Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 14:58
banu74

Standard casanova....ahahahaahhaa

also assitoni , brauch deine hilfe:-)
ich hab am samstag einen echt coolen kerl kennengelernt, er sieht gut aus und hat mich auch zielsicher angebaggert. gleich am nächsten tag wollte er, dass ich zum dvd-abend komme. Man beachte: Das war sonntag und er meinte, weil du ja montag frei hast, müssen wir nicht auf die uhr schauen. in anderen worten: es wär wohl darauf hinausgelaufen, dass ich bei ihm übernachten soll. er hat auch gleich am samstag versucht mit zu küssen. nun, ich hab gesagt, küssen geht nich so schnell und ich komm nicht gleich am sonntag sondern am montagabend. Ich werd ihm meine grenzen schon aufzeigen und ihn zappeln lassen, aber trotzdem mach ich mir natürlich gedanken, ob ich da nicht einem richtigen frauenheld (NEIN ES IST NICHT ASSITONI, vielleicht sein BRUDER)*fgggggggggggggggggggggggggggggg* ins netz gegangen bin. Ich werd ihm heute auch sagen, wenn er nur &gt&gtschnellen Sex&gt&gt&gt&gt will soll er seine Zeit und Energie lieber nicht mit mir verschwenden. Aber wie kann ich herausfinden, wie er wirklich tickt und was er vorhat?