Mein Lieber Mafyasus Buder
deine Beiträge sind hier fehl am Platz!
Mag sein, dass du eine andere Meinung zum Thema Religion hast, aber dies rechtfertigt immernoch nicht, dass die Palästinenser willkürlich umgebracht werden.
Und schon gar nicht kannst du von diesen Leuten erwaten, dass diese sich vor den Israelis niederknien, nur um zu überleben.
Du hasst alle Religionen, kommst mir aber mit der Feiheit entgegen, den mir die Christen gewähren! Was ist das für ein Widerspruch?
Meine Freiheit ist mir angeboren, ich habe den Christen weder um eine Identität noch um Freiheit angefleht! Versucht es mir Jemand wegzunehmen, geht es mir genauso wie der Palästinenser.
Ich sage nur, Hut ab vor diesen Menschen! Ich habe immer grossen Respekt vor denen, die sich nicht hin- und herbiegen wie ein Knetmännchen, nur weil es einige so wollen.
Und meine Glabensrichtung bestimmt nicht meine Familie, die bestimme ich selbst, weil ich genau das Gegenteil von denen bin.
Habe aber nichts dagegen, dass die Leuts beten fasten und pilgern, solange ich auch meinen Sarkasmus geniessen kann...
Es gibt Religionen, wie diese entstanden sind, und warum die Leute daran glauben, und warum die nicht wissen, warum sie an etwas glauben, ist eine andere Geschichte.
Diese Themen kann man sich hier auskotzen, bis die Finger wund sind.
Es geht aber darum, dass Menschen sterben, und du so einen Unfug schreibst, als ob es nicht reichen würde, dass einige über den Tod derer jubeln.
ps: Europäische Frauen haben nur eine riesengrosse Fresse, wenn´s um Emanzipation usw. geht, stehen sich aber gegenseitig auf dem Weg.
|