![]() |
ausserdem kann man
die disziplinäre und autoritäre kemalistennummer abziehen!
fuchtel vor dem macker deiner tochter mit nem degen rum und erzähl ihm, dass du pensionierter MIT-Agent bist und der kerl bringt deine tochter vorzeitiger nach hause als geglaubt... |
fels, du solltest nicht immer....
...mit "geladener" Kanone zu Deinen Dates gehen *gg* :-)
|
Keine Ahnung, was dich so dumm macht,...
...aber es funktioniert super. Gratuliere!
|
Sag mal, gibt es jetzt ein Mittel...
...gegen deine Anfälle? *kopfschüttel*
No comment! |
Ja gibts ...
Kartoffelsuppe
|
hmmm
leute ihr verwechselt die theorie mit der praxis...
das was einige sagen mit der erziehung der kinder ist gar nicht mal so falsch, denn die kinder lernen 2 kulturen 2 länder, 2 identitäten!!! findet ihr nicht, dass das zuviel verlangt wird von einem kleinen Kind... das ist vielleicht machbar, in einer der artikel wird über die Tochter gesprochen, die unter dem Dach des Vaters mit ihrem freund schlafen möchte etc... das stimmt... unsere türkischen männer sind es vielleicht nicht bewusst, aber wir sind kinder türkischer eltern und werden nach ihrer art und weise erzogen. auch wenn das uns heute total easy und normal erscheint, weiß ich, dass die akzeptanz fehlen wird, wenn es mal wirklich so ist, außerdem spielt die eigene Kultur eine große rolle. ich kann nur von mir reden... ich bin eigentlich total eingedeutsch, habe in der BRD studierten Vater und bin selbst auf grund meine arbeit als beamtin ständig mit deutschen zusammen... mir fehlt am abend das türkisch sprechen... kaum zu glauben nicht wahr??? und jetzt stellt euch mal vor , ihr fliegt mit euerem partner in die türkei... welche gemeinsame sprache wird der partner mit der familie sprechen... es fängt bei der esskultur an und geht bis in die art und weise... nur ist es uns nicht bewusst... ich kann mir keine glückliche ehe unter mischbeziehungen vorstellen... in der theorie hört sich alles brilliant an, aber in der praxis ist es nun nicht so...bei solchen beziehungen wenn der vater der türke ist, kommt es auch oft vor, dass die kinder kein türkisch sprechen, schließlich werden sie von müttern erzogen. es ist echt schade... |
deutschen partner
ich habe mal einen deutschen partner gehabt, mit dem ich nur ganz kurz zusammen war... es war im sommer kurz vor meinem urlaub...
er wollte mich unbedingt mit begleiten also mit zu meinen großeltern fliegen...für deutsche ist es ok, aber was hätte ich meinen großeltern erzählen sollen??? damit möchte ich nur ausdrücken, dass man der anderen kultur von adam und eva angefangen alles erklären , beibringen muss... habt ihr wirklich die geduld? also ich möchte, wenn ich heirate einen mann haben und kein kind!!! das muss nun wirklich nicht sein |
Schon der Forumtitel ist falsch
ausgewählt. Was soll diese abstrakte Bezeichnung sugerieren? Es gibt keine "misch"parterschaften. Es gibt Partnerschaften zwischen Mann und Frau und da kommt es auf die Seelenverwandschaft an. Was heissen soll, dass diese jeweiligen Menschen miteinander auskommen müssen. Diese Art von Partnerschaften nennt man "Binationale Beziehungen" und diese Bezeichnung ist in der Bedeutung treffender und in der akkustik schöner klingender als diese Luftblase "Mischpartner"
Es gibt Deutsche, zwar eine Rarität, aber dennoch gibt es sie, die sind in Ihrer Menschlichkeit mehr Tiefensinn haben als ein ganzer Pack von Türken, für die Menschlichkeit ein Fremdwort ist. Natürlich kann man den Bogen nicht vollends überspannen. Ich persönlich würde mich niemals mit einer Asiatin aus Fernost oder einer Schwarzafrikanerin einlassen, da sind die Gräben der Kulturellen Unterschiede zu tief ausgehoben. Aber einer studierten, schönen Deutschen, mit dem Herz am Rechten Fleck und mit gesunder Portion Moralvorstellung würde ich nicht ablehnend gegenüberstehen. Lieber so eine als irgendeine hohle Frucht von einer Kopftuch-Ayse, oder einer piercing-Makbule. |
*smile
die meisten türken sind heutzutage auch nur auf sex aus. wieso gibt es immer mehr türk mädels die nicht mehr jungfrau sind? weil sie eine zeitlang mit einem türken zusammen sind und er sagt, heyyy wir heiraten ja doch, komm schon und dann kommt es halt zum sex. und sag mir nicht das es nicht stimmt!
