Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 11:26
unknown

Standard Kopftuch

Zu dem Grund warum das Forum gegründet worde, will ich sagen, dass das Kopftuch nichts mit der Beachtung sowie mit dem Ausschluss von einer Person zu tun hat.

Letzendlich zeigen doch die Kopftuchträgerinnen auf diejenige die keins Tragen mit erhobenen Finger.

Ich persönlich habe immer Freundinnen mit und ohne Kopftuch gehabt und keine war aufgrund der Kopfbedeckung anders...

Doch mir ist aufgefallen das einige die mit dem erhobenen Finger auf die Leute zeigen sich selber ausgrenzen.

Ob jemand ein Kopftuch anzieht ist letzendlich eine individuelle Entscheidung eines Individums..
Leider wird es aber oft aus falschen Gründen angezogen.
Und ich muss sagen das ich einen innerlichen Wutanfall bekomme wenn ich ein 4 jähriges Mädel mit einem Kopftuch rumrennen sehe!
Dieses Kind kann sich noch nicht dafür und auch nciht dagegen entscheiden. ES bekommt das Kopftuch aufgezwungen.
Außerdem regn mich die Kopftuchträgerinnen auf die zwar ein Kopftuch tragen aber sonst sehr transperent gekleidet sind.. sprich Weiße Eng anliegende Kleidung tragen...tja...aber wie gesagt ich verallgmeiner nichts und machen mir stets einen eigenen Eindruck!

*Peace*