![]() |
Brustvergrößerung
Was haltet Ihr von Brustvergrößungen bei Frauen bzw. jüngeren Frauen? Überhaupt Schönheitsoperationen?
Wäre Verstädnis dafür da, wenn die Brüste zum Beispiel so winzig wären, dass diejenige seelisch so darunter leidet, dass sie eine OP machen lässt? |
Zitat:
Frauen, die davon Träumen: Wenn gesundheitliche Gründe vorliegen, spricht sowieso nichts dagegen. Falls gesellschaftliche Nachteile existieren, mit denen die Person längere Zeit (Jahre) nicht zurecht kommt, ist der Eingriff auf jeden Fall okay, wenn er vorgenommen wird. Ansonsten: Brustvergrößerung ist no go. Der Charakter eines Menschen ändert sich nicht mit der Größe der Körber. Ein stärkeres Selbstbewußtsein auf Basis von Silikon - nur damit "Berge" wachsen - ist armselig! Die Männer, die einen selbst nur begehrenswert finden, wenn diese Art der Größenordnung ihren Wünschen entspricht, sind genauso schnell weg, wenn sie die nächste größere Füllüng finden, die mit einem anderen GigaLiner vorbeifährt :D Männer, die darauf bestehen: Um in entsprechender Sprache zu schreiben: Frauen mit großen Tttn leiden. Sie haben zum Beispiel viele Probleme beim Sport. Brustvergrößerung ist no go. Entweder man liebt den Menschen, wie sie die Natur geschaffen hat, oder geht sein eigenes Gehirn operieren lassen bzw. füllen lassen. Vlt hilft die Organspende von Kühen, damit ein Gefühl von schweren Oitärn im Kopf dauerhaft entsteht. Es kann nicht normal sein, dass man von einer Frau verlangt Schmerzen auf sich zu nehmen und ihren Körper fast dauerhaft zu verändern. |
Das ist ne schwere Frage und meines Erachtens immer Situationsabhängig. Ich persönlich würde auch immer eher davon abraten und halte (für mich persönlich) nichts davon - insbesondere dann nicht, wenn man sowas für den Partner in Betracht zieht. Generell, würde mein Partner eine Brustvergrößerung von mir erwarten, würd ich ihn auf direktem Weg in die Wüste schicken, ich akzeptiere ihn ja auch so, wie er ist.
Anders sieht die Situation hingegen aus, wenn gesundheitliche Probleme bestehen (zb. nach einer Brustkrebs-OP oder ähnliches). Ich denke, wenn Frauen ernsthaft unter den Folgen leiden, dann kann eine solche OP zu rechtfertigen und sogar "sinnvoll" sein. Brustverkleinerungen gehören hier natürlich auch zu, denn Schmerzen aufgrund zu größter Brüste kann man mit Sicherheit niemandem zumuten nur weil man eine OP ablehnt. LG |
Besteht bei einer Frau aufgrund des zu klein geratenen bzw. nicht vorhanden Busens ein Komplex, der sich auf die Psychische auswirkt, ist eine solche OP durchaus zu vertreten.
Oder der Busen ist zu groß geraten und verursacht Rückenprobleme, dann ist eine Brustverkleinerung auch zu vertreten. Machen es die Frauen, weil es sich der Partner wünscht, dann sollten diese sich wirklich überlegen, ob das Festhalten an einer Beziehung, in der der Partner einen nicht so liebt wie man ist, überhaupt noch Sinn macht. Wie kann ein Mensch, der behauptet einen zu lieben, von einem verlangen, dass man sich einer schmerzhaften OP unterzieht, die auch evtl. schief gehen kann? Was passiert denn, wenn der Arzt pfuscht oder irgendwie der Busen als Folge der OP missgestaltet wird?! Wenn es keinen driftigen Grund ( psychischer oder physischer Natur ) gibt, dann sollte man die Finger davon lassen. Wer abnehmen will, soll Sport treiben und auf seine Ernährung achten, statt sich das Fett absaugen zu lassen! |
Brustvergößerung
Eine Brustvergrößerung ist ok, wenn es die Person psychisch belastet. Es gibt Frauen, die sich nicht trauen, sich vor ihren Partnern zu entblößen, weil die Brüste bis zum Bauchnabel hängen. Sex gibt es nur im dunkeln. Ich denke wenn es die Beziehung so sehr belastet ist so eine OP völlig in ordnung. Aber auch wenn es nicht um die Beziehung geht, Brust ist nunmal wichtig für Frauen für Ihr Selbstbewusstsein. Allerdings sollte dies so natürlich wie möglich gemacht werden ( Körbchengrösse). Die grösse abgestimmt auf Körpergrösse Schulterbreite und Gewicht. Atomtitten sind ätzend!!! Eine Freundin hat sich kürzlich die Brust vergrößern lassen, welche nach drei Kindern bis zum Bauchnabel hingen. Sie wollte im sommer z.B: nicht ins Freibad, wegen den Brüsten. Oder sie hat ihr T-Shirt nie ausgezogen. Es ist nicht die grösse sondern die Form der Brust. Wenn sie klein jedoch schön straff sind, muss eine OP nicht sein. Tennissocken tun es auch:-)))
|
Vlt hilft die Organspende von Kühen, damit ein Gefühl von schweren Oitärn im Kopf dauerhaft entsteht.
