![]() |
Hänry;*p
Wer liebt dich LoL;*p
|
"Wenn der Fuchs predigt, ...
... bewahr´ man die Gänse." ;-)
(Der obige abgedroschene Spruch gilt für einige hier, egal, ob für Weiblein oder Männlein.) |
Die Wohlfahrt natürlich! :-)) ...
Oder ganz mächtig unsere gemeinsame Freundin bzw. Dein Kurz-Ex-Gspussi! :-P
Dös soag Dir a Musi, a Brotzeit und a "Original-Gspusi" vom oiden shubuo des is a Riesen-Gaudi ... muhahahaaaaaaaaaaaaaaa!! |
Tauschgeschäft?
Du liebst dich, ich liebe mich, hast du Lust zu tauschen? ;0)
|
Wohlfahrt,!?
Quasi Mama _ Theresa auf virtueller _ Basis.!?
|
Jetzt muss ich mir aber... o.T.
ohne Text
|
HÄ?
... selbst widersprechen, normalerweise tun dies ja immer Männer, aber ich bin keiner, deshalb ziehe ich auch meinen Tauschvorschlag zurück. :0(
|
Man sagt ja...
... die Liebe sei eine unerklärliche Sympathie, aber in deinem Fall trifft dies nicht zu und macht alles nur noch schlimmer. Emotion und ratio stehen in Harmonie zueinander, Erkenntnis und Gefühl kooperieren miteinander.
Aber wenn dein Gegenüber blind dafür ist, bringt das einen auch nicht weiter. Vergessen macht glücklich ... |
T@vuklar! o.T.
ohne Text
|
1 / 2 für 0,99;yüro:-)
Auch die Huehner fernhalten Henry.!?
|
Wat? *lol*
Mensch shubidubi, Du wirklich nikis verstehen, was ich meine! Wat für "ne Mutter Dingensberger? Quatsch... vergiss die virtuelle Big Fat Mama. Das mit der Wohlfahrt war nur ein dusseliger Spruch. Jetzt verstehen? Oider seniler Türke! :-P)
|
dito.
Evet Henry, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen;*p
ne yapayim besitze ja nicht wie mnch einer hier einen IQ von 299;*PpP die Überall Ihren Senf dazugeben! |
Belki de...
... kiz sizin askiniza karsilik vermis olsaydi, bu kadar vazgecilmez olmazdi gözünüzde, belki de onunla hayatinizin sonuna kadar birlikte olsaydiniz, bu denli baglanmazdiniz ona. Hani gönül kacani kovalarmis ya...
|
:-P Weiber! - ...
... denn sie wissen nicht, was sie wollen (oder meinetwegen auch tun)! Kannst Dich auch nicht entscheiden, wat!? :-)
|
Birak su civcivleri yahu ...
... ich selber brauch" keine kopflosen, dumm-geilen Hühner - die kann ich triefend an jeder Ecke mitnehmen. Gelle, shubidubidu?! ;-))
|
dito.
Wie das Amen in der Kirche Herny Bruder:-)
|
TORRRRRRRRRRRRRRRR
Eigentorrrrrrrrrrrr
Ich liebe des.... :))))))))))))) Muhahah. Ilk defa kendisini verraten yapani gördüm.... Caktirma, kimseye demem, bleibt unter uns mauahhaaa Ich vernüge mich damit die NÄCHSTEN ZWEI JAHRE des´cim :)))))) Oder doch kerim´cim? muahahhaa |
LIebe aufm 1. blick???
jetzt im ernst...
ist hier jemand..das sich aufm ersten blick verliebt hat`??? |
nein
an so etwas glaube ich nicht
so etwas extiert für nicht!!!! |
Was ist Liebe?
Was bedeutet liebe? Wie lange hält eine Liebe an ?
Hat Liebe mit Flirt zu tun? Bedeutet Liebe zu flirten?? Welchen Stellenwert hat die Liebe in unserer Gesellschaft? |
Bu olablirmi,!?
( L ) leider
( I ) immer ( E ) eine ( B ) bittere ( E ) enttäuschung |
Ich würd spätestens jetzt...
...mein "das war ironisch, du trottel"- icon anklicken...
HAHAHAHAHAHAHAHA HERRLICH! |
arbeitslosen ficken besser!
das ist die neue behauptung,die aus einer studie hervorgeht.. tun sie es wirklich besser? ich habe nämlich gewisse bedenken!
-wenn es richtig wäre,könnte einen trost und darüber hinaus eine dritte wahlsieg für schröder bedeuten:)))))) |
ama sorular sordun ha!!-ein versuch:
1-liebe heisst die mit leidenschaft begleitete zuneigung des zwei menschen zueinander.
2-nach einem studie dauert die liebe chemikalisch gesehen höchstens 7 jahre 3-in den meisten fällen liebt man sich im anscluß an flirten 4-flierten beinhaltet eher die vorbereitung für liebe und sex..man kan es auch represantation der liebe auf dem markt bezeichnen(im negativen sinne) 5-stellenwert- es kommt darauf an,besonders an währungsystem des landes:)))))) |
$aibe var bu i$te!
gerüchten zufolge stehen hinter dieser studie herr müntefering und super minister clement als drahtzieher.. hehehe :)
|
LOL
Und wen haben diese Beiden zum ...... ausgesandt?
|
? *lach* o.T.
ohne Text
|
nicht jeder braucht ein zweiter nick..
wie du ;))
|
schonmal erlebt/gespürrt ?
ich red jetzt von frauen ;-)
|
Traf ich "Sie" mal
dann war ich meistens fett bzw. übergewichtig und hab sie net angesprochen ;)
ama gidende var gelende var ;-) also mach ich weiter,,sowohl mit der diät und der "suche" ustam :) |
WENNS WAS ZU DEINEM KAPPIEREN...
BEITRAGEN WÜRDE, GERNE!!!
DU VOGELCHEN!!! ;-))) |
O-L-A-M-A-Z ! ! ! *SMILE* o.T.
ohne Text
|
JA!!! *SCHMUNZEL* o.T.
ohne Text
|
Hier ist der "Liebe und Flirt" Sektor...
eure Themen sind bei "Sex und Erotik" deutlich besser bewertet........
|
guck mal : 1-arbeitslosigkeit, 2- sex
was kann noch wichtiger sein für die liebe-flirt als diese beiden:))
|
nerde o günleeeer
gösteriyor ama vermiyor zilli. :)
|
irgendwie verstehst du"s nicht........ o
ohne Text
|
zu diesem Thema fand ich in.......
einem GB dieses Gedicht und ich finde es passt hierher:
Ich hoffe du Stirbst zuerst So etwas wünscht man nicht, niemanden. Aber, ich liebe dich. So wie ich das fühle, so empfindest auch du. Denn ich lieb dich so sehr und ich weiß, du mich noch viel mehr. Es gibt kein untragbareres Leid, als wenn man einen Menschen verliert, den man unsterblich liebt und sich hoffnungslos im Leben verirrt. Ich wünsche mir, dass du nicht leidest, wenn es mich nicht mehr gibt. Deshalb hoffe ich, dass du zuerst stirbst und das Unsagbare Leid mit dem trostlosen Lebensrest mir dann bleibt. Doch ein Trost bliebe mir noch. Ich würde nicht lange leiden - da ich dich vermiss, würde ich bald mit gebrochenem Herzen von Erden gehen und mit sehnsuchtsvollem Herzen vor dir stehen. Celia |
sana ne ... :) o.T.
ohne Text
|
Ja , in ein Auto :) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |