![]() |
Angriffe auf Moslems vermehren sich
Sie tretten in Gruppen auf. Sie fangen immer mit Parolen und Beschimpfungen an, und am Ende artet es in einer Schlägerrei aus. Wobei die deutschen den ersten Schritt tun.
Der Gegner sind Moslems, meistens Türken, aber auch andersstämmige. Ausländerfeindlichkeit wird erneut immer mehr und mehr in Deutschland geschürrt. Interessant auch, dass es keine Zeugen gibt. Obwohl gerade Dezember ist, und alle Christen auf jeglichen Märkten unterwegs sind, um Geschenke zu besorgen. Gesehen hat keiner was. So in München, auf dem Viktualienmarkt. Ein sehr belebter Markt, besonders in der Weihnachtszeit: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d32303757.html Oder in Braunschweig, wo eine Muslima von 4 Männern angegriffen wurde. Auch dort wird nach Zeugen gesucht. (Quelle: Braunschweiger Zeitung) Oder in Göttingen. Auch hier von den Tätern bislang keine Spur: http://www.taz.de/!44199/ Der Hass wird durch die Medien geschürrt. Die deutschen Medien berichten nur das, was das Volk denken und wissen soll. Unterstützt wird dieses Hetzpolitik von Zeitschriften und Internet. Volksverdummung, ist hier wohl das vorherrschende Wort. Dem Volk fällt es leicht, nicht selber denken zu müssen. Einfach mitzulaufen. Ebensfalls sehr einfallsreicht, das gegeneinander aufhetzen, der Bürger aus einem einzigen Land. Von innen heraus brechen. Von außen sind sie, die Moslems zu stark, darum lieber von innen zerstören. Ihnen nicht die Möglichkeit geben, sich auszutauschen, sie gegeneinander ausspielen. Siz buna dahilsiniz. Birlik olacaginiza, birbirinize düsmansiniz. Tam müslüman olmiyanlarin isine geliyor. Müslümanlar birlik olsa, ne kadar büyük güc dogacak herkes biliyor. Malum sadece saf müslümanlar bundan habersiz. |
Bunlarla bu is yürümez feyzade...
ben camilere, cemaatlere ugrayan birisi degilim, ama bir kac kere cuma disinda isim cikti ugradim Televizyon koymuslar oraya Hd, siyaset izliyorlar, diger cemaatleri elestiriyorlar... Almanyada 5 cemaatimiz varsa bunlarin cogunda benzer seyler... disarida da neredeyse ayni, bu kadar suursuzun arasinda suurlu olarak yalniz kaldik, gülermisin aglarmisin? Arap Müslümanlar ise daha beter, onlari hic anlatmak istemiyorum.. Ama, Allah senden razi olsun yazdiklarini okuyunca aklima cok sevdigim kitaptan, doktorun sohbeti geldi... o yüzden bunlarla bu is yürümez diyorum... Allah baslarina bir sey verir uyanmalari icin, kendilerine ceki düzen vermeleri icin öyle hizli degisim yasayabilirler, baska türlüsü zor.. |
Zitat:
Allahdan ümit kesilmez. |
Polizisten erschießen islamistischen Messerstecher
Polizisten erschießen islamistischen Messerstecher
Mit "Allahu-Akbar"-Rufen stürmte ein Mann in ein französisches Polizeirevier und stach auf drei Polizisten ein, dann wurde er erschossen. Den Fall übernimmt die Anti-Terror-Abteilung. Französische Polizisten haben einen Mann erschossen, der mit "Allahu Akbar"-Rufen ("Gott ist groß") in ein Kommissariat stürmte und mit einem Messer drei Polizisten verletzte. Der Überfall ereignete sich am Samstag im zentralfranzösischen Joué-lès-Tours, wie französische Medien am Sonntag berichteten. Bei dem Angriff habe einer der Polizisten Schnittwunden im Gesicht erlitten. Der Mann habe bis zu seinem letzten Atemzug "Allahu Akbar" gerufen. Der Polizei war der 1994 in Burundi geborene Franzose wegen krimineller Vergehen bekannt, nicht aber wegen terroristischer Aktivitäten. Die Ermittler gehen von einer islamistisch motivierten Tat aus, wie die französische Nachrichtenagentur AFP aus Insiderkreisen erfuhr. Der Überfall erinnere an Taten, zu denen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) aufrufe. Bruder des Messerstechers ebenfalls radikal Den Fall wurde von der Anti-Terror-Abteilung der Pariser Staatsanwaltschaft übernommen. Der Bruder des Getöteten soll den Sicherheitsbehörden wegen seiner radikalen Positionen bekannt sein. Premierminister Manuel Valls hat die Handlung der Polizisten verteidigt. Er stehe hinter den "schwer verletzten und unter Schock stehenden" Polizisten, wie der Politiker auf Twitter postete. Wer gegen die Polizei vorgehe, werde die Härte des Staates zu spüren bekommen. Die drei verletzten Beamten wurden ins Krankenhaus gebracht, befinden sich aber außer Lebensgefahr. Erst am vergangenen Montag hatte die französische Polizei ein mutmassliches Islamisten-Netzwerk ausgehoben, das Dschihadisten heimlich nach Syrien gebracht haben soll. Bei Razzien wurden in mehreren Regionen rund ein Dutzend Verdächtige festgenommen, wie die Sicherheitsbehörden mitteilten. Wie andere europäische Länder ist auch Frankreich seit Monaten mit einer steigenden Zahl von Dschihadisten konfrontiert, die teilweise zum Kampf nach Syrien und in den Irak reisen. Frankreichs Innenminister Bernard Cazeneuve sagte unlängst, die Zahl der Ausreisen mutmasslicher Dschihadisten sei seit Januar um mehr als 80 Prozent angestiegen. dpa/AFP/Leu, http://www.welt.de/politik/ausland/a...erstecher.html |
Es sind inzwischen zwei Anschläge. Die IS hat zu Anschläge aufgerufen.
http://www.tagesschau.de/ausland/ans...reich-101.html (Audio-Datei) Bedauerlich für unschuldige Opfer auf beiden Seiten durch hirnlose Fanatiker! Zitat:
|
Zitat:
Eyvah gercekten mi ??? :(:(:( |
In diesem Thread geht es darum, das Ausländer angegriffen werden. Sinnlos angegriffen. Nicht um irgendwelche Theroristen oder Gruppierungen.
Ich finde ebenfalls, dass was die IS etc. machen grausam und erschreckend, aber gerade die Verbreitung von solchen Berichten fördert den Hass gegenüber allen unschuldigen Ausländern. Wir alle sind Ausländer (auch die, die einen dt. Pass haben). |
Zitat:
:(:(:( |
Zitat:
Dazu gehören die Anschläge genauso, wie skurrile Meldungen über irgendwelche Gesetze und Vorstellungen aus islamischen Ländern! Bsp: - Keine 3 Kinder haben gleicht Landesverrat (http://www.tagesschau.de/ausland/edogan-101.html) - Osmanisch als Pflichtunterricht - von den Gesetzen arabischer Ländern wollen wir jetzt nicht groß anfangen. - usw. usf. Wenn man die Ursache versteht, dann man das Umdenken anfangen. Das gilt für alle Seiten. Daher kommen diese Plakate, wie z.B. hier "Ausländer mit Deutschem Blut können bleiben!" : ( http://www.nordbayern.de/region/nuer...mmel-1.4086456 ![]() PS: @huhu Danke, Link ist korrigiert! |
Zitat:
|
Zitat:
@all Die Pegida und andere rechtsradikale Parteien konnten dadurch Stärke erlangen, weil sie den Wind aus GB (Sharia-Polizei und Moslem-Patrol), Frankreich (die Konflikte mit Islamisten und Christen; Stichwort Burka-Verbot), Schweiz und Österreich abbekommen haben. Bsp.: https://schweizerkrieger.wordpress.c...mpf-dem-islam/ Hätten die lieben Gläubigen und ihrer Hocas rechtzeitig die Gemüter besänftigt, wären es wohl nicht so viele Radikale geworden. Dann hätte sich nicht alles so hochgeschaukelt. Aber die Muslime sahen (IMHO) nur eine Front: Andersgläubige Die andere radikale und interne Front wurde ignoriert. Deswegen eskaliert es fast. Die Kirche, die Medien und die Politik in Deutschland versuchen noch die große Eskalation zu verhindern. Es wird Zeit, dass die gemäßigten Muslime auch mithelfen statt mit mehr gedankenlosem Jammern noch mehr Idioten aufzustacheln! |
