Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 23:38
unknown

Standard Mann/Frau - überhaupt wichtig???

Ist es wichtig, ob Mann oder Frau unwürdig ist?

Ich finde nämlich nicht.

ICH muß mich als Frau nicht genauso "degradieren", nur, weil es ein Mann tut und es nicht gesühnt wird. Somit kann auch kein, aber auch reingarkein Fehlverhalten meinerseits und diesbezüglich entkräftet werden. Nur hat diese Mutter nichts unwürdiges getan, zumindest nach meinem unreligiösen Moralempfinden.

Egal, wer sich wie unehrenhaft verhält und auch völlig gleichgültig, welche Religion welche Maßnahme bei einem solchen "Fehl"verhalten nennt, wer einen Menschen deswegen totschießt, sollte selbst totgeschossen werden. (EIn Bruder meinte ja sogar nach der Unrteilsverkündung, daß er jetzt "Partyfeiern" gehe!.)
Nur eins sühnt dieses Verbrechen: Sperr´eine wie mich mit einem von denen in einen Raum und nur einer von uns kommt lebend heraus.
Diese Menschen hassen nicht nur Menschen, sie hassen sich selbst, Ihr eigenes FLeisch und Blut.

Ps. Das waren übrigens Kurden. Bei denen kommen diese Art Ehrenmorde* statistisch öfter vor, als bei Türken. Ja, der Kurde ist dann der Gute (Rebell), wenn er in einer solchen bösen Sache der Medien umgagnssprachlich Türke genannt wird, damit auch jar ein weiterer Fleck auf die ohnehinschon verdreckte Türkes´Weste eintrocknen darf.