o.T.
Ich glaube, dass wir eine Gesellschaft sind, die unter einem immensen Werteverfall leidet und uns daher auf dem besten Weg befinden zu einem Volk ohne Scham und Ehre zu verkommen, falls wir nichts dagegen unernehmen.
Daher muss etwas dagegen unternommen werden und jeder ist da gefragt.
Du schreibst weiter unten, dass Du ein Jobangebot in der Türkei hast und wegen der Tötung der Hunde sowie des Terrors dir überlegst das Angebot abzulehnen.
Nun ja, ich für meinen Tei will auch in naher Zukunft in die Türkei, insbesondere auch deswegen, weil ich mir sicher bin etwas zum Positiven bewegen zu können.
Daher sollten negative Ereignisse nicht Abschreckung, sondern vielmehr Ansporn sein.
Die Entscheidung musst aber Du selbst treffen, insbesondere auch, wie Du mit dem Terrorismus umgehst (wobei ich mir weniger über den Terrorismus, sondern mehr über die Erdbebengefahr Gedanken mache).
Noch ist die Türkei nicht verloren.
Ich hoffe, dass die jetzige Regierung, zusammen mit denen, die sich für das Geld der EU und der USA verkauft haben, aus dem Land gejagt werden oder besser noch, sich später vor Gericht für das was sie getan haben verantworten müssen. Dann kann der Werteverfall zunächst gestoppt und dann später auch Rückgängig gemacht werden.
Es gibt wohl niemanden der so oft über seine Nation schimpft, aber es gibt sicherlich auch niemandem der zu seiner Nation so viel Vertrauen hat wie meine Wenigkeit.
Daher bin ich mir auch sicher, dass der Tag kommen wird, an dem die Türkei all unsere Erwartungen erfüllen wird.
Ich bin mir auch sicher, dass wir das noch erleben werden!
|