![]() |
hehehhe o.T.
ohne Text
|
ich auch :) o.T.
ohne Text
|
gülme :pP o.T.
ohne Text
|
CASTING
Für eine TV- Dokuserie (ARD/ARTE) suchen wir
unverheiratete Paare unterschiedlicher Nationalität (z.B. türkisch/deutsch), die im Frühjahr 2005 heiraten wollen! Tel 0178/6515223 oder Email maiprojekt@profilook.de / |
:)
falscher forum würd ich mal sagen ;)
|
gecmis kadir geceniz...
...mübarek olsun...
|
o.T.
Danke Chicoo gecmis Mübarek gecenin senin,ailen&tüm sevdiklerin icin hayirlara vesile olmasini temmeni ederim:-)
|
BEYAZ BEI TV TOTAL !!!!!!!!!!!!!!
AM 15 November in Kölle... ALDAAAAA ich bin dabei und gaaaanz vorne :)) hehe
alle die mich sehen wollen an die glotze :))) hehe nein spass bei seite, am Montag den 15.11 ist Beyaz bei Stefan Raab, tickets für 12,50 € wer will der kann mir mailen vielleicht gebe ich ja ein paar tipps :)) hehe MUAHAH aach mensch ist das witzig :)) wie auch immer wünsche allen anderen weiterhin viel Spass und schaut ruhig rein!!! viele grüße... FATIH ;) |
Birisi ah bok birisi de karabok!
Iki tane kendilerini komik zanneden salaklari bir de görmek icin para harcayan kerizlere aciyorum. Bu sahislarin insaniyete, ilime, bilime ne katkilari bulunmus. Birisi Metzermeisterschein"nini bile yapamamis "Manni" birisi de daha dogru dürüst iki cümle konusamayan salak. Bu salak kasset bile cikarmisti "Beyazca Türküler" diye. Gewollter Humord ist schlichtn humorloses Wollen
|
Endlich mal wieder Rap der mir gefällt
Hallo Leutz,
hab letztens beim surfen ne page entdeckt, wo ich nen track gezogen hab der mir total gefallen hat. Nach Cartel übrigens das erste mal das mir was türkisches gefällt. Der Track ist türkisch und deutsch, hier der Link: www.decino.com . Ich dachte ich teile mein Glück mit euch :) bye Selda |
o.T.
Hey Leutz,
er hat den Track verändert, lohnt sich den nochmal zu saugen vetraut mir ;) Bye Selda |
Yeter artik!!!!
Dernegimizin adi:
Interkultureller Bildungs- und Förderverein für Schüler und Studenten (IBFS) e.V. Kurulus Tarihi: 18.05.2004 Model Projemizin adi: ELeLE-Projesi! Türk genclerine yardim. Aktif üye sayimiz 39. Veli üye sayimiz 60. Üniversite okuyan veya bitiren üye sayisimiz 29. Konseptimiz: Ev ödevlerinde yardimci olan akademisyen üyelerimize 2 hafta da bir sira geliyor. Böylece onlarda yorulmuyor. Dersler alman okullarinda haftada iki defa 3 er saat veriliyor. 1.5 saat kücuklere (4.sinif-7.sinif) ve 1.5 saat büyüklere (8.sinif-13.sinif). Eger ben de türk genclerine fahri olarak yardimci olmak istiyorum diyorsaniz Internet sayfamiz: www.ibfs-ev.de Türk cocuklari türk abilerini ve ablalarini bekliyor. Inanin size minnetar kalacaklar. Biz yaptigimiz isten gurur duyuyoruz. Arkadaslar harakete gecin, yeter artik, oturup olaylarin nasil gelistigine bakmayi birakin. Birseyler yapalim. Din ve politikayi karistirmadan türk genclerine tüm almanyada yardimci olalim. Bekliyoruz. Genclerimizin size ihtiyaci var. Biz yardim etmeyecegiz de kim yapacak arkadaslar. Hadi görüsmek üzere. |
YENI YILIMIZIN
hepimize daha dogrusu tüm dünyaya öncelikle baris, mutluluk, basari, saglik ve sevgi getirmesini dilerim...;) Yeni yil icin daha degisik beklentileriniz varsa ilave edebilirsiniz..:)
