jeder hat einen anderen humorverständnis
>>Geht´s Dir noch gut???
danke, mir gehts sehr gut!
>>Selbst DU hast hier auf meinen Beitrag >>reagiert
Ich hab nicht auf deinen Beitrag reagiert, sondern auf ein paar rassistische begriffe von cimbomyilmaz, wörter wie "neger mit schlitzaugen" sind für mich rassistisch auch wenn es für den verfasser lustig ist und er damit sein humor ausdrücken will!
>>Der Beitrag ist Tatsache nur lustig >>rübergebracht! Und ich lache, worüber ich >>will, weil ich IRONIE sehr schätze.
Wie schon mal erwähnt, ich habe einen anderen Humorverständnis. Dumme Menschen, ja sogar die größten Rassisten haben auch ihren für sich selbst definierten Humor, das heisst aber nicht, dass alle drüber lachen können.
du kannst natürlich lachen über was du willst, das machst du ja hier auch. dann lass mich auch meine meinung schreiben über was ich will!!
>>Der Ernst ist hier wohl trotzdem jedem klar, >>nur kann auf so einen SCHEIß, den er >>geschrieben hat wohl kaum ernst antworten, >>weil es total unlogisch ist - es sei denn, >>man legt debilen Worten von einem >>unbedachten Schwachkopf zuviel Wert bei.
Du bist die einzige die auf so einen Schwachsinn ernst antwortet, erklärst ihm noch das tierreich und versuchst einen schwachkopf was von arten und rassen zu erzählen.
ich dagegen hab nur geschrieben dass er ein schwachkopf und ein rassist ist!!
>>Geh´mal an die frische Luft, tut Dir >>sicherlich gut.
Bei frische Luft sind wir uns einig, tut wirklich gut!
|