Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 00:26
unknown

Standard Zunächst erst einmal:

Darauf geschissen, ob jemand alevite oder sunnite ist. Beide Gruppierungen sind Lichtjahre von der Botschaft des im Kuran niedergeschriebenen Islams entfernt. Zum anderen die Franzosen und die Deutschen haben aus der Vergangenheit Ihre Lehren gezogen wie es die Aufklärung verlangt. Aber in den islamischen Ländern des Nahen Ostens sind die Umstände noch lange nicht so weit. In den Hadisen der Sunniten, die neben dem Kuran als die zweite unfehlbare schriftliche Quelle unanfechtbar gilt, steht geschrieben, dass die Türken von der Weltoberfläche weggeschaffen werden müsse. Warum soll ich zu Leuten deren Essenz darauf ausgelegt ist mich und meinesgleichen auch ohne mit den Wimpern zu zucken niedermetzeln möchte, als Brüder betrachten? Was haben diese Beduinen, was ich und meinesgleichen nicht hätte? Im Gegenteil wir haben etwas was uns von Ihnen hervorhebt. Dank Atatürk sind wir das modernste Land mit einer islamischen Bevölkerung auf Erden und kurz davor den Sprung vom Schwellenland zum Industrieland zu machen. Die Beduinen interessieren mich einen Scheissdreck. That"s it!