Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2003, 00:47
freakie

Standard Wollen Sie das denn?

Ich dachte, dass es in diesem Forum um Partner aus der Türkei geht!

Wie dem auch sei, möchten Sie geschätze/r Voli, dass WIR TÜRKEN (!!) mit einer deutschen Staatsbürgerschaft zum Deutschen werden??? Mir scheint das alles zu irrelevant. Wenn intressiert es denn was auf den Papieren steht??? Zu dem netten Herren oder zu der netten Dame die dem Mann, der nicht türkisch geredet hat einen schlechten Arbeitsplatz verpasst hat: Finden Sie dass Sie richtig gehandelt haben??? Außerdem gibt es (leider) viele Türken, die wirklich kein türkisch können, das liegt aber dann an den Eltern bzw an der Erziehung. Ich finde, dass Sie zu hart waren, aber das ist natürlich Ihre Sache.

Eine andere Sache ist natürlich, dass wir ALMANCILAR nirgendswo zuhause sind. Weder in der Türkei (unseren Heimat!!) weder hier. Ich finde es bemitleidenswert! Zudem kommt, dass sich viele wirklich nicht intregieren, wobei das natürlich nicht auf unsere Generation zutrifft - oder?? In der Schule - ok, da gebe ich dem Vorredner Recht.

Aber ich persönlich will nicht als Deutsche abgestempelt werden, wenn ich dann den deutschen Pass habe (den ich auch nur haben möchte, um wählen zu können)

Liebe Grüße
Elif