Nicht das ihr Asozial seit......
aber das ihr die dinge nur schwarz und weiß seht.
Diskriminierung ist natürlich nicht schön damit hat jeder von uns zu kämpfen.
Auch ich habe es schon sehr oft zu hören bekommen, nur habe ich auch sehr, sehr viele deutschstämmige Menschen kennengelernt die eben keine Vorurteile haben und Rassistisch sind, dafür habe ich aber festgestellt, das es immer mehr von uns gibt die sich als Opfer fühlen und es nie waren. Die kommen hierhin sind noch nicht mal aus dem Flieger gestiegen und sind schon über deutschland am meckern.
Weisst du dann wundern sie sich das sie keine Saubere arbeit bekommen, wie sollen sie auch wenn sie sich weigern deutsch zu lernen, das geht nicht das jemand in deutschland eine führende Position hat wenn er die Landessprache nicht versteht, das geht hier nicht und in der Türkei auch nicht.
Ich erzähle dir jetzt mal was. Ne deutsche hat nen Türken geheiratet. Ist in kleines Dorf gezogen wo ca. 2000 Türken leben.
Die Eltern des Jungen halfen nicht bei der Hochzeitsfeier in keinster weise, dann obwohl sie einen Hochschulabschluß hatte half man ihr nicht einen Job zu bekommen, doch als Hilfsarbeiterin am Band wo man ihr Nagelackentferner in das Wasser mischte und sie daraufhin das Kind verlor.
Dann das Hochzeitsessen, sie gingen zu dem Ortsansässigen Restaurant, bezahlten rund 700? für das essen, und weisst du was sie bekommen haben, alle drei gänge auf einen Teller(zusammen),dann hat sie gedacht ok ich versuche es, mir ne Vernünftige Arbeit zu besorgen, sie sitzt jetzt in einer Großen bekleidungsfirma in der Personalabteilung, jetzt kommen diese ganzen Ratten an und wollen ein Job die vorher diese Frau als Hure beschimpft hatten.
Achja sie haben jetzt ein Kind das in die Schule geht, helfen darf es den anderen Türkischen KIndern, aber spielen nicht, weil sie ne deutsche ist, das Fahrrad wird andauernd von den 7 Jahre alten Mädechen kaputt gemacht und díe Türkischen erwachsenen brüsten sich damit das die es getan haben.
Und diesen Leuten geht es nicht schlecht in dieser Stadt, viele heben eigene Firmen dort und Häuser.
Weisst du ich finde beide seiten sind schuld daran, ich kenne diese Leute sehr gut, und muss sagen das ich mich schäme Türke zu sein wenn ich solche Leute wie die sehe.
Ihre Rassistische wut an kindern auszulassen!
Die sind in meinen Augen nicht besser als die Spinner in Solingen die das Haus abgefackelt haben.
|