Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 16:12
unknown

Standard warum ...

reagieren wir türken auf flüche gleich mit morddrohungen...???? weil wir tatsächlich keine ehre mehr haben und meinen sie so wiederherstellen zu können, indem wir prügeln, um so demonstrieren zu können, dass wir ehrenhaft sind....???? lachhaft......leider neigen wir zu diesem übelen verhalten......
ich bin der meinung, dass ein großer teil der türken null ehre und schamgefühl hat.....nicht das geringste am e von ehre und nicht das mindeste am s vom schamgefühl....
wir sind zu einem gr0ßen teil leider nur ein schlecht vermarktetes produkt unserer inneren welt.....wir sind ein haufen dreck.....im grunde genommen, können wir nur drauflos hauen und fluchen...annani sikim?...ne bu ya??!!...amina koyim?...bu ne!!?? ya....orospucocugu? pic!!...peseveng!!! götüne soktugumun cikartigimin bilmem nesi...???
igrenclik bunlar ja....migdem bulaniyor duydukca....igreniyorum...nefret ediyorum artik.....was können wir denn eigentlich?
nur mit dem schwanz denken???
schlagen???
und fluchen, um zu schlagen, weil es uns ja profiliert, unser orgasmus ist...weil es ein geiles gefühl ist, wenn man sagen kann, ehh man ehh...isch hab den geschlagen, weil er mich hurensohn nannte.....häh?????? tut das gut....ist man gleich einer, nur weil man so bezeichnet wird.....also, mir würde das im wahrsten sinne des wortes...am a..... vorbei gehen....sorry für das a.....aber, anders kann ich meine verabscheuung diesem gegenüber nicht in ausdruck bringen....
ausnahmen bestätigen wie immer die regel....!!!!