![]()  | 

***Koch dich türkisch *** 

da kann Mann sogar was lernen :D super idee  
	http://youtu.be/oEUqZTGdEUs  | 

gute idee :) kann ich jedenfalls gebrauchen...dann muss ich nicht immer mami belästigen mit meinen fragen. 
	 | 

meine mama findet es auch sehr gut.... 
	natürlich hat sie auch tipps mit welchen zutaten man das eine oder andere gericht noch optimieren kann :)  | 

Kochen ist eine Kunst die nur wenige Beherschen! 
	 | 

wie praktisch, so lern ich mal gleich wie die Zutaten übersetzt heißen.. 
	Kreukümmel vs. Kimyon, wußte ich nicht... wieder was dazu gelernt....  | 

ein witz zum thema kochen 

:) 
	kanibalen haben einen menschen gekocht, das essen wird serviert. der kleine sohn schaut der essenden familie zu. irgendwann sagt der papa: - warum isst du nicht? - der hat mir gesagt, er pinkelt gerade in den topf.  | 

Zitat: 

wie ich es mir zu erst vorstellte,Also ich kann doch kochen :D Obwohl ich eigentlich das Hackfleisch nicht so mag, aber das hier ist echt super... was ich auch sehr gut fand die gleichzeitige , Übersetzung der Gewürze . Ganz einfach und simpel... Afiyet Olsun  | 

Ich habe mir das gestern angesehen, ich fand die Köftes aber bischen zu groß, die hatten eher deutsche Frikadellengröße :) 
	 | 

Das Perfekte Dinner 

Der Chef der Seite, Orhan ist diese Woche auf "Das Perfekte Dinner" dabei :) da bin ich ja mal gespannt. 
	 | 

Zitat: 

leider empfange ich kein deutsches fernsehen, sonst hätte ich mir die folge angeschaut.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |