das sind nicht die dunklen Jahrhunderte
..jeder weiß was passiert ist, es gibt ausreichend Dokumente, Aufzeichnungen, und viel armenische Propaganda ..
..es gibt genügend Werke wie aus dem Jahre 1898 von Dr. Hans Barth, mit damaligen armenischen Propagandaschriften und was ist mit den geheimen armenischen Stoßtruppen aus Rußland die infiltriert wurden und in den Dörfern für Unruhe zwischen der türkischen und armenischen Bevölkerung sorgten...außerdem waren die türkisch-osmnischen Truppen während des 1. Weltkrieges nicht in Kleinasien stationiert !!! sondern fast ausnahmslos auf dem Balkan und an den Randbezirken des damaligen Osmanischen Reiches ect.....
..die vielen Toten die zu beklagen sind, waren Opfer der Deportation, viele sind auch bei den Bürgerkriegen gestorben, aber es gab vielmehr Tote auf der türkischen Seite, die im 1. Weltkrieg zu beklagen sind, denn die Bevölkerung im Osmansichen Reich war Angriffen aus allen Richtungen ausgestezt..ein Großteil der türkisch-osmanischen Soldaten sind wegen Hunger und Kälte gestorben, so wie viele der Deportierten...es ist eine unverschämte agressive armensiche Propaganda und nichts weiter !! wenn es ncith so wäre, dann würden armenische Propaganisten sich mit anderen nahmhaften Historikern zusammensetzen und über diese Thematik, sachlich sich auseinadersetzen aber genau das tuen sie nicht !!
..und der Rest sollte mal lieber eingehend sich über eine Thematik informieren, anstatt pauschale Kommentare zu liefern !
|