deaf, dumb, blind ??
Hallo Chef !
Es ist in der Tat egal, wo der Partner herkommt. Aber gerade das ist doch euer Problem. Ihr akzeptiert andere Religionen nicht in eurem Umfeld und ich weiss wovon ich rede. Sicher gibt es positive Ausnahmen, aber die meisten Türken bekommen Probleme( vor allem die Frauen), wenn sie mit einem Christen zusammen sind( noch schlimmer mit einem Atheisten) und werden nicht akzeptiert.
Wo ich herkomme, willst du wissen !
Aus einer Schicht, die nichts mit Türken zu tun hat, aber ich habe vor ca. einem Jahr eine Türkin kennengelernt und war so begeistert, dass ich meine langjährige Beziehung für sie aufgab. Mittlerweile bereue ich das zutiefst, denn obwohl ich von ihrer Liebe überzeugt bin, wird das Umfeld ( obwohl ebenfalls aus der Oberschicht) niemals einen Deuschen akzeptieren, zumindest nicht als Partner der Tochter( zumal sie noch verheiratet ist).
Ich habe jedenfalls den Kontakt abgebrochen, weil ich so etwas wirklich nicht nötig habe.
Ihr seid häufig intolerant, und eure Religion ist mir ehrlich gesagt sehr suspekt und ich halte sie sogar für gefährlich, weil sie sehr schnell ins Radikale umschlägt( wer hat die Anschläge in Istanbul verübt ? Türken ! Wer ist hier oft in Schießerein oder Messerstechereien verwickelt( prozentual viel häufiger als z.Bsp. Deutsche) ? Türken und Libanesen !!
Ich bin nicht ausländerfeindlich, auch wenn du das sicherlich glaubst, aber ich bin nicht mehr gewillt eure Entgleisungen in meinem Land zu akzeptieren. Wer sich hier nicht anpasst, gehört auch nicht hierher !
Und glaube mir, so wie ich denken die meisten. Nur würden sie es aus Feigheit niemals zugeben.
Aber ich stehe jedem Ausländer erstmal offen gegenüber. Das ändert jedoch nichts an den Tatsachen !!
Gruß
Matthias
|