![]() |
Wie bitte?! :) Hangi düsüncem degismis??
ohne Text
|
hmm...
Benmiydim katildiktan sonra, hepiniz öylesiniz diyen.
yaw abi, o nerdee benim ve senin bulundugu kitle nerde, ama du denkst ja nicht so. deshalb burda bunu birakalim, bo$ver. Fark bulamadigin icin üzgünüm, ama neyse, kötü dersen eyvallah, onuda kabul ederiz öyle düsünüyorsan, basimizin üstüne. machs gut. |
ganz ehrlich das bezweifle ich...
nur schade das du weisst das es nicht so ist...aber darauf bestehst ihr türkisch würde nicht mal reichen etwas zu bestellen....:0)) doch meinungen gehen halt auseinander ich muss dich nicht vom gegenteil überzeugen denke was und wie du willst...:-)
|
ganz genau der meinung bin ich auch....
rezillik vallahi gülcanin türkcesi...
julide :-) noch ein beispiel als elton mit dem mann geredet hat an der brücke was gülcan ihm übersetzt hat adam söylediki no english yani bu kadarda olmaz allah askina :-))) ich stimme euch vollkommen zu..... byee |
Ich finde..
trotzdem nicht das sie typisch Deutsch ist..
Neyse ist ja auch Ansichtssache... Jedem des Seine.:-) |
Ich weiß echt nicht ..
was dein Problem ist.
Jedem seine Meinung!!!:-) Das Thema langweilt langsam ehrlich gesagt. gähngähn...:-)) |
Athena 4. Platz
Echt super Athena hat es bis 4. Platz
gebracht.. Hätte ich nicht erwartet..:-) Wie fandet ihr den Gr.P. am Samstag? |
o.T.
Arkadas hakli!
Önce Kaya Bey türkce ögrensinde ondan sonra yanlis türk parodileri alman televizyonunda getirsin! |
SKA Musik wird hier nicht gehört
zumindest nicht von den Türken ... oder sehr selten ...
ein 4.ter Platz verwundert mich nicht - 1- waren wir Gastgeber 2- in Europa ist mehr Rock als Pop angesagt 3- wichtigste Punkt - überall wo die meisten Punkte kamen- leben viele Türken :)) Die Stimmung fand ich sehr herzlich, ich war auch sehr stolz- obwohl ich nur in Deutschland sass... Meltem Cumbul war schrecklich gekleidet und die Frisur könnte locker konkrurrieren mit der schrecklichsten Frisur des Universums, welche unangefochten von Prinzessin Lea aus >>Krieg der Sterne<<< geführt wird !!! Almanya 12 puan ? nicht mal 10 Pkt ... au Backe - 5 leppische Pünktchen ... das war nicht so abgemacht- dafür KOMSU YUNANISTAN 8 Pkt. Athena wurde unterschätzt - aber die haben wirklich Potential zu internationalen Hits, inklusive diesen Song! Ich wurde von vielen Deutschen angesprochen - diese armen Menschen wurden sichtlich überfordert als ihr Türkeibild zu bröckeln beginn .... SKA Musik auch in der Türkei ? Tattoos auf türkischen Armen ? Zu schade, dass das bäuerliche ARD und ZDF Türkeibild langsam den Bach hinuntergeht ... N"olcak bu memleketin hali ? :)) |
hey lala1 war am samstag
in istanbul "neid protz" natürlich wg dem grand prix, es war der hammer!!! einfach nur geil, tja da wurde athena mega unterschätzt, der saal hat richtig gebebt sage ich dir!! es war ein genialer auftritt!! live es mitzuerleben, ist ein ganz anderes feeling, big congratulations nach istanbul, es war ein toller abend!! ;)
|
Recht hast Du !! protz nur :))
würd ich auch !!
Diese Stimmung in diesem Saal zu erleben - was hätt" ich drum gegeben !!! Aussenseiterchancen für Athena hiess es ... Man hat sehen können wer Athena ist und wie sie ankommen ... sie haben immerhin den 3. besten PLatz in der 30 jährigen Eurovisionsgeschichte gemacht ! Ich hatte vom ersten Moment bis zu der Punktevergabe Gänsehaut :)) |
SUPER!!! FANTASTISCH!!
