Herrlichkeit |
10.04.2013 19:30 |
Zitat:
Zitat von xAurumx
(Beitrag 2061395)
Natürlich kann man religiösität messen, in dem man die handlungen der menschen sieht, wie widersprüchlich sie sich verhalten. Ich kann nicht beten und gleichzeitig leute betrügen oder mich selbst. Das ist pseudo religiösität und scheinheiligkeit. Oder wie nennst du sowas? Manchmal schreibst du echt wie ein kind. Oder du bist genauso, deswegen ist es für dich ok.
Wir können auch nichts machen, ausser komisch gekleidete, sich lächerlich machende menschen zu akzeptieren, von hass kann keine rede sein, das sind schon wieder deine eigenen gedanken, die du den leuten in den mund legst. Wir nehmen das hin und diskutieren darüber was bei den anderen falsch läuft. Genauso machst du das mit deinen öztürk und co leuten. Argumentiere doch richtig ohne was zu unterstellen oder abzulenken. Das thema heisst immer noch kopftuch und nicht yasar nuri öztürk. :-)
|
also als erstes möchte ich klarstellen das du yasar öztürk genannt hast. daher solltest du dich nicht wundern wenn ich auch auf den punkt bezug nehme.
dann kommen wir zum punkt anderen etwas zu unterstellen. weshalb fängst du nicht bei dir an? wieso unterstellst du anderen ein kind zu sein???
und jetzt kommen wir zum hauptthema.
für die einen sind kopftuch tragende frauen komisch gekleidet und für die anderen ist dein kleidungsstil komisch.
aber keiner kommt auf die idee ein thema zu eröffnen wo gefragt wird "was bringt aurum dazu sich so seltsam zu kleiden".
du unterstellst den bedeckten frauen dass sie sich als moderner betrachten als andere.
du unterstellst ihnen dass sie sich attraktiver für die männerwelt machen.
na erkennst du jetzt vielleicht die widersprüche bei?
|