Thema: Sex und Moral
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2005, 19:49
Benutzerbild von 55burak
55burak 55burak ist offline
Neuer Benutzer

Standard yok yaaaaaaa...!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was willst du damit sagen? dass der koran ein sexhandbuch für unerfahrene ist oder was??? schreibt mir mal die Ferse auf in der du es gelesen hast......

zu diesem Thema folgendes:
bizim türk kadinlarinda ne moral nede baska birsey kaldi bu zamanda. Ich rede natürlich nicht über alle, die jenigen werden sich schon angesprochen fühlen.
Die jungen kerle und Frauen treiben es wie die kanikeln, manche undercover und manche da wo es grad passt.
Und die verheirateten Frauen die sich auf andere kerle einlassen.......basimiza valllah tas yagacak!

Es heisst dann, die Jungs machen das warum sollten wir das auch nicht machen. Oder: mein Mann betrügt mich warum sollten ICH das nicht machen.

Kizim bunlari gecin.
der mann macht das wenn er es bekommt!
Ich finde Frauen sollten so auf irgendeine Weise unerreichbar sein. sie sollten sich, finde ich, bis zur hochzeit, wie es bei uns so schön heißt, "aufheben".
Solche frauen respektiere ich bis ins unermässliche und nicht die jenigen die noch vor der hochzeit einen Arztbesuch hinlegen.

Ich verteidige hier keines falls die Männer. die sind eh schlimm. ama hersey kadinin elindedir.

so klingt meine Meinung zu diesem Thema.
wem es passt........