Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15064  
Alt 01.07.2007, 17:27
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lieber fos

da ich dich als forumsmitwirker akzeptiere und auch gerne lese, möchte ich dir einige fragen zu deinem eintrag stellen, würde mich auf eine antwort freuen:

was macht einen charakter aus, wenn man einer versuchung wiedersteht? wie ist dann dieser charakter? behält man dadurch seine eigene autorität ohne fremdbestimmung des eigenen geschlechtteils? ist es stark, mal nein zu sagen? ist es nicht stärker, die herausforderung anzunehmen, einem fremden menschen auf dieser speziellen art entgegenzutreten ohne sich dabei unterkriegen zu lassen ?
ist es etwa nicht schön und für das leben bereichernd, viele menschen kennen zu lernen auch auf sexueller ebene?
es gibt zwei möglichketen sex zu betrachten: befriedigung der triebe oder das beisammensein von zwei, die sich was geben wollen ( ganz neutral betrachtet, für manche erweist sich das als sehr schwierig, weil andere störfaktoren diesen idealgedanken zerstören).

warum wird nicht anerkannt, dass promiskuität eine charakterstärke ist und diesen menschen, der bewusst seine partner auswählt und augrund seiner aktraktivität viele partner hat, auf eine begehrenswete stellung hievt?

solange man seine partner aussuchen kann, ohne von irgendwas abhängig zu sein, denke ich, ist nichts schöner und nichts sozialer, als auch durch gut gemachten sex seine anerkennung vom partner zu bekommen, sofern das alles auf gesunder ebene stattfindet.

ok, manchmal muss man nein sagen, aber das tut man eh, wenn man kein bock hat