Athena war ein Traum am Samstag....:-))
Diesen Auftritt wird keiner so leicht vergessen....Alle bewegungen haben gesessen...es war alles super ich habe gedacht WOW das ist es .....ganz ehrlich habe auch mitgemacht wäre auch um alles in der welt gerne dort gewesen leider ging das nicht Athena hätte den 1 platz verdient...:-)) |
hey komm schon:)
ich habe ca. 1 jahr gebraucht um an ticks dran zu kommen, der ganze shit hat mich zeit + nerven gekostet:/ aber es hat sich voll gelohnt, einfach nur dabei zu sein... der einzige nachteil war, fand ich, die leute im vip bereich saßen (es waren zu 90% ausländer), den wurde richtig in den arsch gekrochen!! auf den tickets stand drauf, das handy´s sowie fotokameras etc. nicht mitrein durften!! aber wie das leben doch so ist,die im vip bereich saßen,hatten komplett ihr ganzes equipment dabei!! bei uns hiess es, bitte handy´s ausschalten:/ fotokameras vorne am eingang abgeben yurdum milleti nedim... die meissten waren aus spanien, deutsche waren eher die minderheit!! es war eine big party:)) next time i´ll take you with me, i promise schatzi:))
|
tr. almanyaya kac puan verdi bilen varmi
ohne Text
|
5 !!!!!!!!!!!!!! o.T.
ohne Text
|
GÜLCAN!!! hättest du eigentlich merken..
sollen langsam....sonst hat es ja keinen sinn....:-))
|
aybetmi$ler bence! hani ne oldu
dayanisma kardeslik,stefan raab..biz onlara 12 onlar bize..onlar lafini tuttu,biz yine su mu koyduk yani??:))
|
schon bissl peinlich ... o.T.
ohne Text
|
Bisschen mi? Das war einfach zum Kotzen!
Zumal ja alle osteurop. Staaten und die Griechen mit Zypern zusammengehalten haben.
Dann geben unsere Deppen auch noch 12 Punkte an die Ukrainer! *kotz* |
´12 points ukraine???
bizim NATASCHALAR mok gibi aramislardir!
na wenn dat keine nut... sind! |
WIE KANN MAN DEN LÄNDERN...
Griechenland und der Uraine soviel Punkte geben ???
Drei Lieder waren gut... MAX, Serbeien Montenegro und Athena!!! Alles andere kannst du in die tonne schmeissen so ein schrott ehrlich!!! Ausserdem ist die Punktevergabe so ungerecht... das müsste dem Land entsprechend gemacht werden... kann doch nicht sein das Deutscvhland genau so viele Punkte geben kann wie Malta oder Monaco wo paar tausend menschen gevotet haben und in Deutschland mehrere Millionen auch bescheuert!!! Ich fand alles Super, hab auch bei der Eröffnung gändsehaut bekommen (bei Athena natürlich auch) jedoch muss sich Sertab Erener nicht so verkaufen das war in meinen Augen billig und dass die dumme Kuh in Taksim in ihrer nase popelt war auch nicht nett :)) aber halb so schlimm :)) alles war super!!! Hasret daha da artti... aaaaah ISTANBULUM benim ...nerde o bizim tanidigimiz Abdi Ipekci Salonu :)) hehe Bis dann ciao ciao Fatih |
AVRUPALIYIZ...
cumartesi günü tüm AVRUPAYA ne kadar avrupali oldugumuzu, hatta avrupayi coktaaaan gectigimizi gösterdik....
fakat ileri oldugumuz konular ne ilim, ne teknik, ne maneviyat nede öz degerlere saygida... >türkiye`yi temsil eden kisiler türklügün özünden kopmus, baskalarina benzemeyi hayat felsefesi edinmis "palyancolar"... >söyledikleri sarkidan kendileri bile anlam cikartamiyorlar >sunucu hanim efendi surasini burasini acmis, "cagdas" oldugunu o sekilde gösteriyor... >miss sertap erener iki söz ingilizce ögrenmis, etrafda dolanip "how are you" diyor duruyor... bu ülkenin kopyalara, avrupa sevdalilara degil.... fikir ve ilim adamlarina ihtiyaci var. vay halimize vay yazdiklarim bazilarini rahatsiz edecektir muhakkak, ama bunlarin söylenmesi gerekiyor... saygilarimla |
Das Problem war..
...Es haben sehr wenige Türken das mitgekriegt,
Stefan war ja nur einmal in Beyaz Show und sonst nichts. Und die, die es mitgekriegt haben waren dann die 5 punkte. Im türkischen Fernsehen haben sie garnichts über Stefan Raab gebracht. Und da unser Volk leider Gottes auf nackte Haut steht. Müssten sie ya Ukraine wählen.. resiller!!! |
Ukraine war auch bei BEYAZ
ich weiss nicht ob es unbedingt die nackte Haut ist, es wird sicher eine Rolle gespielt haben aber ich denke, dass sie mehr Propaganda gemacht, in dem Ruslana sich mit Roxelana, also Hürrem Sultans Hemso ausgab :))
Angeblich sollen die beiden im selben Dorf geboren worden sein. Ich fand den Song gut ! Die Performane war auch top- ich steh eh auf Xena und auf Wikingermusik :)) |
das ist jetzt aber überstrieben....
