Wow ...
... ein alte(r) User(in) mit neuem Nick *lol*
Es freut mich, Herr waffenlose Gewalt/Kraft, dass ich zu deinem...pardon... zu ihrem Amüsement beigetragen habe. Habe ich deine Mutter oder Schwester beleidigt?
Abgesehen davon, dass es Dich einen Scheissdreck angeht, man verzeih" meine derbe Aussprache, bin ich von solchen Problemen weit weg!
Alter, neuer Nickname die Wahrheit tut meistens weh - gerade bei solchen moralischen Themen, Thesen, Sichtweisen etc.. Wir alle bleiben von möglichen Tatsachen nicht verschont. Aber wir tun so als ob. Da hilft Schönreden über Ehrbarkeit und Stolz der Familien nicht. Angenommen es wäre so: ...her koyun kendisi bacagindan asar!
Bei meiner Ausführung ging es nicht um Beleidigung türkischer Mädels und Frauen, sondern das Kind mal beim Namen zu nennen! Gerade türkische Männer, ob verheiratet oder nicht, ob jung oder alt, machen innerhalb des Familienclans einen so auf Stolz und Ehre, aber wenn eine Frau zur Kopulation Bereitwilligkeit signalisiert, sind wir doch die ersten, die schwanzgesteuert paralysiert agieren. Ergo: Wir sind auch nicht besser mit unserer verlogenen und scheinheiligen Doppelmoral! *lol*
|