Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 07:33
naya

Standard ..

hi mert!

leider ist mein erster beitrag hier nicht erschienen zumal ich den zwei mal schreiben musste... schade

ich schliesse mich ertan30 an. nehmt seine seine ratschläge an. mal ehrlich, was zum teufel soll denn passieren wenn sie dies und das überhaupt und sowieso alles abschlägt und alles nicht sein kann? das allerwichtigste ist, ihr solltet ernsthaft mal euch an einen dritten wenden, der kontakt zur familie der jungen frau hat bzw. herstellt. am besten jemand, der im türk. kreis angesehen und geschätzt wird. es ist besser, die familie wird eingeweiht, bevor sie es evtl. vom "Rambo" erfahren. dadurch würde sich die Situation für deine freundin verschlechtern.

ich biete hier nochmals meine hilfe an. wenn ich sage meine hilfe, dann meine ich auch dass ich mit mindestens 3 weiteren erwachsenen auftauchen würde jedoch bringt das ganze nix, wenn die betroffene ausserhalb von bayern lebt. o zaman benim araya sokacagim kisilerin burada sayilmalari bilinmeleri taninmalari biter.

ich wiederhole mich ungern aber sie muss von diesem typen weg. hoffentlich kommst sie nicht auf die idee ihn zu heiraten damit sie danach besser von ihm wegkommt. das wäre katastrophal.

jetzt überlegt doch einmal. sie ist erst 19. wenn sie stress mit ihren eltern bekommt dauert das nicht ein leben lang. entweder sie versaut sich jetzt einige jahre oder aber geht jetzt einen schwierigen schritt, befreit sich von dem typen und kann sich dann eine bessere zukunft planen/aufbauen. die sprüche ihres vaters waren eher eine warnung in die richtung, sie solle lieber aufpassen und nix anstellen. weil unsere eltern (nicht alle aber viele) nun mal so mit uns kommunizieren, weil sie es nicht besser/anders können. wenn deine freundin wüsste was ich alles von meinem vater gehört habe... er war jedoch auch der,der immer und zu jeder zeit hinter mir stand. babalar kizlarini cok severler. ama ne yazikki 1. kusak babalar bizim bugün bildigimiz gibi bunu gösteremezler. sie können es nicht. sie kennen es nicht anders.

ertan30 hat eigentlich alles gesagt, was gemacht werden kann/muss. es liegt an euch, etwas zu ändern. hilfe von ausserhalb braucht sie auf jeden fall.