Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 16:57
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich kapiere auch deine Reaktion nicht

es ging darum,warum die Männer und Frauen eine Beziehung eingehen ohne sich eine Zukunft und Heirat vorzustellen..

Bei Männern spielt dabei sexüelle Befriedigung die größte Rolle..
wenn ich mit einer Frau zusammen sein sollte,die ich nicht Liebe,wäre der Grund nur Sex gewesen..nicht dass ich sex und liebe voneinander trenne,eine davon verehre und andere verachte..Allein Sex schafft auch vieles..und lernt man auch viel dabei..Ich sage das aber meiner Partnerin entweder verbal ,oder mit meinem Verhalten gebe ich diese Message deutlich..
Ich vermute,dass ich nicht allein bin und dass viele Männer mich bestätigen würden..Im Endeffekt, fast jeder Mann verrät seine Absicht in einer solchen Situation..

Bei Frauen ist das aber ganz anders, solche Beziehungen gehen sie an,

weil sie sich einsam fühlen und neidisch sind,nach dem ihre Freunde Fatma,Hatice nicht mehr Single sind
-weil bei denen Anlehnungsbedarf höher,Selbsbewusst schwächer sind
-weil es für frauen wichtiger ist,dass jemand immer da ist, der sich auf sie konzentriert..welche Gefühle sie für ihn hat,kann dabei nicht entscheidend sein...

weill sie dem Heiratzwang und Druck mehr ausgesetz sind,weswegen sie immer eine Option in der Tasche haben wollen..

siehst du!. webliche Natur ist komplex-und kontroverser,im Vergleich zu uns schwanzgesteuerten Männern :-))
görüyosun iste neler cekyiyoz elinizden! :-)

Das sind nur meine Beobactungen, ich kann nicht mit Studienergebnisse usw. untermauern.. ne kadar dogrudur bilemem tabii.. ama bizim türk erkek ve kizlarindan cok cok gördüm..