die begründung ...
ist sicher das einfachste. steckt doch der koran voller widersprüchlichkeiten und aussagen, die jeder logik trotzen. in weiten teilen basiert er auf lächerlichem aberglauben.
es wimmelt im text dieses sogenannten heiligen buches nur ao von fehlern . oder lass es mich so formulieren: ein paradoxon jagt ein anderes ...
nehmen wir mal das beispiel "schöpfung".
nun sag mir doch mal, in wieviel tagen allah die welt erschaffen haben soll? allein zu diesem punkt äussert sich der kuran höchst unterschiedlich. mal sind es drei, dann fünf, dann sechs oder sieben tage. hat gabriel da etwa geschludert oder sind die irrtümer mit mohammeds legasthenie zu erklären.
über die agressivität, den hass der lehre, die menschenverachtung könnte ich dir seitenweise belege aus dem buch bringen. aber lies doch einfach selbst. humanismus ist wahrhaft das letzte vofür der islam steht.
die igoranz der gläubigen idioten ist bezeichnent für den islam. jeder depp kann die handvoll regeln lernen, dazu reicht ein einstelliger iq völlig aus. ..
sei"s drum ... es gibt ein schönes sprichwort im deutschen. es handelt von perlen und säuen ...
in diesem sinne. setz dich erst mal und mach deine hausaufgaben, dann sehn wir weiter.
cc
|