Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 13:20
naschkatze

Standard EU-Beitritt das ich nicht lache!

Das ist der größte Witz des Jahrhunderts den die EU sich mit uns erlaubt.

Wenn die Türkei endlich mal aufhören würde diesem Traum nachzujagen und den Europäern in den Allerwertesten zukriechen, würden sie das Potenzial ihres eigenen Landes erkennen und sich dessen Förderung widmen.

Aber nein, Arschkriechen fällt leichter!

Ich glaube kaum, dass Atatürk meinte, dass wir den Europäern in den Hintern kriechen sollten, sondern eher, dass die EU uns um den Beitritt förmlich bitten sollte!

Ziel der EU ist es doch Türkei zu entzweien, damit sie wieder freie Bahn haben und das Land ausschöpfen können.

Wie Amerika es mit dem Irak macht und mit dem Iran vorhat, da ging es auch um Öl und nicht um die Menschen, deren Rechte und Würde verletzt wurden!

Die EU reden ständig von Menschenrechts- verletzungen in der Türkei und das man da gegen angehen muss!

Seltsam die Menschen in Afghanistan haben doch auch Rechte, die 30 Jahre missachtet wurden. Da hat sich niemand eingemischt, geholfen oder irgendetwas in der Richtung gemacht, damit die Gräultaten ein Ende hatten oder im Bürgerkrieg von Jugoslawien... Es gibt unzählige Länder bei denen man hätte etwas bewirken können, aber ich vergass diese Länder wollen ja auch nicht in die EU!

Entweder man sieht nicht hin oder ist Nutznieser! Ich tippe eher auf letzteres!

Allein die Tatsache, dass auf die Anerkennung der Minderheiten in der Türkei gepocht wird, finde ich ein Witz! Die gesamte Bevölkerung der Türkei besteht doch nur aus Minderheiten, wo soll man anfangen und wo bitte schön soll man aufhören???

In der Türkei ist das Einheitsgefühl nicht vorhanden, nach außen wird es zwar präsentiert aber im innern?!

Stellt euch doch mal vor in Deutschland würden die Evangelisten wollen, dass man sie für eine Minderheit erklärt?
Oder noch besser Versicherungskaufleute lassen sich für eine Minderheit in Deutschland erklären! Oder Ärzte!

Wenn man diesen Stein in der Türkei zum Rollen brächte, dann würde es einfach kein Ende nehmen!

Ich bin absolut gegen den Beitritt der Türkei in die EU!!!
Die EU sollte darum betteln, dass die Türkei in die EU beitritt und nicht umgekehrt. Und dafür wird es wohl einen zweiten Atatürk brauchen oder der Mann muss wieder auferstehen!