ER IST NICHTTÜRKE UND KEIN MOSLEM NA UND
Warum soll es nicht funktionieren???? Warum seid ihr alle mit eurem Denken so festgefahren... Ihr seid mit eurem Denken 30-40 Jahre in der Vergangenheit... Wenn ihr ehrlich zu euch selber sein würdet dann wüsstet ihr auch das es hier nicht um die verschiedenen Kulturen geht sondern einzig allein um die Religion....
Wenn zwei Menschen sich Lieben-Vertrauen-Ergänzen warum soll es nicht funktionieren. Spielt die Nationalität sooooo eine große Rolle. Denkt euch die Familien weg (ich weiß auch das es ohne Familie nicht geht)
warum soll es nicht funktioniern. In welcher Ehe gibt es eine Garantie für die Ewigkeit... Schaut euch doch mal um!!!!!!
Damit meine ich nicht die Generation unserer Eltern sondern unsere Generation...
Wo ist die GARANTIE
Wir wissen doch alle das die meisten unstimmigkeiten in der Beziehung von äußeren Einflüssen getragen werden. Hauptsächlich sind es die Eltern der Parteien die immer wieder reinfunken.
Erklärt mir doch bitte das kulturellen unterschiede???
Oder meint ihr damit die unterschiede die die religion mit sich bringt????
Was kann ich dafür wenn ich als katholisch, moslemisch oder orthodox auf die Welt gekommen bin???
Was kann der Mensch dafür der nicht mit meiner Religion auf die Welt gekommen ist???
Was ist logisch? Was ist richtig?
Ich kann keinen Menschen zwingen meine Religion anzunehmen damit wir eine Ehe eingehen können. Genauso kann kein Mensch mich zwingen einer anderen Religion beizutreten.
Ich LIEBE EINEN NICHT TÜRKEN UND ER IST KEIN MOSLEM
ABER ER IST EIN SEHR GUTER MENSCH.
|