Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2006, 16:50
unknown

Standard sachlich gut, aber die realität sieht...

anders aus....In der Realität kommen einfach ein paar Punkte zum Tragen und diese werden nicht ausgesprochen. Das ist Politik, was geschrieben steht ist sehr sachlich, aber wahre gründer für ein pro und contra sind oftmals ganz anders gepolt. Ich denke das der Glaube neben der wachsenden Wirtschaftskraft der türkei wesentliche unsausgesprochene Gründe sind! Ich wiederhole mich, das ist Politik!Verlogen und oftmals Falsch! Ich hoffe das du deiner nicht zu verkennenden (gepaart mit ein wenig naivität)Sachlichkeit noch ein paar kilo Realität dazu kaufen solltest. Sprich: hinterleuchte das was in diesem Text von dir steht gut, dagegen ist auch nichts einzuwenden, und das was in der Politik immer wieder gesagt wird. Dann wirst du auch merken, das wir in der EU nicht erwünscht sind. Oder gehst du in ein Haus wo du nicht erwünscht bist?

Ansonsten sind viele der von dir angeführten Punkte keine Negativen für Europa, teilweise sogar im Gegenteil. Und darauf sollte deine Schlussfolgerung kommen. Man kann viel um den heissen Brei herumreden ohne auf den Punkt zu kommen, gerade in der Politik mit Fingerdeut auf die Diplomatie deren.... Suche nach antworten beim schwarz-braunen gesindel...dazu muss ich auch keine namen nennen oder?

Saygilarimla