Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 18:06
Benutzerbild von bomcikolata
bomcikolata bomcikolata ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ay cok pardon, sen gercekten...

bir bayan degilmisin. Af edersin yani. Aber rumzicken kannst du ganz gut. Hör mal, ich muss dich mal nach deinem Alter fragen. Tust du nur so oder bist du wirklich neunmalklug?

Ich sehe dir deine Unvernunft und Ungehaltenheit über meinen Kommentar an, vielmehr verwundert es mich, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist, deine verbalen Auswüchse mit der Kentniss und Fertigkeit um den Gebrauch der deutschen Sprache, die du hoffentlich erlernt hat, in einer Art und Weise anzuwenden, die mich erkennen lässt, dass du ein echter, vor allem erwachsener Mann bist und nicht ein kleiner Wicht, der meint mit angelesenem Pseudo-Wissen anzugeben. Das Leben ist anders als in den Büchern und ich denke ebenfalls nicht, dass du bereits so weit bist, als dass man dir den erfahren und bewanderten Weltmenschen in dir erkennen könnte. Was hast du denn vorzuweisen? Ich meine mit Sicherheit nicht deine schulische Bildung. Ach ja, Fachabi? Dann bist du vielleicht noch nicht einmal 19 oder 20 Jahre alt. Was kann so ein Knilch wie du schon von der Welt wissen, was ich nicht schon weiß. Eindruck schinden konnten wir Türken ja schon immer, angeben und verbale Ausfälle beherrschen wir besser als so manche andere Kultur und du bildest da auch keine Ausnahme.

Valla, daha götü boklu olan, sivilce suratli cocuklar ortaligi karistimaya kalkisinca vay bu ortamin haline.

Modelmi? Wer so grinst, kommt auf keine Sed-Card in einer Argentur, Model kardesim. LOL.