Schade aber hat so sein sollen
Hätte ich meine Eltern nicht hinter mir gehabt, glaube ich nicht das ich es geschafft hätte mich zu trennen.
Ich habe immer geglaubt man heiratet nur einmal, und ich war davon überzeugt auch wenn es nicht läuft muss man da durch!
Nicht das ich nicht versucht hätte alles zu kitten oder zu retten, aber wenn man keinen vernünftigen Mittelweg findet und alle Versuche scheitern, sollte man es beenden, egal was andere denken und sagen.
Wenn man unglücklich ist, dann hilft einem die Gesellschaft auch nicht weiter, man ist immer auf sich allein gestellt.
Mit Kettenreaktion hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, das ist wirklich die richtige Bezeichnung dafür, es kommt etwas ins Rollen, was man eigentlich so nicht beabsichtigte!
Kaum hat man sich versehen, ist man schon ververheiratet, türkische Kultur live :-))
Ich bin jeden Tag dankbar so eine Familie zu haben, die mich immer unterstützt hat, und immmer zu mir gestanden hat!!!
Ich hoffe wirklich für jede Türkin überhaupt für jede Frau, das sie eine glückliche Ehe hat, aber man sollte sich nicht für immer und ewig ins Unglück stürzen, indem man eine Aussichstlose Ehe weiterführt.
Danke für deine Wünsche, ich hoffe das ich bald alles hinter mir habe, und mein Leben von neu beginnen kann..
|