Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 13:41
Serhatx1970

Daumen runter Ich kann nichts dafür aber soviel müll auf ein mal

zwingt mich dazu...

1. Die zivilisation hat sicher nicht Euroap erfunden die Zivilisation hat die Islamische welt über die Region Euphrat und Tigris nach Europa transferiert nicht zu letzt auch durch Wirtschaftsspionage und Wissensdiebstahl des Westens. Während in Eurpa noch in die Gebüsche gekackt wurde

2. Schande über euch das ihr unsere Religion als menschenfeindlich betrachtet da der Islam z.B. auf dieser Welt überhaupt den Frauen eine da seins Berechtigung gab, als in Europa die Frau noch nicht ein mal als menschlisches Wesen betrachtet wurde und als Brennmaterial verwendet wurden für Inquisitorische Lagerfeuerpartys. (In Deutschland wurde die Frau das erste mal 1429 (bin mir beim Datum nicht ganz sicher) als menschliches Wesen anerkannt.)

3. Das boykotieren von Firmen mit israelischem oder Jüdischem hintergrund ist sowas von Blödsinnig da nicht alle Juden das vorgehen der Israelischen Regierung befürworten. Es gibt in Israel Demos von jüdischer Seite gegen diesen Krieg diese erfahren wir garnicht das das streng zensiert wird.

4. Ich lese hier bei einigen was vor unzähligen Jahrzehnten doch alles gutes den Juden gegenüber getan wurde und wie sie es einem doch jetzt auf diese Art danken.

5.Merkt euch zum streiten gehören zwei, In diesem Fall HAMAS und ISRAEL beide haben zu gleichen anteilen recht und beide haben zu gleichen anteilen unrecht, wer am Ende leidet ist die Zivilbevölkerung. Ich kann beide Seiten verstehen aber was ich strengstens verurteile ist das in Israel MIT KANONEN AUF SPATZEN GESCHOSSEN WIRD. DIE EINE SEITE WIRFT STEINE DIE ANDERE SEITE SCHIEßT MIT RAKETEN.

6. Beide Seiten haben nicht das Wollen für eine friedliche Lösung und das vorgehen von Israel artet langsam in einem Völkermord aus. Ich gebe zu das Israel durch übertriebene Vorsicht, durch unterdrückung und Egosimus das Verhalten der Hamas auf sich zieht aber das rechtfertigt nicht ihr vorgehen.

7. an einige die sich doch als soooooooooooo eingebürgert und als vollblut Europäer betrachten und andere Menschen ihrer Herkunft nach Pakistan, Afganistan oder sonst in ein anderes Land schicken wollen...
Was für ein Mensch bist du das du Menschen die ihrer Hilflosigkeit auf unterschiedliche Art zum ausdruck bringen, egal ob auf richtige oder falsche art, so verurteilst und einen auf typisch Eurpäische Arroganz machst und sie weg schicken möchtes WER BIST DU DAS DU DICH AUF SO EIN PODEST HEBST UND URTEILST.... Mir ist jemand der sein MItgefühl falsch ausdrückt als jemand der garkein MItgefühl besitzt wie anscheinend bei dir .

WENN DU DENKST DAS in EUROPA wirklich menschenrechte herrschen dann kann ich nur sagen du bist der größte Träumer den ich hier bei Vaybee jemals gesehen habe.

Menschenrechte hier in Europa sind nur eine Scheinwelt du hast alle rechte so lange es den Reichen und den Großen dient. Nur weil du nicht gefoltert wirst Redefreiheit besitzt bedeutet das nicht das du frei bist denn genau auf diese Illusion strebt eine moderne gesellschaft zu.

fast jeder von uns hier bei Vaybee hat einen Islamischen hintergrund und leidet mit den Palästinensern da sie ein teil unserer herkunft sind und du tust so als seist du von der Steinzeit her an ein Europäer (ne derler TOSPAGA KABUGUNDAN CIKINCA BEGENMEZMIS) mal abgesehen davon das Kinder sterben die man nicht aus einer Kulturellen oder Religösen Seite betrachten sollte ES SIND KINDER VERDAMMT und es ist ganz normal das dadurch noch mehr Hass in einem Aufkommt und Israel tut sein möglichstes damit man sie hasst, ob mit oder ohne absicht ist dahingestellt.

Ich gebe euch mal ein Beispiel vor ein Paar jahren SOLL die Fa. Coca Cola einen gesamten Monatsgewinn an die ISraelische Regierung gespendet haben für den Kampf gegen den Terrorismus. Ich trinke immer noch Cola da es nichts bringt, bei jedem Glas denke ich daran. Der einizige weg heute Regierungen in die knie zu zwingen liegt im Völkerbund nur niemand will sich gegeb Israel stellen weil die Amys dann den finger heben. Boykots bringen garnichts wenn das land das boykotiert werden soll sowieso reich ist.

Ein letztes wor an die Antiislamisten In der Geschichte der letzten 500-600 jahre war überall wo der Islam herrschte IMMER FRIEDEN WOLLSTAND UND FORTSCHRITT jetzt frage ich euch Kann der Christentum die selb Bilanz vorweisen? Nein sie können nur Krieg völkermorde unterdrückung hexenverbrennung vorweisen.

Der islam der heutigen Zeit ist kein Islam also bezeichnet es anders aber nicht

ISLAM IST MENSCHENFEINDLICH denn der echte Islam ist modernität und Menschenrechte pur

bis dato sind durch die neuesten gewaltakte von Israel weit über 600 Zivilisten gestorben meißtens Kinder viele der Angehörige sind seit diesem Tag neue und zukunftige Hamas Millitanten das sollte mal den Israelis zu denken gaben.

Geändert von Serhatx1970 (07.01.2009 um 17:07 Uhr).