Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 21:10
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer

Standard Aha....

Ich bin nicht der Admin dieses Forum, ich bin nur die eine Hälfte des Moderatorenteams, das für den Reli-Bereich zuständig ist um das erst mal klarzustellen!

Weisst Du was ich nicht mag? Leute, die stets darauf aus sind irgendeinen Grund zu finden über den sie sich dann aufregen können....
Ich bin vermutlich eine von denen, die den Reli-Bereich am Besten beurteilen kann und ich sage, hier macht sich -in der Regel- niemand über irgendwen lustig! Provokation? Ja, die gibt es hier, mal mehr, mal weniger, denn es treiben sich im Netz nun mal alle möglichen Leute rum und jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern, so lange er einpaar grundlegende Regeln einhält!

An was ich glaube oder nicht glaube, geht Dich nichts an. Und ehrlich gesagt, ist es mir auch ziehmlich schnuppe, ob ich nun als "fanatische Muslima", "Sektenangehörige", "Missionärin des Christentums", "Judenfreundin", "Gottlose" oder als was auch immer tituliert werde. Mehr noch, in gewisser Weise bestätigen mir diese wechselnden "Anschuldigungen", dass meine Sichtweise recht objektiv zu seinen scheint.

Ich werde auch in Zukunft auf "Abschlussklauseln" wie "jegliche Art von Gewähr wird ausgeschlossen" verzichten. Dies hier ist ein Diskussionsforum, keiner der Teilnehmer ist ein "Guru" dessen Wort unanfechtbar ist, hier werden ausschliesslich Meinunungen ausgetauscht. Und wenn irgendwessen Interesse an was auch immer geweckt wird, hat er/sie die Möglichkeiten das Gelesene zu verarbeiten/sich mit dem Thema auseinanderzusetzen!

Dein ganzer Text besteht aus Anschuldigungen, aber diese zu begründen, hast Du nicht fertiggebracht! Was an meinem Text ist verantwortungslos? Habe ich etwa, ohne mein Wissen, einen Geheimcode verfasst in dem ich zu einer Anti-Islam-Revolte aufgerufen habe?!