Saygilarimla Sheirmaine Sultan |
1. Januar in Köln --> Wo kann man hin?
Hallo,
wo kann man am 1.1. (Samstag abend) in Köln türkisch tanzen gehen? Tesekkürler! |
türk. Männer versthen kein "AUS"
Es heisst ja immer dass die türk. Frauen den Männern nachjammern wenns mal aus ist. Da kenn ich anscheinend immer nur die falschen!!! Geht es euch auch nicht so Girls?? Wenn man nicht mehr möchte und Ihnen das freundlich/od auch nicht mitteilt; sie verstehens nicht. Sie terrorisieren, besaufen sich, machen sich lächerlich, bedrohen, kleben wie ein superkleber an einem.... Ach ja habe ich übersehen, Frauen können ja nicht Schluss machen... sowas können nur die Männer.....unglaublich
|
nimm deinen kopf aus deinem arsch raus
damit dich dein behüpper auch besser verstehen kann -
|
solche Arschlöcher wie dich
meint sie wahrscheinlich genau.... hahahahhaa
|
gut getroffen lady o.T.
ohne Text
|
Hallo du Frauenanschleimer
ich muß mich nicht von meiner "Frauenversteher"-Seite zeigen .
Kafayi vurdun mu 1.80 m tavana cakilacak !!!! tamam mi lan yalaka ! |
Biraz
sakin tavirla fikir alisverisinde bulunursaniz daha makbüle gecer dimi arkadaslar?! arti karsinizdaki insanlari böyle lugatlarla, terimlerle tenkid etmek sizin seviyenize zarar verir..Atalarimiz ne demisler *Tatli dil yilani deliginden bile cikarir* :)
Saygilarimla Sheirmaine Sultan |
gerade an dem tag?
hi denke da wird jeder erst mal ein dicken kopf haben ;-) und nicht zum tanzen kommen...
|
"Türk de Luxe" jetzt in Köln
"Türk de Luxe"Turkish Society club Nr.1...Istanbul-Berlin und jetzt Köln...
Türkish Life Music&DJ.Sounds in einem... Die Freitags Live Music Bar & Club Partyreihe"Türk de Luxe" jetzt in Köln... Nur das Beste für die Besten...www.turkdeluxe.de |
Kurban..
bayramimiz hepimize mübarek olsun.
|
Cosmopoliten wohin du auch blickst :)
Öfter liest man jetzt in den Gästebüchern, daß die User Cosmopoliten bzw. cosmopolitisch sind. Yo! Eine neue türkische Mode-Welle ist ausgebrochen, nun wollen alle Cosmopoliten sein, wobei die meisten nicht mal wissen, was das zu bedeuten hat.
Leute, es gibt Unterschied zwischen "sein" und "möchtegern sein". Cosmopolit kann man nicht einfach so werden, weil das jetzt mal so in ist gerade. Entweder bist du es oder nicht, die Erziehung spielt dabei eine große Rolle. |
o.T.
Eine Frau, die sehr unzufrieden mit ihrem Leben war, suchte einen alten Mann auf, der den Ruf genoss, Lebensweisheit erlangt zu haben.
Ohne große Vorrede fragte sie ihn: "Was ist das Wichtigste im Leben?" "Der Mensch zu werden, der du bist", sagte der Mann. "Aber ich bin doch schon der Mensch, der ich bin", behauptete die Frau. Der Alte schüttelte den Kopf: "Nein", sagte er, "du bist der Mensch, zu dem du geworden bist - nicht der, der du wirklich bist." "Und wer bin ich wirklich?" fargte die Frau. Der alte Mann lachte."Jemand, der es nicht nötig hat, diese Frage zu stellen." |
Die Türken und kosmopolitismus?????
Schwer zu vereinbaren!! fast unmöglich
|
:)
Sehr zynischer Beitrag, aber recht hast du :)
|
Bize Türkülerimizi söyletmiyorlar
Roxonne, inci disli zenci kardesim.
Kartal kanatli kanaryam, Türkülerimizi bize söyletmiyorlar.... Korkuyorlar, korkuyorlar, sevmekten korkuyorlar, korkuyorlar, Isiktan korkuyorlar korkuyorlar....Mesela yani.. Mit dem Cosmpolitismus ist das so eine Sache. Erst wenn, mann weiss wer man und was man ist und wohin man hingehört, erst dann kann man auch in der Lage sein ein Cosmopolit zu sein. Die Bedingung ein Cosmopolit zu sein ist ja nicht die, dass man sich und seine kultur aufgibt, sondern sie akzeptierend auch andere Menschen von anderen Kulturen, ohne Vorurteile zu dulden und zu respektieren. |
Sürücü
merhaba alle,
sowas macht mich krank, gibt es eventuell 2 türkeien ? habe gerade dem spiegel zu mord einen leserbrief geschrieben... ------------------------------------------- sehr geehrte redaktion, ich bin selbst türke und dieser ideologische, dumme "abfall" an berlins schulen, in deutschland und egal wo, müsste dorthin gebracht werden wo er hingehört. die mittelalterlichen feudalstrukturen in anatolien sind der quell dieses abschaums. aber im grunde sind die leute eine schande für alle modernen türken, eine schande für die menschheit und bitte liebe bundesregierung !, falls sie deutschland und der türkei einen gefallen machen wollen, weisen sie diesen müll bitte aus, zumindest können sie dann in der türkei vergammeln. schaffen sie die kopftücher ab, wer kein deutsch kann soll auch raus, ebenso islamisten. ich trauere um die frau, und bekomme langsam echten hass auf diese böcke, väter, brüder etc...geht wieder zurück ihr dreck !!! mfg fevzi konuk --------------------------------------------- wenn ich solche sachen höre, weiss ich warum ich kein türke mehr sein wollte. ich kann mich nicht mit diesem dreck identifizieren. mfg f. konuk |
Identität!
Ich würde mir wünschen, daß mehr Mitbürger ausländischer Herkunft sich zu Deutschland bekennen. Ein junger Türke oder Türkin könnte z. B. folgendes sagen:
Ich bin in Deutschland als Sohn/Tochter türkischer Einwanderer geboren. Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft und komme mit den gesellschaftlichen Gegebenheiten zurecht. Als Moslem esse ich kein Schweinefleisch, kann aber akzeptieren, wenn es andere tun. Genauso akzeptiere und respektiere ich andere Religionen und Meinungen. In meinem persönlichen Leben möchte ich die postiven Aspekte beider Kulturen verbinden. Mir gefällt z. B. der familiäre Zusammenhalt in den türkischen Familien und die Art Freundschaften zu pflegen. Ich mag türkische Musik und lese gerne Bücher. Sowohl die türkische, als auch die deutsche Kultur und Geschichte sind mir bekannt. Auf dumme Fragen kann ich sachlich argumentieren. Ich lebe gerne in Deutschland, denn es ist meine Heimat. Ich weiß, daß unterm Strich die Einwanderer eine Bereicherung der deutschen Kultur sind und darauf bin ich stolz. |
Frau sucht sich´s doch aus?!
Wenn die Frau so gripslos ist und sich so einen aussucht, dann hat es wohl irgendwann mal gepaßt, wenn´s denn überhaupt soweit gekommen ist. Ich für meinen Fall gesprochen merke zumindest bald, wer wie mal auf was für ne Art draufsein könnte - u bin auch ne Frau.
|
TV-Produktion sucht Schnäppchenjäger!
TV-Produktion sucht Schnäppchenjäger!
Gehören Sie zu den Familien, die sich von Wirtschaftsflaute und einem schmalen Geldbeutel nicht beirren lassen? Wissen Sie, wie man das Leben so angenehm wie möglich verbringt und kennen Sie alle erdenklichen Kniffe und Tricks so billig und effektiv wie möglich einzukaufen? Oder sind Sie vielleicht selber Besitzer eines Schnäppchenmarktes und haben Spaß daran, Ihren Kunden stets günstigste Angebote zuunterbreiten? Dann würden wir Sie gerne situativ bei der Schnäppchenjagd und allem, was damit zu tun hat, mit unserem Kamerateam begleiten! Melden Sie sich doch einfach kurz bei mir unter: blue eyes film & television Christian Pähler Klenzestr. 11 85737 Ismaning tel.:089-969893-486 christianpaehler@blueeyes.de |
Wieso immer Wirtschaftszweige?
Ich frage mich immer, warum Türken überwiegend, wenn sie studieren, immer irgendetwas Nicht-Natur- oder Geisteswissenschaftliches wählen, wie Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Jura, Sprachen...
Liegt das vielleicht daran, daß wir von Hause aus besonders auf die gute Bezahlung im Berufsleben aus sind, als andere oder daß unser VOlk weniger talentiert ist in den anderen Bereichen??? Ich hab dafür nämlich keine andere Erklärung und find´s schon auffällig, daß so wenige Medizin, Biologie, CHemie, Pharmazie, Mathe, Philosophie oder Psychologie u.ä. studieren, wobei die Bezahlung in diesen Bereichen ja auch unter Umständen gut sein kann, nur braucht man einfach ein unhleimlich starkes, logisches Denkvermögen, um das zu schaffen. Ist das bei den meisten Türken vielleicht nicht so stark ausgeprägt?? Das gleiche gilt natürlich auch für Ausbildungsberufe... :))) |
Also hier in Berlin
wo viele Uni"s sind, sehe ich schon viele Türken studieren. Das ist schon mal gut. :pPpPp Wenn man sich die Studiengänge anschaut, findet man viele Türken in Mathe, Informatik und Chemie.
Biologie oder Bioinformatik, weist ebenfalls viele Türken auf. Sozialpädagogik wird von recht vielen "Ausländern" besucht... Meine Sis studiert Pharmazie. Hm. --- Pssst bei einer Uni, wurde die Cafeteria von Türken beschlagnahmt. lül. Cafeteria gehört zu welchem Studiengang? MATHE! Aber hallo :P Woher hast Du nur Deine Info"s? :p |
Überleg mal, woran das wohl liegen könnt
Köln!
Es ist klar, daß in einer Stadt wie Berlin viel mehr Türken gibt, die diese Gänge besuchen, die hier eher aber rarer besucht sind. Da sist auch wieder logisch, oder :)? Genau sowas meinte ich. Wenig Logik. Die Tendenz ist gleich, aber die Anzahl ändert sich, hat was mit Mathe zu tun. ;P Hier gibt´s auch welche, die Geistes- und Naturwissenschaften, aber die Anzahl ist kleiner, weil´s hier weniger Ausländer gibt, als im Vergleich zu Berlin. Die meisten besuchen nichts desto Trotz immer diese Wirtschaftschaftszweige, Jura und Sprachen. Dinge, bei denen man halt einfach nur gut reden können muß.................. ;) (In Medizin, als Beispiel genannt, sind immer viele Iraner, aber weniger TÜrken. Pharmazie kenne ich nur eine Einzige. Aber es werden immer mehr Interessenten in diesen Gebieten, endlich.) Damia |
also wenn man mit Iranern und Griechen
vergleicht,gibt"s zu wenig türkische Studenten generell..
wenn man davon ausgeht,dass die viele davon diejenigen sind,die aus der Türkei als Student hierher kamen,sieht die Lage der Deutschtürken schlimmer aus.. wieso die Türken keine und natur-geisteswissenschaften und medizin usw wählen? fällt mir nur 2 gründe auf: 1-Auswendig lernen ist für uns immer besser :-) 1-Wir wählen die Fächer eher nach ihrem Ruf |
ich weiss nicht woher du diese infos
hast, aber mich kotzt es an wie viele in meiner umgebung maschinenbau, elektrotechnik,chemie bio, medizin und bauingenieurwesen studieren... ich will mal auch ander richtungen haben:-)))))))))
also ich denke mal es hängt davon ab an welcher uni mann studiert.. |
tze Mathe!
Papperlapapp - Mathe & / Logik hin oder her.
Dann kann ich ja sagen: Tja. Dann darf man nicht von Köln auf andere schliessen. Deine Theorie befragt ja, wieso Türken nicht Dingsda studieren. Eben mein Beweis! Wo viele Türken sind, da kann ich deren Neigung besser orientieren. Berlin bietet viele Gänge, naja fast alles. Und zack, wo sind die Türken? Tja :) Antowrt drei Posts über mir :) |
o.T.
Genau das, meine ich. Auswendig lernen.
Ich hab mich aber auch in dem Beitrab von Vaybee über türkische Studenten bestätigt gefühlt. Anschneinend ist es doch Deutschlandweit so, daß tendenziell mehrere türkische Studenten in diese RIchtung Fach selektiert. Maschinenbau gehört zu diesen paar Ausnahmen. Ich wollte mal nur nachfragen, wesgen sooo viele Türken fast NUR bestimmte Fächer wählen, vorzugsweise RIchtung Wirtschaft, Info und auch Maschinenbau; gehört auch dazu (...) . Das wirkt schon wie ein Rudelverhalten, wenn in einem Saal TÜrken satt sitzen und in dem nächsten nur ein halbes Dutzend. Warum fühlt sich hier eigentlich gleich jeder angegriffen oder pesönlich angesprochen?? :) |
frohe ostern ;) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |