schön
das ist sehr erfreulich, wenn du dich den obdachlosen so gnädig zeigst, toll, du bist bestimmt ein sehr guter mensch, den aber die wenigen zu würdigen scheinen, auch sowas muss in einem forum beachtet werden, auch wenn es das sex forum ist
du kannst ja demnächst die vaybee-macher sponsorn, dann können an der seite vom sex-forum vieleicht kleine filmchen laufen, was hälst du davon?
ich glaube, ich nehme als frau hier den männern die fantasie weg und die einbildung, dass nur männer schweinisch reden und denken können, aber auch hier an dieser stelle: man muss noch lange nicht desolat sein, um hier im forum einträge auf höchstem niveau zu hinterlassen.
demzufolge denke ich, wäre es vielleicht an der reihe, gewisse leute, die auch in mein gb schreiben, ob ich geil wäre, es zu unterlassen, wenn ich geil bin, dass ich mir schon abhilfe leisten kann. vergesst nicht, dass hier ist spass und zeitverschwendung, auch interesse, was andere denken
scheinbar halten aber auch hier menschen, die trotzdem ihren senf dazu geben ohne wirklichen beitrag zur sache, mit ihren wahren gedanken zum sex hinterm berg, was natürlich durchaus legitim ist, aber mit zunehmenden einträgen nervt, also
letzer satz: das ist hier das forum, wo man über sex schreiben kann. bis jetzt wurden keine einträge von mir gelöscht, was ja für sich spricht.
danke fürs lesen, hehehe, bleibt euch ja nichts anderes übrig, ihr wollt doch auch nur in eurem sexfreien büro zeit schinden, hahahahahaaa
|