Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2004, 11:07
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard wieso nennst Du Dich Kanake?oder K-Style

Fangen wir mal damit an !

Und denk jetzt bitte nicht, dass LaLa ein Name aus den Teledingsbumsda ist (keine Ahnung wie das Ding heisst, so ein Kinderprogramm eben)...

Wir sind uns nicht einig ? Als Volk ?
Ich denke das nicht, wir sind uns einig wir haben nur keine Ahnung, weil wir ein absolut niedriges Bildungsniveau haben und keine Zeit für Bildung, weil man zum arbeiten nach Deutschland gekommen ist und nicht zur einer Bildungsreise.
Die 2. Generation hat eine bessere Symbiose gemacht - aber wer die Identitätskrise hat ist die 3. Generation ! So sehe ich das zumindest.

Es wird keine original türkische Kultur vemittelt- es wird ja auch keine gefördert!

Der familiäre Zusammenhalt ist im Eimer, bist Du 18 ziehst Du aus - neymis efendim - lernen selbständig zu sein und auf eigenen Füssen zu stehen !
Eigentlich ist dsas sehr lobenswert, nur der haken liegt da, dass wir leider in unerer Grunderziehung nicht gelrrnt haben mit zuviel Freiheit umzugehen, vorallem mit freier Sexualität.

Ich denke, dass ein Pseudotürkendasein entwickelt wurde - a la Ghetto Style .... und man tut alles um sich diesem anzupassen...

Früher war man stolz, wenn man nciht auffiehl und weiterhin seine eigenen schönen Werte vermitteln konnte, um die man von den deutschen beneidet wurde.
Heute setzt man alles darum, um aufzufallen.

benim gözümde görgüsüzlük.