Zitat:
Zitat von FettsackBaby
Es war Sommer 1999, als ich die 10. Klasse besuchte und mich beim Rektor darüber beschwerte, eine 4 in GL bekommen zu haben, obwohl ich nur 2en und 3ein schrieb und mündlich auf 3-4 stand!? Mein Problem: Mit ner 4 in GL krieg ich die Eignung für das Berufliche Gymnasium nicht! Ich könnte mich höchstens bei einer Fachoberschule bewerben und darauf hoffen, den Egnungstest zu bestehen!
Der Rektor hörte sich zwar an, was ich zu sagen hatte. Meinte aber nur: "Hm... Liebes FettsackBaby, warum denn der ganze Stress? Ich meine, Du wirst doch eh heiraten und Kinder kriegen also lass es doch...!!"
Ich dachte nur WAS HAST DU GOTTVERDAMMTES ARSCHLOCH DA GERADE VON DIR GELASSEN, sagt ihm, er solle mal seine Festplatte formatieren (damals war das modern, soetwas zu sagen LOL) und ging stinksauer nach Hause, erzählte alles meiner Mum.
Nächster Tag am gleichen Tatort  : Meine Mum und ich stürmen regelrecht das Büro dieses Arschloches und meine Mutter: "Wenn Du denken, ich bin dumm weil türke. dann bist du hässlich weil schweinegesicht!" Aber das war nur das Plädoyer. Weiter: "Meine tochter so schlau dass nur hat 1 und 2 in die zeugnis und dann 4 in gesellschaft das geht nikis! ach weiste was mann, gib meiner tochter sogar 5 in geselschaft sie schafft test für eignung fachschule auch so!" und zischt ab die Frau   Der Rektor lief und nach und rief: "Den Eignungstest für die Fachoberschule schafft ihre Tochter eh nicht!!!!" Erst später dachte ich MOMENT MAL HAT MAMA MIR GRAD MEINE ZUKUNFT AN EINEM BERUFLICHEM GYMNASIUM VERSAUT? UND DER TEST FÜR DIE FACHOBERSCHULE SCHAFFT DOCH EH KEINER... VERDAMMT!
Am Ende schaffte ich auch den Test für die Fachoberschule und habe ein ordentliches Abi hingelegt. Wenn es nach dem Rektor ginge, sollte ich wohl schon froh darüber sein, überhaupt die mittlere Reife zu haben!
Die Deutschen haben ein bestimmtes Bild von uns im Kopf (Mädchen heiraten eh schon früh also wieso in Ausbildung investieren - Jungen vögeln den ganzen Tag irgendwelche Jungfrauen) und basta! Deine türkische "Abstammung" wird nur akzeptiert, wenn Du sowas von Postmodern bist, dass Du deutscher bist als z. B. Adolf Hitler es jemals war!!
ALSO LEUTZ SCHEISST DRAUF UND SEID WIE IHR SEID
(Aber bitte sprecht die Sprache ordentlich und baut keinen Scheiss) 
|
Du bist doch der lebende Beweis dafür, dass man auch mit Abi asozial sein kann. Sorry, aber nach dem ich all deine Beiträge gelesen habe, schäme ich mich dafür, dass es solche Türken wie dich gibt.
Und deine Mutter, neyse, ich sag lieber nichts.
Natürlich finde ich es nicht gut, dass der Rektor diese Vorurteile hat, aber schließlich gibt es genug Türken, die dieses Klischee allzu gerne bedienen.
Und jeden als Hitler oder Nazi abzustempeln, der dich nicht mag, finde ich schon eine riesen Frechheit. Schon mal daran gedacht, dass du als Person unsympathisch rüber kommst und deswegen man dich so behandelt?
Besonders bemerkenswert finde ich, dass gerade du dich beschwerst, dass es in Deutschland viele Nationalisten gibt. Lt. Deiner Aussage sind es ja alle Deutsche. Hast du eigentlich mal in den Spiegel geguckt? Mach das mal, dann siehst du, wer ein Fascho ist. Oder warst du nicht diejenige, die Sprüche wie "aber ich bin nun einmal defintiv gegen eine Verkurdung des türkischen Staates", "wenn die TR total "verkurdet" ist, wird man sehen, was man von solch einer beknackten Aktion hat".
Ich kriege echt das Kotzen, wenn ich solche selbstgefälligen Beiträge lesen.