Kritik, wo?
Zuerst einmal, ich habe Dich nicht, als Araber-Sympathisanten bezeichnet. Ich habe nur eine Vermutung geäussert, dazwischen ist ein kleiner Unterschied. Und mal ganz davon abgesehen, habe ich das nicht abwertend von mir gegeben, sondern mit dem Hinweis, Du könntest Dich mal an einpaar Araber wenden.
Ich bin zwar gut im "zwischen den Zeilen" lesen, aber so gut, dass ich Deine eigentlichen Absichten lesen kann nun auch nicht, dafür müsste ich einen Einblick in Dein Gehirn bekommen.
Du versuchst Dinge also objektiv zu betrachten, weisst Du eigentlich, was Du zuvor von Dir gegeben hast?
Das hörte sich gar nicht objektiv an, viel eher nach "manipuliertem" einseitigem Gedankengut.
Du schreibst von "individuell denkenden Menschen", bzw von solchen, die dies nicht können. Wie wäre es, wenn Du erst mal selbst damit anfängst. Und zwar am Besten mal damit, Dich nur auf die Türkei zu fixieren, auf die Anschläge in der Tr! Denn um die geht es jetzt, oder meinst Du etwa nach dem 11. September ist der Mossad so sehr in Fahrt gekommen, dass er jetzt auch noch die Tr einwenig unter Schock setzen möchte?!
- sind wohl eine Tragödie, eine misslungene Politik den Menschen zu vermitteln, dass die Türkei ein friedlicher Staat mit friedlichen Absichten ist
- Die Türkei hat sehr viele Feinde und Mächte wie USA, Groß-Britannien sind alle daran interessiert die Türkei zu schwächen. Die Türkei ist im Osten die größte militärische Macht, abgesehen von Russland, Israel etc.
- Die Türkei stellt schon seit geraumer Zeit eine große Bedrohung für den Westen dar. Vor allem seit die neue Partei unter Erdogan der Türkei einen neuen Aufschwung in Sachen Wirtschaft und Motivation einräumt.
Diese Äusserungen von Dir waren es, die weder Hand, noch Fuss hatten.
|