Zitat:
Zitat von Tilki1977
Mein Gott, wie schaffst du es nur morgens aufzustehen?! Das ist ja schon eine meisterleistung von dem was du hier von dir gibst. Der Verstand sagt mir, antworte der garnicht, es bringt sowieso nix. Aber irgendetwas in meinem inneren zwingt mich dir zu antworten. Wenn ich nur wüsste was es ist, ich würde es mir sofort wegoperieren lassen.
Schweinegrippe bekommt man durch den Verzehr von Schweinefleisch. Na da brauchen wir als Moslems uns ja keine sorgen zu machen, und gehen jetzt alle nach Mexiko:-))))))
Ey du bist echt ne marke.....:-))))). Und die Vogelgrippe wird also durch den Verzehr von Katzen und Fledermäusen übertragen. Na dann werde ich mal meine ganzen Katzensteaks wegschmeißen, oder meinen ungeliebten Nachbarn geben. Ey... du bist echt klasse. :-)))) wie du dich alleine anziehen kannst ist echt wahnsinn:-))))))))
|
Tu dich nicht so wichtig. Ich habe es auf dich nicht abgesehen, habe dich immer nur mit fos und den anderen verwechselt.
Das kommt davon, wenn man seinen eigenen dummen geist auf die Menschen übertragen versucht. Wo bitte habe ich geschrieben, dass das von schweineessen kommt? Ich habe nur geschrieben, dass die viren durch sowas angefangen haben, sich auf die menschen zu übertragen, danach überträgt sich das natürlich von mensch zu mensch. Wenn du dich mit dem thema auskennen würdest, dann würdest du nicht so ein Bullschit von dir geben.
Und Albirt; du bist ja ein ganz schlauer. Willst uns weis machen, dass du viel schlauer bist, als who und co. Gut dass wir nicht solche ignoranten bei who haben, sonst hätten wir ein echtes Problem.
http://www.ard.de/wissen/-/id=918004/1p0u1xl/index.html
Seiltänzer; ziemlich schwach.