verkaufen tut sie sich nicht.....
das geht zu weit sie ist dumm keine frage kann ach kein türkisch aber verkaufen ist schon etwas anderes.... worauf beziehst du deine meinung??? das würde mich mal interessieren...:-)) bye |
Wegen Athena vom 1. auf den 4. Platz
abgerutscht :(
:) |
Gebe dir vollkommen Recht Airdem
Mir ist auch aufgefallen, dass Gülcans Türkisch nicht perfekt ist, aber wie gesagt, man kann nicht ein 100 % türkisch von jemandem erwartet, der in Deutschland aufgewachsen ist. Wie Airdem schon sagte, sie wurde von Stefan Raab eingeladen, wegen ihrer Nähe zur Musik und Fernsehen.
Viele in Deutschland lebende Türken haben doch ausser dem Elternhaus, nie die Gelegenheit gehabt, in Türkisch unterrichtet zu werden. Verstehe die Aufregung gar nicht... Beyaz war natürlich trotzdem witzig ;-) |
Irgendwie gehts hier am Thema vorbei!
Es geht um die Türken in den deutschen Medien...
Und mich würde wirklich interessieren, was der eine oder andere darüber denkt. Vor allem fänd ichs gut, wenn man mal Nachweise z.b. links oder so mit in die Beiträge einfügt. Darüber kann man viel besser diskutieren. Und ausserdem würdet ihr mir bei meiner Dipl. Arbeit helfen, hehe: "Safety perception of UK tourists towards Turkey as a tourist destination" LG SERRA |
perception?
Was heisst denn perception?
[ Geb zu, bevor du die DA angefangen hast wusstest du auch noch nicht was "perception" heisst :) ] |
ich verstehe dein problem nicht.....
ganz ehrlich senmi karar veriyorsun kimin türklügü var kimin yok...sen kendin icin yasa baska sözüm yok..
demekki ingilizce konusunca gavur oluyormusuz...tövbe tövbe.... |
hahahaha o.T.
ohne Text
|
Vielen Dank! ihr habt mich verstanden
liebe Vaybee User. Ach ja, sorry das ich mal das Wort Bullshit benutzt habe...dabei war es doch so zutreffend.
|
senin derdini anlayamadim!
Git biraz mesela : Istanbulda, Ankarada dolas, gez, gör. Yok oralara gidemiyorsan senelik izninde...artik en ufak köyde bile Internet-Cafe "si var.Herkesin uydu anteni var
Avrupadan daha fazla ve degisik yayinlari izliyorlar. Ayrica Devlet Tiyatrolari, Kültür, Folklor, Turim,Yaz senliklleri var da var. Biz kimseye özenmiyoruz. Onlar bize özensin.Sen hic Antalyada Yat Limaninda balik yedin mi? hic daha sonra "Club 29"da eglendin mi? Avrupada yok öyle kalite! Git gör, yasa! Ama iki konuda hak verecegim: Meltem Cumbulun kiyafeti yakismamisti. Zombie ay sey,Sertap Erener ortalikta dedigin gibi how are you , now are you dolasip durdu. Bir de Ayakabisiyla dekora takildi. Selamlar |
Achso.....
na dann...:-) ist es ja klar.
|
Na dann mach mal den ersten...
Vorschlag! Damit wir nicht ganz vom
Thema abkommen! |
Es gibt tastsächlich auch türkische
grossen in den Medien. Ich glaube Das Du von den Gebrüdern Ahmet und Nasuhi Ertegün gehört hast. Die beiden Diplomaten-Söhne haben 1947
in Amerika " Antlantic Records " gegründet. Mehr Info findest Du auf deren Web Seite .com |
grossen in den Medien. Ich glaube Das Du von den Gebrüdern Ahmet und Nasuhi Ertegün gehört hast. Die beiden Diplomaten-Söhne haben 1947
in Amerika " Antlantic Records " gegründet. Mehr Info findest Du auf deren Web Seite .com oder auf www.history-of-rock.com Gruss |
in Amerika " Antlantic Records " gegründet. Mehr Info findest Du auf deren Web Seite .com oder auf www.history-of-rock.com Gruss |
Es gibt türkische
in Amerika " Antlantic Records " gegründet. Mehr Info findest Du auf deren Web Seite .com oder auf www.history-of-rock.com Gruss ach ja Ahmet Ertegün war mitgünder und President von New York COSMOS Fussballmannschaft VISIT! <a href="redirect.jsp?url=http://www.soccerhall.org/builders/Ahmet_Ertegun.htm" target="_blank">http://www.soccerhall.org/builders/Ahmet_Ertegun.htm</a> |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |