Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Türkischer Lifestyle (http://localhost/forum/showthread.php?t=4261)

14.03.2004 15:45

siz de hemen gicik kaptiniz ama..

..ne var yani. Arkadasimiz ne guzel bilgi veriyor. Bilhassa evlenmek isteyenler bu konularda ciddi bilgi alamiyorlar..onun bunun vidividisini cekmek zorunda kaliyorlar. Yapici olun...kirici olmak kolay. Sevgiler mutluluklar.

14.03.2004 17:31

gut beobachtet & analysiert! o.T.

ohne Text

14.03.2004 17:35

nanü und all die türken,

denen man es nicht ansieht, dass sie türken sind, die nicht mit tüten rumlaufen... was ist mit denen? man könnte es umdrehen und mit brecht sprechen: die im dunklen sieht man nicht.und was ist mit all jenen, denen man zwar dem äußeren nach ansieht, dass sie nicht aus diesem land stammen, aber sich nicht so verhalten? usw usw...

lala1 14.03.2004 17:39

Du hast vollkommen Recht !

Es gibt sogar Studien wie die WErbung kulturspezifisch eingesetzt wird.

Ich denke, dass man sehr schwer auch gegen so eine Kampagne ankommen kann.Ausser wenn alle Türken VW Boykotieren oder eine ähnliche Aktion starten würden...

Ich meine im Endeffekt schneidet sich VW ins eigene Fleisch mit so einer Marketingaktion !

Oder Du krallst Dir ne Studie mit irgendwelchen Daten und Fakten und machst einen fetten Artikel in einer seriösen Zeitung...das würde funktionieren !

cheers*

lala1 14.03.2004 17:41

und Du bist ja geistig assimiliert ...

weil Du genauso in Schubladen denkst, wie viele Deutsche !

carmencitta 14.03.2004 20:45

Ich kürzlich bei Aldi nach Feierabend ..

Großeinkauf

Es war arschkalt, eisiger Wind und kein Parkplatz frei. Aldi total überfüllt mit Deutschen, Türken, Italienern, Jugos, Albanern etc. etc.

Ich – Kapuze auf, Schal um Kopf gewickelt - mehrere Alditüten schleppend zum Auto gehinkt.
Ach ja, das Wichtigste hätte ich fast vergessen =&gt war unrasiert, wie immer!

Krieg ich jetzt nen türkischen Pass?

@XXZ1 hol schon mal Deinen Stempel raus :PP

15.03.2004 09:05

Glaub Mir !!!

die haben keine meinung über uns.
wir sind hier ein volk für sich.
wer da widerspricht lebt entweder irgendwie komisch oder in einem trugbild.

wenn ich die deutschen in das STAR TREK (Raumschiff Enterprise-Universum) unterordnen würde..würde ich sagen,,sie sind wie die Ferengi :o)

Die Muslime wären dann die Klingonen.
Die Amis das Dominion.
Die Europaer wie die Cardassianer.
Die Russen wie die Borg.
Die Asiaten wie die Vulkanier bzw. Romulaner.
Und die Afrikaner wären das Volk gewesen die in einer der 1000 Folgen ausgestorben ist.

so ungefähr halt sind die deutschen =)

Profit Profit Profit :)

cidam 15.03.2004 14:06

Ethno-Marketing

Ethno-Marketing heißt das Zauberwort...

Und der Witze an der ganzen Sache ist, dass es zumeist "türkischstämmige" Unternehmen sind, die für diese "Schrott-Konzepte" verantwortlich sind....

Fazit: Türken in Deutschland brauchen keine Deutschen, die Klischees verbreiten, dass tun die eigenen Landsleute schon zu genüge...

lala1 15.03.2004 14:31

ja genau !

klar ethno-marketing :)) (kommt vorallem mir sehr bekannt vor ! *grins*)

djsone 15.03.2004 15:25

Sie liegt in meinen Armen...

Liebe Leute jeder denkt das Cetin Kaya das Lied und die restlichen Lieder die Ihr von Ihm aus dem Internet kennt ganz allein gesungen hat !!! Das Stimmt Nicht und ist Betrug!!!

Das Original sind Muhabbet und Shiki Pa!! mit dem Top Hit´Sie liegt in meinen Armen..

Die Jungs wollen es allen Beweisen!!!

Kommt und seht die Jungs Live !!!

Freitag, 02 April 2004 in Köln
Location : Privilege Club-Weyer Str.79-83 in Köln City-Haltestelle Barbarossaplatz ab 22.30....

15.03.2004 17:13

boah ey diesen Cetinscheiß

hör ich mir schon seit vielleicht einem Jahr an und es ist mir verdammtnochmal scheiß egal wer von wem was geklaut hat alla alla banane es gibt viel wichtigere dinge als so ein fuck ey

punkt! Ebrucuk ;-)

gamzecik 15.03.2004 22:50

arabesk auf deutsch o.T.

ohne Text

16.03.2004 21:13

luxus/lebensgefühl im experiment

in der neuesten ausgabe von "psychologie heute" ist ein interessanter artikel, indem es um lebensglück geht. nach experimenten hat sich gezeigt, dass teilnehmer gelassener und fröhlicher und freier fühlten, wenn sie sich an attraktive, aufregende erlebnisse erinnerten. wenn sie an luxusgüter dachten wie teure autos oder stereoanlagen oder dergl., rief dies nicht solche gefühle hervor. interessane erlebnisse machen glücklicher als der kauf von luxusgütern wie schmuck oder schicker kleidung, so die forscher.
konzert, reise, gemeinsame unternehmungen, spiele, kommunikation = viel mehr wert als schicke autos, goldketten, diamanten oder sonstiges angeberschnickschack.

atmaca53 17.03.2004 03:55

WWER SOLL ES KAUFEN

WER SOLL DENN DIESES SCHEISSS DING VW GOLF KAUFEN: ICH MEINE WER 20.000 euro für ein golf ausgibt hat nichtalle tassen im schrank.

cashmere 23.03.2004 22:29

schade nur..

dass man um &gt&gtkonzert, reise, gemeinsame unternehmungen&lt&lt zu machen auch geld benötigt..und dies somit bedeutet dass man geld braucht um im leben glücklich zu werden.
ist doch eigentlich das gleiche wie wenn ich jetzt an ein auto denken würde oder?
viel schöner wäre es doch wenn man durch etwas glück erreicht was nicht materiell ist, wenn dies irgends möglich ist;)

23.03.2004 22:45

schade nur, dass

eben luxusgüter im vergleich dazu keine bleibenden gefühlserlebnisse hinterlassen...
beides kostet geld, wenn auch z.b. gemeinsame unternehmungen und erlebnisse weit billiger zu haben sind als ein "luxusgut". das experiment mit menschen aber hat folgendes zutage gebracht: menschen, die sich luxusgüter gekauft hatten und sich daran erinnern sollten, hatten keine "hochgefühle" im vergleich zu jenen probanden, die sich an gelebte "erlebenisse" erinnern sollten.
anyway...
mir bleibt nur eins zu wünschen: viel glück

27.03.2004 13:53

hamam

kennt jemand einen tr hamam im raum nrw?

29.03.2004 13:17

Hamam

Leider nicht aber hier in Frankfurt und Mannheim gibt es eines :-)

29.03.2004 16:11

o.T.

°°°°ooooh ne güzel.....°°°°°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
###°°°°gidek bir beraber kiz;o)) hehe°°°####

zelal62 31.03.2004 13:39

Allgemein

Hallo Leute ich habe hier etwas ganz anderes für euch,vor einem Monat bin ich über vaybee per Link auf die Homepage von Gecekusu gekommen, dort gab es eine Tour nach Istanbul übers Wochenende inkl. das Fußballspiel Fener gegen GS für 295 Euro. Ich habe das Geld auf das Konto dieser Organisation überwiesen aber irgendwie kam alles nicht zu stande. Ich versuche seit einem Monat das Geld zurückzubekommen aber es tut sich nichts.Es gibt noch mehr Opfer dieser Betrüger, also wenn jemand von euch auch das selbe problem hat,dann meldet euch bitte bei mir. Wir werden eine Sammelklage erheben.

31.03.2004 16:37

warum hast du auch erst

das Geld bezahlt? Selber schuld und ausserdem wer fällt denn schon darein? 295€ für Übernachtung und Karten für Spiel? Hmm...selber schuld

02.05.2004 00:31

Single der Woche ... *grrrrrr*

Das kann ja wohl nicht wahr sein ... also wo ich das gesehen habe ... ne ich dachte mich tritt ein Pferd :)

Da versuchen wir Türkinnen die Emanzipation durchzusetzen, uns mit den Männern gleichzustellen, dann kommt so eine daher und sagt ...

"Sie ist auf der Suche nach einem türkischen Traummann, den sie verwöhnen kann"

ich dachte ich sehe nicht richtig ! Verwöhnen??? wo sind wir denn? ist das Osmanische Reich wieder hochgekommen oder was?Fehlt noch das Sie ihrem zukünftigen Türken die Füsse waschen möchte :))

Und von wegen ist Deutsche und fühlt sich wie eine Türkin???

Sowas gibts nicht...genausowenig wie wir uns wie Deutsche fühlen, genauso wenig kann
Sie sich wie eine Türkin fühlen!
Man kann sich nicht in eine Kultur "hineinfühlen" .. daher klappt es auch nicht mit unserer 100%´igen Integration in Deutschland.

Das wärs ja ... da macht sone Tante einen Bauchtanzkurs bei der VHS und fühlt sich wie eine Türkin! Zum Lachen ...

Das ist wohl eine von denen, die in der Türkei Urlaub machen, und fasziniert sind, und dazugehören wollen!

Sorry aber ich halte nix davon ... Und hoffe das die Deutschen Frauen aufhören unseren Männern flauseln in den Kopf zu setzen! Wir müssen nachher mit denen zurechtkommen ..!

Hier wird niemand jemanden verwöhnen ne ne ne ...

jamesdean 02.05.2004 13:59

:)

keseler benden :)))

yesimcik 04.05.2004 13:37

Ja und?!

Reg Dich doch ab, was ist denn schlimm dabei, wenn sie ihren Mann verwöhnen möchte.
Was hat das mit dem osmanischen Reich zu tun?
Weisst du überhaupt, was für einen Unsinn du da geschriebe hast? Allah Allah, voll die Feministin oder was.
Ich würde meinem Mann auch die Füße waschen. So what?!

05.05.2004 12:47

Genau richtig!

Ausserdem; wir koennen in der" Single der Woche" Beitrag doch keine tieferen Gedanken erwarten.Die Frau sucht bestimmt einen Mann, der auch nett zu ihr ist.Fuesse waschen .. und .. lassen ..ist nicht nur etwas fuer den Papst. Es gibt sovieles im Eheleben und man muss nicht gleich alles einen Namen geben.

05.05.2004 13:35

Kannst ja weiter dein Emanzetrip

behalten. Was isteressieren dich andere?!!

Yoksa arka plana düsmekten mi korkuyorsun??
:))

08.05.2004 23:55

Wieso Unsinn?

Das ist meine Meinung...wenn Du eine andere hast, dann sag sie doch einfach?

Wieso tust Du meine Meinung als Unsinn ab??
Ich sag doch auch net das Deine Unsinnig ist??? oder?

Ja ich bin eine Emanze, ja ich bin durch und durch feministisch veranlagt! Und?
Müssen ja nicht alle Frauen den Männern die Füsse waschen? wer drauf steht solls meinetwegen, aber ich machs net *lol*.

blntatlisi04 19.05.2004 15:29

o.T.

man man wie bist du denn drauf??:)

01.06.2004 20:17

o.T.

nachdem was du in deinem beitrag von dir gibst, kann man nicht davon ausgehen, dass du sehr türkisch bist. sicher ist, dass du alevitisch fühlst, wıe du in deinem profil explizit zu erkennen gibst, wobei mich interessiert, worin sich das in deinem alltag aeüssert?
ich bin fest davon überzeugt, dass wenn beispielsweise afrikaner sıch in frankreich eingliedern können, sollten es auch die türken können !
ich sehe dass sie es auch können.
und wenn frauen maenner frauen verwöhnen, und dıe maenner nıchts dagegen eınwendenü, ıst das legıtım !
leıder muss ıch feststellen, wo ıch gerade ın ıstanbul bın, dass deutschürken gar nıcht gern gesehen sınd. warum? weıl sıe entweder schlechtes türkısch sprechen oder sıch sehr arrogant verhalten oder beıdes! man kann es ıhnen nıcht verübeln.

sheirmaine 03.06.2004 11:32

*stirnrunzel*, heheh ;)

vielleicht ---&gt *back to the roots*...hoch soll es die emanzipation leben...;))))

Sheirmaine Sultan..;)

P.S.: Schönen gruss Bayborn

xbabyface 10.06.2004 02:53

ÖZGÜN HALAYPARTY>>>25.06.2004

-ÖZGÜN HALAY PARTY-

Bald ist es soweit!

Tarih:&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt25.06.04

Gowend91 Foklor Ekibi
Grup Doganay
Grup Özgün
Grup Dillere Destan
Davul+Zurna
Dj.Symbol Hip Hop RnB,Dj.Vural T-Pop

Yer: Dusiburg Rheinhausen
Cem Dügün Salonu

Friedrich-Alfred-Str.182

Einlass:20Uhr 8Euro
ab 23Uhr 10 Euro
Bütün HALAYI seven dostlarimizi bekleriz!

Saygilar Sevgiler!

(wegbeschreibung auf link)

.grupozgun.de

14.07.2004 18:42

o.T.

@donnamira:

in sachen frauenrechte sind die türken rückständig!! kopftücher sind rückständig, nach allem, was man heute weiß!! dass du dich gerne männern unterwerfen würdest, ist nicht mein problem, sondern deins!
außerdem ist es feige von dir zunächst zu behaupten, ich schäme mich für meine herkunft...die phasen habe ich längst hinter mir, im gegensatz zu dir (ooohhh, die arme, kleine pelin!).
ich weiß, im gegnsatz zu dir und vielen anderen, woher meine wurzeln kommen und warum sie so sind wie sie sind...und dann mir nicht die möglichkeit zu geben zu antworten!! sehr feige ist das!!
werd endlich erwachsen!!!

20.07.2004 16:06

Osmanisches Reich ?

Es beruht immer alles auf Gegenseitigkeit; wenn dieser Single geäußert hat, ihrem Türken verwöhnen zu wollen, dann dachte die sich bestimmt nicht ne Konkubine eines Sultans sein zu wollen, man.
Dieses Emanzipationsgeschwafel von oft unterdrückten Türkinnen ist echt lächerlich.
Bei einem einzigen Stichwort gehen sie alle in die Luft...:)

21.07.2004 20:53

ölgemälde

Ich suche für mein wohnzimmer der mir privat
ein ölbild oder aquarell bild malt
wäre nett wenn ihr euch meldet

xxmuskalixx 03.08.2004 13:00

Bir azgin kari: Sezen Aksu(kim kiminle?)

Yıl 1997 yaz ayları Ankara"da bulunan TSK mızıka ve Harmony Orkestrası Komutanlık Binası. Özcan Deniz, Sezen Aksun "Seni yerler" adlı klibind oynayan Yener (soyadı "y" ile başlıyor galiba yılmaz olacak, sonra tam olaralk yazarım,) Cem Yılmaz gibi sanatçı(!) takımının kısa dönem (o yıllarda 8 ay ve er olarak) askerlik yaptıkları mekan.

Sezen"in klibinde oynayan ve şu anda 40 yaşlarına merdiven dayamış olan Yener, ilginç şeyler anlatıyor. Aslında alatınlan şeyleri belki hepiniz azbuçuk biliyorsunuz veya duydunuz.

Azgın dönme Sezen, Yener"in anlattığına göre, o kadar sapık ve zagın bir orospu ki, piyasada ki azgın erkekler bile illallah etmiş durumda.

Gurub halinde Kastamonu Ilgaz dağlarında kamp kurup "yaban domuzu avlamak", sonra bu domuzu kızartıp yemek ve daha sonarada seks partileri (tabii ki gurub halinde) yapmak, yetmedi mi, azgın dönme sapık karı yani (fettoşcuların ve de TC"nin mdear-ı İftiharı) artık aklınızın alamayacağı sapıklıklarda bulunuyor.

Sezen Aksu özel: <a href="redirect.jsp?url=http://www.geocities.com/gozelel/Meshurlar/Aksu/aksu.html

Bu" target="_blank">http://www.geocities.com/gozelel/Meshurlar/Aksu/aksu.html

Bu</a> Yener"in anlattıklarına göre de(ki Yener iki de bir ısrarla vurguluyor nedense) Sezen kesinlikle "Türk" değil. Yener bunu özellikle belirtiyor. Kendisi bu sapık karının sapıklıklarınıa daha fazla dayanamayıp onu terkediyor.

Bir ikinic vaka, 2000 yılı yaz aylarında vuku buluyor. Ankara"da bir gece kulübü, saat gecenin 1"i, aralarında paprazzi olup olmadığını açıkça soran ve hiç paparazzi olmadığını öğrenen sapık, barın üzerine çıkıyor ve "yok mu beni becerecek bir erkek" diye bir nara atıyor.

Evet, bu karının babası, Fethullah Gülen "hocaefendi" tarafından 1980"li yılların başalrında " İzmir"deki Yamanlar Kolejinin" başına getiriliyor. Giderek yavşaklaşan Zaman gazetesi ve çevresi nihayet 1995 yılında bu dönme azgın sapık karının fettullah gülen için bestelediği "ışık doğudan yükselir" parçasıyla bu azgın karından ilham almaya başlıyor ve bu ilham aralıklarla hâlâ devam diyor.

Bir not daha, Özcan Deniz henüz o zamanlar daha tam olarak laikleştirilip, dönüştürülemediğği ve hâlâ doğulu erkek yapısını biraz olsun koruduğu için bu azgın orospu dönme karıya olmadık küfürleri savuruyor.
Bir not daha. Komutanlıkta bulunan mescid 28 Şubat dalgasıyla beraber, "Cem Yılmaz" depo haline getiriliyor ve bütün bu olanlar ve kişiler hakkında duyarlı türkler rapor tutuyorlar.

xxmuskalixx 03.08.2004 13:01

Sezen Aksu özel

<a href="redirect.jsp?url=http://www.geocities.com/gozelel/Meshurlar/Aksu/aksu.html" target="_blank">http://www.geocities.com/gozelel/Meshurlar/Aksu/aksu.html</a>

burcu 16.08.2004 08:45

Gibt es immer noch

Türken, die mit Buffalos rumlatschen?

bomcikolata 17.08.2004 20:17

Soweit ich weiß sind die...

...so kurz vor dem Millenium ausgestorben. Allerdings soll es in fernen Länder noch ein paar davon geben, jedoch halte ich das für ein gerücht, so wie das Monster von Loch Ness.

LOL.

18.08.2004 01:38

Burada tekrar ve önemli rica..

Arkadaslar..beyaz corap giymek out! yani YAPMA..kendinizi gülünc duruma düsürmeyin.Yani bu demek degildir ki gidip mor veya civciv sarisi corap alin.( sari..sadece Ausnahme..yani fener macina gidiyosaniz olabilir bak. BVB de dahil buna)

18.08.2004 05:43

Artik bu Lifestyldan da vazgecelim:

Ne zaman Havaalanina gitsem kafayi yemek istiyorum, hatta ve hatta kafami buzdolabina sokmak bir nebze rahatlamak istiyorum cünkü asagida yazdiklarimi sadece Turkiyeye veya türkiyeden yurtdisina cikis yaparken yasiyorum.

1) Am Flugschalter laut rumnörgeln.
2) Im Zubringerbus über die Zollkontolleure
meckern.(in der Türkei..) a la "" yaw adam
kendi memleketimizde bize eziyet
cektiriyor..."
3) Versuchen zu rauchen..( yasak kardesim o
kadar)
4) Mit Plastiktüten Gepäck aufgeben, am
liebsten die XL Aldi Tüte.
5) Kardes be..benim 75 Kilo fazlam var,
birazini sanga virsem olma mi ? demek
hepten yasak.
6) Handygespräche: Alloo Ahmet vi geyts jetzt
gekommen yaptik..kommen Du uns almak..
( arkadas burada international bir imaj
yaratmaya calisiyor)
7) kardes 4 sise raki var, cantada..polis
sorarsa biri senin diyebilirmiyiz.
8) Aynisi Sigarayla

9) Alle Parfümsorten ausprobieren..im Flieger
10) 4 Kilo Pastirma und Sucuk im Handgepäck
mitnehmen
11)diese nicht Vakuumieren

Soo das reicht erstmal rahatladim be..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.