Zitat:
"Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime" IS, Salafisten, Pegida, Demos, Medienpolitik, Angriff auch Ausländer usw., das alles ist im Grunde nur ein riesen großes Thema.... Sogar dass eine Foto, was SevtapTuran unter Bild des Tages geteilt hat, gehört zum Thema. Traurig aber wahr. http://www.vaybee.de/forum/showthrea...20#post2102820 http://www.vaybee.de/forum/showthrea...41#post2102941 http://www.vaybee.de/forum/showthrea...79#post2102879 |
Zitat:
Vielleicht regt die Breite der Informationsfront auch mal zum Denken an. Hoffentlich fangen die "Opfer" an darüber nachzudenken, etwas anders als früher zu machen. |
Zitat:
Ich weiß, dass es leider so ist, aber was kann man dagegen machen ? Ich fühle mich echt machtlos. :( |
Zitat:
Zitat:
Sei es durch Satire (Schockierende Wachrütteln oder Vorführen der Idioten unter den sauberen Muslimen) oder durch vernünftige Gespräche, oder oder.... Außerdem: Einen Vorteil kann uns keiner nehmen. Mit der Zeit sterben die Konservativen und zurück gebliebenen Idioten aus. D.h. auch ein Erdogan wird gehen. So war es schon immer :) |
Zitat:
Mich erinnert es an damals, wo Richard von Weizsäcker Regierender Bürgermeister von Berlin wurde. (1981) Damals gab es die Republikaner, wenn ich mich nicht irre ... Off yaaa, wir hatten echt Angst damals, und später gab es sogar Treffen von den, und zwar ganz genau in meiner Nähe. Ich weiß noch was für einen Umweg ich machen musste, um da keinen von den Republikanern auf meinem Schulweg anzutreffen. Natürlich wenn die wieder mal ihre Treffen hatten. :( |
@Timeraiser Aber was soll es denn bringen, sich in die Pegida Demos zu mischen ??? |
Zitat:
Was ist der Unterschied? Es ist ein anderes "WIR haben ein Problem"-Schrei. Es ist auch ein Unterschied, ob einer OHNE Anwesenheit von Ausländern seine Plakate malt, oder wenn sie sehen, dass sie gemeinsam ihren Sprüchen schreiben und danach miteinander marschieren. |
Zitat:
War es nicht da auch so, dass es dort auch Türken und andere Ausländer gab ?! Soweit ich weiß, ja ! Was ist jetzt ? Sie sind radikaler geworden und schmeißen sogar bis zu 45% ihrer Mitglieder raus, da die nicht zu ihnen passen sollen. Irgendwo habe ich heute was dazu gelesen... :( |
Zitat:
Hast du eine andere Idee? Tee verteilen unter den Demonstranten in Wintertagen wird da nicht helfen. Vielleicht sollten Muslimische Gemeinden an christliche (?) Waisenkinder zu Weihnachten etwas Spenden und andere gute Taten den Medien präsentieren. Es wird Zeit für mehr gute Taten der Muslime in Deutschland in den Zeitungen, damit sie nicht nur mit immer neuen Moscheen oder von Sharia-Polizei berichten. |
Zitat:
Es ging um Schüler, und dass im Verein einfach Freiwillige aus Büchern was vorgelesen haben..... So was ist doch schon mal ein Anfang für ein Miteinander und für Gespräche. Spenden ist natürlich eine gute Idee. Positives ist sicher immer ein gutes Gegenpol. Direkt eine Idee habe ich gerade nicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du selber schadest dem moslemischen Volk. |
Zitat:
Stimmt, aber das meine ich nicht. Klar hast du Recht, nur ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich meine: Think Big !!! Wer sonst wenn nicht gerade wir können hier was machen ??? Ich bin zu allem bereit, und ich will nicht, dass es nur auf dem Papier bleibt. Ich weiß nicht, ob du verstehst was ich meine. Aber sorry, ich finde deine Reaktion auf Timeraiser über die Maßen falsch. Warum soll bitte gerade er nicht der Richtige sein ??? Ich sehe das definitiv nicht wie du, denn ich denke, gerade er weiß was der Islam ist, was Islamisierung ist und warum es hier berechtige Ängste gibt. Denn gerade, weil er ein Außenstehender ist, ist er der Richtige. Denn gerade er, der den Islam doch bestimmt besser kennt als irgendwelche Christen, ist er der Richtige. Denn er ist Außenstehender und Insider zugleich. Er kann ganz sicher die Ängste besser verstehen als du. Du steckst zu sehr drin, als dass du hier neutral die Massen erreichen könntest. Denn natürlich erwartet man von dir so eine Reaktion, also dass du den Islam verteidigst und gut redest und auf die Vernunft appellierst. Natürlich erwartet man von dir Wissen und Kompetenz. Aber gerade wenn Timeraiser und ähnlich denkende sich dafür einsetzen, erst dann können wir großen Erfolg haben und die Ängste beseitigen. Hier ist nicht wichtig was Timeraiser persönlich denkt. Timeraiser schadet nicht dem muslimischen Volk, nur weil er sagt was er denkt und auf einiges hinweist. Du denkst hier zu schwarz. Von Pegida sind wir alle betroffen. Je mehr um so besser sollte es heißen. Da sollten wir alle Mobilisieren. Denn nur Gemeinsam sind wir Stark !!! |
Mit Masse meine ich sein Umfeld und natürlich mehr. |
Zitat:
ich habe mit timi sehr oft über den Islam gesprochen. Und ich weiß definitiv, dass timi keinerlei Kenntnisse über den Islam besitzt. |
Beyazgül
Du hast eine sehr falsche Denkweise.
Sehr negativ und viel zu viele Vorurteile. Dedigim gibi, da brauche ich mich mit dir gar nicht weiter drüber zu unterhalten. Denn deine ganze Denkweise, ist von Grundauf falsch. |
Zitat:
Du hast wieder mal gar nichts aber auch gar nichts verstanden. Schade echt schade. |
Zitat:
Deine Antwort hat aber so gar nichts mit dem von mir Gesagten zu tun, mehr geht nicht. Kann es sein, dass du krass falsches denkst ??? Ich bin gerade perplex über solch eine Denkweise von dir, ehrlich. |
Zitat:
Beim allerletzten Mal hast du mich EIN EINZIGES arabisches Wort gefragt, seitdem du meinst, ich wüsste nichts vom Islam. Tüh senin gibilere! Du hast bis heute nicht begriffen, warum ich im Forum so gegen den Islam schrieb! Aber aufgrund deiner offensichtlich beschränkten Intelligenz, um in diese Richtung zu denken und einzulenken, könnte man FAST Verständnis dafür haben. Eigentlich lädst du gerade wieder ein, dass ich meiner GOTTgegebenen Fantasie freien lauf lasse und wieder ein Kontra-Islam-Thread schreibe. Aber leider blockt mich meine Vernunft, in dieser sensiblen Zeit auch an die vielen gläubigen Freunde von mir mehr zu denken, als deinesgleichen eine Portion kräftig verbal reinzuwürgen und danach wieder wie heiße Wassertropfen auf dem Thema in Dummheit tanzen zu lassen! Allaha þükür et yalancý Müslima! |
Yine de siz bilirsiniz istediginize inanmakta özgürsünüz; Bu toplumu zehirlemek icin yapilanlardan dolayi; Evlenip gecinemeyenleri, kötü yetistirilmis cocuklari, yikilmis aileleri, zevklerinden hayvanlasanlari, Cinselligi Ask ile karistiranlari, insanliktan ümidini kesenleri seyretmeye devam edin!
iyi seyirler!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Kime kiziyorsun tam olarak ? |
Zitat:
|
Bir olalim !
|
Zitat:
|
Mölln, Solingen ... und die Angriffe jetzt.
