Thema: Ehre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 15:30
Benutzerbild von goekhan84
goekhan84 goekhan84 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ehre...

Ich bin ein moderner Türke trotzdem finde ich einige ansichten unserer Elter bzw vorfahren nicht schlecht Ehre ist etwas wichtiges womit sich türken schon jahrhundertelang identiffizieren und wir sollten es nicht einfach in einer Generation aufs spiel setzen...
Ich finde eine Frau sollte als JUNGFRAU in die ehe gehen,mir geht es darum wie sich wohl der mann fühlt kein mann hört es gerne das seine frau mal mit wer weis wehm...
Und die kinder(die die Mutter als vorbild nehmen) hätten einen falsches Bild von Sexualität...
Ehrlich gesagt ich sehe viele türkinen die sich benehmen wie huren in meinen augen sind sie keine türken mehr eher eine schande...viele deutsche frauen denken schon türkischer wie die!
Auch diese Internet seite (vaybee) finde ich(und das ist nur meine meinung) leitet durch ihre beiträge (schöne sexy frauen und männer,texte von berühmtheiten und ihrem sex..)versteckt vom muslimichen weg ab...
Mein Appel geht aber auch an die brüder vieler türkischer frauen die es nicht mehr kümmert was ihre schwester macht...

Ich weis das jetzt viele schreiben aaa schau mal der was er da schreibt usw aber mir ist das ehrlich gesagt egal ich sage nur wie es ist
Nicht Jungfreulich zu sein + nicht verheiratet + Türkin = Hure

An dieser formel gibt es nichts zu rütteln fragt eure Türkischen Männlichen freunde wenn sie ehrlich sind geben sie zu nur mit einer Jungfrau zu Heiraten...