völlig andere person, die das gegenteil davon ist. Es kann sich abwechseln. Es ist nicht so, dass wenn man erstmal sich selbst kennt, nur noch menschen trifft, die einem ähnlich sein. Schliesslich muss man auch weiter lernen im leben.
Geändert von unixxx (12.07.2009 um 19:34 Uhr).
|