... das finde ich gut :) |
Herkesin kendi bilecegi is.
Kendisi icin yapiyorsa ne ala, ama sirf sevgilisi/kocasi istiyor diye yapmamali. Bir önceki yorumlara katiliyorum.
http://www.youtube.com/watch?v=P-zbirTmydI |
... ja nur, weil Allah das so gewollt hat... oder wie...
|
Zitat:
Die Moderatorin gefällt mir in Ihrer Art. Was Silikon in der Nase? ... hehe... bis sie hörte, was sie wollte. Und am Schluss noch nachgepfeffert: "Tamam, hiç birþey içinizde kalmasýn!" 10 Punkte! :D Tja, da hat das Silikon nicht für alle Füllungen gereicht und zumindest bei der KunstStoffNasenTrägerin kein Wunder, dass die verbliebenen hellen Stellen mit dem Kopftuch vor der Sonne geschützt werden müssen :rolleyes: Ach ja, Augen lasern lassen gilt auch als Schönheits-OPs und werden deshalb nicht von der Krankenkasse bezahlt. Kann dies jedoch nur empfehlen! |
Zitat:
Natürlich sollte man es nicht übertreiben,alles soll natürlich wie möglich aussehen,also zu dem Person passend sein. Hinterher wenn in den Spiegel hineingeschaut wird, nicht enttäuscht sein und auch nicht wie ein aufgepuptes Monster aussehen:) |
Was ich bei Menschen nicht nachvollziehen kann, die meinen religiös zu sein, ob ihres Kopftuches wegen oder was ähnlichem, dass sie doch mit gutem Gewissen eine Schönheits-OP machen lassen können.
Ist das denn dann nicht eine Art Überheblichkeit gegenüber ihrem Gott? Denn das hieße, dass sie das von Gott Erschaffene an sich selbst nicht mögen. Und das ist doch eine Sünde, oder nicht? Vielleicht wollte der liebe Gott diese Leute nicht so schön erschaffen und die beugen sich dem nicht hin, sondern lassen an sich rumschnibbeln. ...ich wollte eigentlich dieses Thema keinesfalls in die religiösen Bereiche lenken.... nur weil ich diesen Link gesehen habe, hat sich mir nun diese Frage aufgedrängt... |
Zitat:
Und wenn ich auf der anderen Seite so was sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ok, sagen wir mal, die nicht so religiösen, sind nur auf dieseits und vergängliche Sachen fixiert und von Gott abgewandt. Aber die "Gottgewandten" sind offensichtlich auch auf das Äußerliche bedacht... |
Schönheit
Zitat:
|
Zitat:
vor allem, wenn sie rauchen, obwohl sie wissen, dass sie sich damit versündigen. Neyse... bestes Beispiel für Overloaded ist ja MJ ... MackoJacko. Der Mann hatte Top Visionen und Vorstellungen, aber die teueren Eingriffe, hatten seinen Ruf mit zerstört. Und seine Nase war am Schluss eine Prothese.:mad: @Sive Für den Spaß sind die Risiken zu hoch; das ist kein Spiel mit dem Körper und keine Schminke, die man sich nachher bei Nichtgefallen, einfach abwischen kann. |
Lassen wir mal, die Religiösen und nicht die Religiösen selber vor dem Gott verantworten..