zum thema mischehe kann nicht glücklich werden. also leute, wenn ich mal in meinem türk. bekannten und verwandtenkreis mich umsehe,.....JA SAGT MIR MAL DIE TÜRKISCHEN EHEN WO DIE LEUTE SCHON ÜBER 50 SIND:::::LIEBEN DIE SICH???? wieviele ältere türk ehepaare haben streit???? schon jahrelang wo die mutter mit kindern at home sitzt und der vater im cafe abhockt. was haben viele türk mütter von ihrer ehe obwohl sie einen partner aus ihrer kultur haben?!?!?! was ist mit den meisten türk. jugendlichen, wenn türk feiertage sind.....??? es kotzt sie an...sie haben gar keinen bock darauf das die verwandten kommen, oder sie selber zum händeküssen gehen sollen..... |
Und was is
mit einer Asiatin oder Afrikanerin, die studiert und hübsch und dessen herz voller liebe lodert?
Ich kann diese "Grennziehungen" und "Ausgrenzungen einfach nicht nachvollziehen. Ein jeder, der mal verliebt gewesen ist, hat es doch nicht mit einem "Prüfungskatalog" gemacht... Wer liebt, der liebt.... bu kadar...... |
"grenzziehungen" yani....
...scheiß neue tastatur...:-)
|
it"s cool! bilaterale,multinationale
Beziehung..
|
jep
und genau solchen leuten wünsche ich, dass sie sich von kopf bis fuss so dermassen in einen menschen von einer anderen nationalität verlieben.....:))
man liebt mit dem herzen und nicht mit dem kopf..... |
Macht nichts ;-)
Mir fällt auch auf, dass in den Foren zu sehr mich auf Türkisch artikuliert habe, was die Gefahr birgt, dass mir mein Sprachgefühl für die Deutsche Sprache abhanden kommt ;-) Nun mein lieber Cem, theoretisch spricht nichts dagegen, wenn aus diversen Beweggründen oder aus welchen Gründen auch immer bei Deiner Partnerwahl eine Asiatin aus Fernost oder eine Schwarzafrikanerin vorziehen solltest. Daher habe ich penibelst darauf geachtet, meine Sicht der Dinge, verbindlich nur für meine eigene Person, darzustellen. Ich finde, Asiatinen aus Fernost oder Schwarzafrikanerinen einfach zu häßlich als das sie für mich in Frage kämen. Was nicht heissen soll, dass sie daher in meinen Augen als Menschen in ihrem Wert niedriger einstuft. Aber für die Partnerwahl würden sie für mich nicht in Frage kommen. Aber da Schönheit ja bekanntlich im Auge des jeweiligen Betrachters liegt, kann diese Aussage von mir niemals die Grenzen der Subjektivität überschreiten. Es ist einfach meine Sicht und Bewertung der Dinge. Schau einfach genau hin. Eigne Dir den Blick für den Wert der Dinge an und fälle dann eine Entscheidung. Sonst wirst Du den Katholiken im nach hinein Recht geben, die dafür plädieren, dass derjenige prüfen solle, der sich ewig binden möchte. ;-)
|
Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen,
ich habe mich fast unsterblich in eine schöne Deutsche verliebt. Meine fünf Sinne, mein Herz, alle Fasern meines Seins sind nur noch mit Ihr erfüllt. Deutsche und Türken sind verschiedene Nationalitäten oder? ;-)
|
hmm...
lass mich überlegen.......
hmmmmm.....glaube doch ja, sind sie :)) |
leute
heyy dieses gerede artet aus ich meine wir sind alle egal welcher herkunft miteinander verwandt!!!! wir haben alles das selbe buch bekommen die einen nennen es bibel wir nennen es kuran aber was ich sagen möchte ich wir sind alle irgendwie miteinander verwandt!!!!!! ist doch egal wer mit wem zusammen ist verdammt nochmal wer sagt den bei der geburt du bist für eien türken bestimmt die liebe entscheidet nur nach mensch und nciht nach herkunft!!!! ich werde sauer das kann echt nicht sein!!! wir leben nicht mehr im mittelalter wenn ich kinder hätte und meine tochter würde einen deutschen man heiraten wollen würde ich ihrem glcük nicht im wege stehen!!!! mensch leute wer sagt denn das man nur mit einem türken glücklich wird früher hiess es keine türkische ehe wird geschieden nun gibt es scheidungen!!!!! ich kenne viele die nach ein paar jahren sich scheiden lassen haben weil er gemein zu ihr war. ich gönne jedem glück was jeder von usn in diesem leben verdient hat aber nicht unter der voraussetzung das man nur mit einem türken zusammen ist sonder egal wo euer herz hinfällt jeder hat es verdient glücklich zu sein. die einen finden ist bei einem türken die anderen bei einer anderen herkunft.
|
hmmmm zurück
mag sein das es bei vielen Mischehen (türkisch/deutsch)passiert das die Kinder kein türkisch sprechen! Bei mir ist es nicht der Fall! Meine Mutter spricht als Deutsche besser türkisch als manch anderer Türke hier in Deutschland! Es kommt nicht auf die Nationalität an sondern es kommt auf die Person an!
|
löl
schau dich doch mal um gazman! türkische jungfrauen werden zur rarität! sie machen es heimlich !weil der reiz des verbotenen zu gross ist!
|
hahahahha o.T.
ohne Text
|
hahah
hic gülesim yoktu!!!!! merak ettigim birsey var! sen günde bes vakit namaz kiliyormusun???? senin gibi insanlar yüzünden bu dünyada savas oluyor!
|
hahahhaha
hay allahim, ya sen ne yazdiginin farkindamisin! ne köyü ya! hhahaha herkez senin gibi geri kalmis degil! sanki türkiyeden gelen, bakire olup olmadigina bakiyor! hauptsache deutschland ist sein motto! du bist vielleicht ein komischer Vogel!
|
Werde Christ!!!!!!!!
Du kannst tun und lassen was Du willst!
Aber tu mir einen Gefallen erzähle keinem dass Du türkisch bist und dem Islam angehörst. Senin burada yazdiklarin dinimize karsi. Kitabimizi bu sözlerle inkar ediyorsun. Geh zum Christentum über und werde reinrassig deutsch, denn nur dann kann ich ruhig schlafen. Bütün gece uyuyamadim sizleri düsünmekden. Werden wir wirklich alle deutsch und christlich. hast Du Ostern schön gefeiert?Und was kaufst Du Deinen Eltern zu Weihnachten. "heilige Nacht.." |
Ich bin alias 55Gazman o.T.
ohne Text
|
was soll der link?
www.kurandakidin.net???
Wieso nicht www.bibel.de? Wenn Du Dich schon mit einer Christin liieren willst, dann verlierst Du auch bald den Glauben an den Islam! So einfach ist das! Wann gehst Du denn ein Schwein schlachten? |
An was denken Sie dann, Helga??
Sei mal ehrlich zu Dir nicht zu sein! Haltet Ihr nur Händchen? Befriedigest Du Ihn nicht auf irgend eine Art und Weise?
Ya bacim yalan söyleme! Türk erkekleri gibi anlayisli erkek varmi? Ne yazikki seni kaybetmisiz. Yazik oldu sana Helga yazik |
meinst DU?
Die Jungfrauen sterben aus?
|
Sen kimsin?
Ya kizim ne problemi?
Sen istermisin senin kizin evlenmeden önce 10 erkekle beraber olmasini? hangi gururlu serèfeli dürüst bir türk baba ister bunu? |
Erstmal
solltest Du aufhören leute zu beleidigen! Wenn Du schon keine vernünftigen Argumente zu bringen hast, dann VERKRIECH Dich!!!!!!!!
|
na super nummer!
Was hat das mit pünktlich nach Hause zu bringen zu tun? Es geht hier um Mischehen und dann um die Töchter türkischer Väter.
Sag mal kannst das Gestöhne aus dem Zimmer Deiner Tochter später vertragen? Man kann sich natürlich auch selbst verarschen, indem man denkt dass Sie sich Briefmarken angucken und dabei ganz laut vor Spannung stöhnen. man man man....*kopfschüttel* |
Anlamana gerek yok Helga!
Sen bildigini yap. Ama bir türkle evlenmeden önce hastahaneye git 2-3 dikis attir.
Aaaaaaaaaa marktlücke: Wie wärs wenn es ein McDrive für Jungfrauhäutchen nähen gäbe. 3 Nähte bitte, oder 5? Je nachdem........ |
KizlikMcDrive!
Arkadaslar aklima geldi. Hep beraber evlilikten önce almanla beraber olan kizlarimiza KizlikMcDrive acalim!
Sirayla 2 3 dikis attirilar! Bi dikis 30 euro? hadi vatandas gel Dikilmis kampanyasi basladi! |
Du bist so hoffnungslos zurückgeblieben
dass es sich nichtn lohnt, die detailiert zu erläutern, dass Religionen zunächst erstmal für Menschen da sind. Lieber so eine Deutsche als eine biologisch einwandfrei funktionierende Koptuch-Ayse, die nichts rafft und wie ein defekter Schallplattenspieler immer wieder von Pontus bis Pilatus nur Scheisse von sich gibt. Warum heiratest Du nicht Deine Cousine?
|
Ersteinmal..
milletimize ve vatanimiza hakaret etme. O zaman adini Hans koy ve dinimizi terk et. Senin gibiler bizim ismimizi kirletiyor.
Und glaubst Du dass Du etwas besonderes bist? Sag mir was für einen Beruf Du ausübst. Sicherlich hast Du noch nicht mal einen Hauptschulabschluss und dann verachtest Du noch unser Volk. Was kann die Ayse mit dem Kopftuch für Ihre Situation. Wären Deine Eltern in der Türkei geblieben wärst Du jetzt wahrscheinlich auch im Dorf. Also sei ersteinmal Mensch und dann können wir weiter reden. |
In aller Bescheidenheit!
Ich glaube nicht mehr, ich bin davon überzeugt, dass ich es hier mit einem 2 Zellen-Heini zu tun habe. Was geht Dich mein Beruf an? Aber nur mal so viel alle technischen Innovationen gehen von mir aus ;-) Wer beleidigt hier die Türken und die Türkei? Du scheinst wohl keinen Sinn für die Realität zu haben. Deine Existenz und die Deinesgleichen sind eine Beleidigung für die Atatürkische Türkei. Bestimmt gibst Du Dich auch als Osmane aus richtig ;-)) Unwissend der Tatsache, dass die Osmanen ein Geschlecht sind und keine Nation darstellen ;-) Kleiner Dein Wissensstand ist jenseits von gut und böse, Du hast einen enormen Aufholbedarf was Wissen betrift.
|
Dumm balla balla sonder oder was?
Ne mutlu türküm diyene. Ich bin und bleibe ein Osmane während Du Dich mit anderen Nationen mischt. Und zwei Zellen habe ich bestimmt nicht. Ich berechne und bewehre die Häuser in denen Ihr haust und arbeitet. Also sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen und hör auf Menschen zu beleidigen die Du nich kennst!
|
vatandas EVET!
Is yerinde kilamadigim icin evde kazaliyorum!
Sen gusülabdesi nedir bilirmisin? |
Also Kollibally! Verdeutscht ist...
wenn man die eigene Religion und Kultur verdrängt hat und nach der deutschen Kultur und christlichen Religion lebt. Verstanden? Z.B. auch wenn man mit Straßenschuhen durch die Wohnung läuft :-)), oder wenn man einem Freund 10 Cent geliehen hat und es nach einer Woche ohne rot zu werden wieder zurück haben will. Dass ist VERDEUTSCHT!!!
|
Ey man geri kalmis haaaaaa
tamam o zaman sen istedigin gibi yasa vatandas. Ama esin yarin bir gün sehir merkezinde kol kola gezersen sakin sasirma karsina cikan her 5 erkekden seni yüzüne bakip gülümserse. Yani anla. Eger bununla yasiyabilirsen yasa kocum. Karin 10 tane yada 100 tanemi erkegin altina yatmis senin icin egalsa o zaman yasa hayatina.
Eger modernlik buysa modernligin icine sicim. O kadar........Du Vogel |
Ya cok cahilsin yada salak!
Kardesim oku ben öyle bir sey demedim!
Okey? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |