Das ist kein Traum das ist die nahe Zukunft!!!
Wir haben über 600 Jahre die Welt regiert und die USA ist erst seit 20 - 30 Jahren die Weltmacht und sie sind jetzt schon am zerbrückeln. Der wahre Terrorist nummer eins ist nicht Saddam oder Bin Laden sondern der Präsident der Vereinigten STaaten von Amerika, nämlich George W. Bush jr.
Man sagt Saddam ging über Leichen um sein Regime aufrecht zu halten, wieviele Menschen hat Bush während seiner Amtszeit in Texas umgebracht sei es rechtlich oder unrechtlich ???
Wer tyrannisiert, droht, angst einjagt, mordet, verletzt einfach nur unmenschlich handelt wird eines tages bestraft und wird von der Macht gerissen. Wir haben nicht umsonst 600 Jahre regiert, weil wir den Menschen in unserem Imperium die freiheit gegeben haben die sie brauchten sie konnten so leben wie sie bisher auch gelebt haben.
Meine welt ist nicht eine Traumwelt sondern die Welt der gerechtigkeit, die Welt des Islams, die Welt des Friedens.
ISLAM ist Frieden, wer das gegenteil behauptet ist gegen den Frieden !!!
Das was du geschrieben hast ist ja auch richtig, diese Staatsformen sind ja auch von Menschen und dementsprechend können sie nur flasch sein und jede menge lücken haben.
Wenn jeder mensch sich mal an seine eigene Nase fassen würde, und sich mal fragen würde was genau ich auf dieser Welt mache und warum ich hier bin, dann würde sich so einiges ändern. Die meisten Menschen sind zu verweltlicht, es gibt ein Leben danach und diese Welt ist die Testphase des einzelnen daher soll sich jeder mal fragen was mache ich was werde ich machen und wieso.
Es gibt nur einen weg für den Weltfrieden, und das ist der Weg Gottes.
Ich bin nicht für die Scharia oder so, ich kenne sie auch nicht richtig wie die meisten ich könnte es auch nicht da ich hier aufgewachsen bin und hier lebe wie jeder andere in meinem alter aber es ist der richtige weg denn er ist der weg ohne Fehler weil es vom Gott kommt und Gott allein ist der Fehlerlose!!!
AAAAAAAAAAAAAAH
Ich könnte viiiiiel schreiben aber was solls, vielleicht chatten wir mal da drüber

) hadi hilda mach es gut und pass auf dich auf ciao ciao.
Fatih