Was das mit dem religion überhaupt mal zu tun hat!!! Man soll das tun, wie man sich in Ihrer Haut wohl fühlt.Das gilt auch für Männer,die sich unterm Messer legen,und sich vom Kopf bis Fuß korrigieren lassen. z.b. Ein Zahnloser Mensch , der seine Zähne durch ein Unglück verliert,sich dann auch, aus esthetischen Gründen, anstatt 3.Zähne voll Keramik oder Implantatkronen sanieren läßt Also man kann das Thema so oder vom anderen Winkel betrachten. |
Zitat:
aber es gibt auch nicht Hauben-Träger, die alles tun, einschließlich Schönheits_op. anderen aber wegen Alkohol Predigten halten. Oder wie mal als Moslem leben sollte, wissen diese Menschen auch am besten Bescheid. So was nehme ich denen schon übel. |
z.b. Ein Zahnloser Mensch , der seine Zähne durch ein Unglück verliert,sich dann auch,
aus esthetischen Gründen, anstatt 3.Zähne voll Keramik oder Implantatkronen sanieren läßt Also man kann das Thema so oder vom anderen Winkel betrachten.[/quote] --- das ist doch auch kein Streit-Thema, finde ich. Wenn jemand zum Beispiel Verbrennungen erleiden muss oder wie in dem obigen Fall die Zähne durch einen Unfall verliert usw.... |
Darüber hinaus finde ich alle Schönheit-OP's eigentlich künstlich. Eine Frau, die sich alles zurecht schneiden lassen hat, finde ich einfach künstlich!
Die Männer könnten sich doch direkt eine Watzfigur aus dem Laden holen... Wer hat denn schon mal Silikonbrüste angefasst? Die fühlen sich doch wie zwei pralle Bälle an... |
Zitat:
ich sehe das nicht als Spaß,sondern wenn einem das so belastet und physisch darunter leidet, dann sollte das überlegt und vorgenommen werden.Natürlich ist ein Risiko, vor allem die Vollnarkose,die wirklich schieff gehen kann. |
Zitat:
Eingriffe vorher gut überlegt und vorgenommen werden.Man soll ja auch nicht ganze Körper sanieren lassen:), außerdem das schafft kein Körper auszuhalten. |
Zitat:
Zitat:
angehört ;-) Unabhängig, von wirklich trifftigen Gründen... Wieso kommen wir nicht mit den Quellen unserer Meinungen an? Es sind die vielen Vorher-Nachher-Bilder all der Jahre. Bsp:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, Kinder... für das sehen solcher Bilder und deren Nebenwirkungen tragen weder wir noch der Apotheker oder sonstwer die Haftung! Und auch die anderen: Kommt mir nicht wegen Schmerzensgeld oder solcher krasser Forderungen :P Will auch nichts wissen von Einschlafproblemen oder schlechter Träume! :rolleyes: |
Zitat:
Möchte auch nicht haften!Mein Gott alleine ein Nadelstich tut sau weh,solche Eingriffe... ich glaube wenn man mit solche Eingriffe anfängt,nimmt kein Ende mehr,immer mehr immer Mehr,dann ist man so entstellt,dass man selber nicht mehr weiss,wie man überhaupt vorher ausgesehen hat. Die Ärzte freuen sich doch,kassieren Geld,werden ncoh reicher:) |
Ich finde es sehr traurig, dass Frauen um jeden Preis die in den Medien vorgegaukelten Ideale erfüllen wollen. Und traurig auch, dass Männer diese Frauen so akzeptieren...
|
Übrigens - ganz aktuell zum Thema - Die ersten Prozesse laufen.
http://www.tagesschaude/ausland/brus...kandal104.html |
Zitat:
|
Interessant ist, dass die Leute ab einer gewissen Geldbeuteldicke es scheinbar als Hobby treiben.
Wohin mit dem Geld? Ahh, ich hatte noch keine Schmerzen heute. Bitte einmal HöhnHeitsOP! Apropos, verHöhnheitsOPs: https://www.youtube.com/watch?v=5d0F...ailpage#t=155s |
wer dafür klein Geld hat, macht sich aus sich ein neuer Mensch.Egal was die ganzen OP`s
bringen und aussieht,Hauptsache ist gepolstert und gerade. Heutzutage was nicht mehr normal ist, dass man normal , unbearbeitet ist...fühlen sich zumindest , die die Jungenwahn und Komplexe haben....Können nicht genug bekommen. |
Zitat:
Pfui Teufel, muss das ab einem bestimmten Alter wirklich sein? Zitat:
Hungernden Kindern eine Hand voll Reis geben, x Schuldächer flicken, ... und wenn schon nicht Mensch und Krankheit, dann die Natur unterstützen. |
Meine größte Angst wäre, wenn die eigenen Kinder eines Tages mit solchen Ideen kommen würden. Zum Beispiel, dass die sich tätowieren lassen möchten u.Ä.
Da schaue ich lieber zu, auch wenn ich mich selbst dabei ekle, wie meine Tochter Würmer, Kellerasseln und Kröten in die Hand nimmt und so aufwächst, ansatt sich mit Äußerlichkeiten zu beschäftigen. Manchmal erwischt man sich aber auch dabei, wie man sie zu einer Prinzessin stilisiert. Eigentlich sollte man die Kinder von klein an auf, auf andere Dinge konzentrieren. Die Leuchtschuhe von Freunden im Kindergarten z.B. schlecht reden. Weiter kein Fernsehen, nur aufgenommene Serien, Filme ohne Werbung. |
Zitat:
Aber Ok....... jeder hat andere Punkte die einem wichtig sind! |
Zitat:
Wenn das Thema "Was ist die größte Angst, die Eltern hinsichtlich ihrer Kinder bezüglich Krankheiten und Schicksalen haben?" geheißen hätte, dann wäre eine Schönheits-OP bestimmt nicht meine primäre Angst. Hast Du vielleicht falsch verstanden Dallas. Eine Mutter weiß aber, wenn man Kinder hat, hat man jeden Tag auch eine gesunde Postion Angst um seine Kinder. |
Zitat:
|
Noch ist es nicht soweit! Sie ist im Kindergartenalter. Aber ich würde sie immer wieder aufklären, wie ich sie jetzt altersgemäß aufkläre. Dass sie nicht etwas machen muss, wenn sie es nicht will, z.B. die Großeltern küssen.
|
Time & : das werden wir erst dann feststellen , wenn wir das Alter erreicht haben:)
was alles zum Reparatur notwendig ist:) Solche Nachfragen bei vielen Älteren Damen sehr hoch ist, die nach ihre Jugend nachsehnen und schöne , pralle Haut haben wollen.Was im Enddefekt raus kommt ist sehr fraglich, Ich glaube auch eher, wie das Endresultat ist , ist vielem Egal, Hauptsache OP und renoviert.Heutzutage das Äußerliche hat die Macht, wer schön ist kommt besser an.Da wird auf die innerliche Werte nicht mehr geachtet.Ob wirklich alles schön ist, ist erstmal hingestellt.Schön ist relativ.Die Gesellschaft färbt ab.Schönen, Reichen kommen bei Jugendlichen auch sehr gut an,deshalb fängt ja bei vielen jungen Leuten ja so früh unters Messer legen kein Problem.Brust OP, Nasen OP, Lippenpolster etc. Das ganze gibt mir zum Denken und den Vergleich,Bio-Gemüse was natürlich und besseren Geschmack hat, und mit Hormon gespritzten Gemüse, die Allergische Reaktionen bei vielen auslöst.Naja... Benekalice: Ich habe auch eine Nichte, die erst 6 Jahre Alt ist, bei ihr fing auch sehr früh an mit Essen, die meinte, wenn sie zu viel esse, werde später dick.Nach eine Aufklärungsgespräch ihrem Alter entsprechend, konnte sie alles besser nachvollziehen. Die Kinder muß man ernst nehmen, und richtig gut zu hören, wie du sagtest was sie nicht wollen, soll man dazu nicht zwingen.denn sie wissen manchmal besser was denen gut tut und was sie nicht wollen. |
Zitat:
|
Meine Tochter werde ich zum Selbstverteidigungskurs schicken. Jetzt wäre sie noch zu klein.
:)) Macht der Deniz also cyber-sex oder so was? Ist doch egal, wer es mag. Kinder haben doch hier nichts verloren. Eltern haften für ihre Kinder. Wenn gar nichts hilft, einfach den Computer abschaffen. |
Zitat:
ausserdem ist vaybee nicht für +18 sondern hier sind auch jugendliche unterwegs ;) also sollte man jetzt schon solchen perversen das handwerk legen. heute sind es die kinder der anderen und morgen vielleicht unsere. wie gesagt cybersex ist tolerierbar wenn beide seiten es wollen. |
betoni, du könntest doch ein fantombild von dem yarak malen und der polizei geben, damit die den träger finden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |