mein Schöpfer verlangt es von mir!
Lassen wir uns doch die folgenden Sätze von Keiro noch mal durch den Kopf gehen: "dann redest du vom verstehen. mich stört dieser unterton, der meine frau, meiner schwester, meiner tochter die fähigkeit abverlangt aus tiefem glauben ihr kopf zu bedecken, so wie es der glaube ihr Schöpfer von ihr verlangt, weil sie ihren Glauben nicht halbherzig und teilweise leben möchte, sondern bewußt so wie es überhaupt möglich ist im ganzen."
Insbesondere der Satz: "..so wie es der glaube ihr Schöpfer von ihr verlangt..".
Reden wir von dem selben Schöpfer der eine ausgezeichnete mathematiker und physiker kurz naturwissenschaftler ist? Reden wir von dem Schöpfer der unsere gesamten Sonnensystem erschaffen hat, mit kompletterausstattung incl. naturgesetze? Reden wir von dem Schöpfer der uns eine gewisse Intelligenz gegeben hat damit wir selbst urteilen, lernen, erfahrungen sammeln..sollen und nicht alles als selbstverständlich annehmen sollen? Der Schöpfer, den ich oben beschrieben habe, verlangt von mir dass ich Kopftuch trage! Wozu? Damit ich mich vor männern besser beschützen kann?
Danke allmächtiger, wenn dieser Sure nicht da gewesen wäre, hätte ich gewisse sachen, wie Z.B. die notwendigkeit des Kopftuches im Überlebenskapf mitten im Sonnensystems, nicht mit meiner intelliegenz feststellen können. Danke für die Verbote.
Ich hoffe den "intelligenzbestien" unter euch (wie keiro) wird jetzt klar wie lächerlich und scherzhaft die obige Behauptung klingt.
Ich fühle mich wie im Kindergarten oder Zoo.
Saygilar
|