Wir können nicht still sein und zugucken, wir müssen handeln !!! Pegida wird immer Stärker, die Social Network´s sind am Explodieren. Sowohl Pegida als auch die Antipegida Bewegung nimmt exponentiell zu !!! Wo soll das hinführen, wenn wir jetzt über Mumpitz diskutieren ??? Jetzt werdet doch mal wach. |
almancakurs für dürken
![]() 21.12.2014, 20:15 Zitat:
|
@ Feyzade
Nach welchem Maßstab gilt es sich zu richten? Sollte man sich mit jemandem unterhalten, bzw. diese Person ernst nehmen, wenn er/sie Legastheniker ist? Sollte man einem Menschen glauben schenken, der Terroristen mit H und einem R schreibt? Oder viel mehr jemand der behauptet, dass der Weihnachtsmann ein türkischer Moslem war? Hahahaha, da kann ich nur lachen und den Kopf schütteln! Gefährliches Halbwissen gibt es trotz der vielen Bildungsmöglichkeiten, die heutzutage jedem zur Verfügung stehen! Lern die Deutsche Sprache, bevor du eine belehrende Position einnimmst! Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca Cola und somit amerikanisch. Der türkische Weihnachtsmann ist ein Mythos, mit dem sich „Möchtegern-Intellektuelle-Türken“ gerne die Eier schaukeln. Nikolaus ist die Person, um die es hier eigentlich geht, und von der die Katholiken ihren Weihnachtsmann abgeleitet haben! Nikolaus lebte zu der Zeit, zu der Kaiser Konstantin das Christentum anerkannte und förderte. Nikolaus wurde zum Bischof von Myra (auf Türkisch früher Kale, heute Demre), einer kleinen Hafenstadt in Lykien. Die Lykier waren ein Volk mit eigener Kultur, eigener Schrift und eigener Sprache, dem Lykischen. Diese indogermanische Sprache ist mit dem Luwischen verwandt. Sie starb im 3. Jahrhundert v. Chr. aus. Also war Nikolaus weder Türke, noch war er Moslem!
Solange es Menschen wie dich gibt, wird es Ignoranz und die daraus resultierende „geistig degenerierende Gesellschaft“ geben! Man bedenke, dass du behauptest, dass wir alle Ausländer sind, sogar die, die einen deutschen Pass besitzen. Ich nehme an, dass du damit die eingebürgerten Ausländer meinst. Was aber mit den Deutschen, die schon immer Deutsche waren, sind die auch Ausländer im eigenen Land? Du schreibst „ALLE“, aber schließt die Deutschen aus. Wir sind alle Menschen, aber auf die Idee bist du nicht gekommen, weil du selbstgerecht bist und tatsächlich glaubst, dass dein Thread irgendwas bewirken könnte. Du rufst zur Mobilisierung auf und meinst, dass man Leute über den Islam aufklären sollte … Ehmmm, im Grunde genommen machst du nichts anderes, als die ungebildete Fanatiker, die den Koran dazu benutzen, um ihre Interpretation über den Islam zu legitimieren! In einigen Jahrzenten wird der Wendepunkt kommen, wo die Menschheit keinen Gott und keine Religion mehr brauchen wird. Du bist jetzt schon auf einem aussterbenden Ast! Anstatt an die Menschlichkeit zu appellieren, versuchst du mit deiner vorwurfshaltigen Ansicht andere Menschen zu belehren. Glücklicherweise bist du nur ein Schaf ohne Stimme und das ist auch gut so. Stell dir vor, du hättest die Macht über Leben und Tod, dann würdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit in dieselbe Richtung abrutschen, wie die ganzen Dschihadisten! Ich könnte noch viele Bänder über deine pathetische Grundhaltung schreiben, aber die Mühe bist du garantiert nicht wert!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Sie weiß das sicher auch, sie hat sich nur geirrt oder vertippt beim Schreiben. Das kann passieren, irren ist menschlich. :) |
ich kann den kitschigen coca cola weihnachtsmann nicht mehr sehen.die kinder werden tagtäglich damit infiziert, als ob er im nordpol wohnen würde aber wo myra/demre liegt weiss kein kind. so es ist mit "Meinungsmachern"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |