An Avci 52
Sana ben kendi Allah kavramimi anlatayim... yani wie ich GOTT verstehe
IM Gottes system gibt es keine Änderungen oder Ähnliches... es ist vom Schöpfer her alles organsiert... sowei das leben der Tod usw.... Menschen werden geboren... sie existieren vorher nicht... im System selber entsteht leben und im System selber entsteht der Tod.... Tod und leben das sind Synonyme die wir Menschen erfunden haben....
Allahin varligi bir inanc meselesi degil... Allahin varligi bir gercektir bir vukudur.... ama Allahi tanimlamada sorun var... bence Allah olsa olsa ucsuz bucaksiz sinirsiz TEKTIR.... yani bir nevi kaainatin kendisi yada RUHU veya ENERJISI Allahtir... öyle yukaridan assagiya bakan birisi yok...
Im gegensatz zur EUCH... weiss ich was ich sage oder beschreibe.... und das alles im 100 % tigem EINKLANG mit ALLEN RELIGIONEN der WELT.... es ist nur ein anderes deuten der selben sache...
BIR SEFERDE sizler ALLAHi tanimlayabilseniz......
WAS IST DEN EURE DEUTUNG VOM ALLAH oder GOTT, wie immer Ihr es auch nennen wollt....
24 saat agziniza Allah kelimesini alirsiniz......
ABER WAS IST DEN GOTTTTTTT... anlatinda CEHALETIMIZ gitsin......
Ve eminim bu yazima karsilik yine LAGA LUGALAR gelecek...... cünkü sanirim IHR WISST ES AUCH NICHT...
Bilmeyen MUSS EINFACH GLAUBEN..... iste sizler kanaatimce karaborsa inaniyorsunuz..... ben ASLA ve ASLA karaborsa inanamam... mümkün degil
|