Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Keýne Jungfrau Mehr! (http://localhost/forum/showthread.php?t=7772)

19.04.2011 09:44

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028863)
ääh ja genau -.-

wie schon geschrieben... kannst die gefunden fehler behalten... habe davon sehr viele auf lager... :) kann sie dir auch als geschenk verpacken ...

zwoeinsrisiko 20.04.2011 09:12

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028864)
kann sie dir auch als geschenk verpacken ...

wahrscheinlich würdest du nichtmal das fehlerfrei hinbekommen :p

20.04.2011 10:00

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028883)
wahrscheinlich würdest du nichtmal das fehlerfrei hinbekommen :p

weiss doch männer können keine geschenke verpacken.... bin also schuldig... stehe wenigstens zu meinen fehler..... :P

27.04.2011 12:20

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028856)
zu meiner ausdrucksweise.... ich bin nicht diejenige person die hier kraftausdrücke verwendet, wenn ihnen die argumente ausgehen oder sie nicht wissen was der andere schreibt... und was würde passieren würde man weniger worte verwenden.... da hätten ihr ja gar keinen durchblick mehr und würdet die dinge von der falschen seite aus verstehen..

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029154)
kennst es ja.. vielen möchten aber dürfen nicht... haben einen zu kleinen und können damit nicht mal umgehen. sie haben schon keine anerkennung daheim, suchen sich diese drausen aber in der frauen welt spricht sich halt schnell rum wer gut ist und daher hat mein vater die frau des metzger, mein bruder die schwester von hasan und ich die frau/freundin von azzitioni gevögelt... und sie stehen schlange damit wir sie nochmal so richtig befriedigen.... nimm nicht all zu schwer.... kenne hier einige schwule männer... die lieben es solche kleinen jungs wie dich zu vernaschen.... denke die jungfräulichkeit deines arsch gehört ihnen.... schrei bitte nicht zu laut... deine frau/freundin mag es nicht beim gefickt werden durch laute gestört zu werden...

Da widerspricht sich jemand wieder :)

Wenn ihm die Argumente ausgehen wird er beleidigend.

Take2c du kannst schlecht deutsch (Grammatik / Rechtschreibung) und genauso schlecht türkisch. Welche Sprache sprichst du eigentlich gut?

27.04.2011 12:42

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029174)
Da widerspricht sich jemand wieder :)

Wenn ihm die Argumente ausgehen wird er beleidigend.

Take2c du kannst schlecht deutsch (Grammatik / Rechtschreibung) und genauso schlecht türkisch. Welche Sprache sprichst du eigentlich gut?

das schreibt jemand der wiedersprechen schreibt :) super... und der anwalt der entgeistigten und einzeller.. azzitoni

27.04.2011 13:14

gülmekten yamuldum

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029176)
das schreibt jemand der wiedersprechen schreibt :) super... und der anwalt der entgeistigten und einzeller.. azzitoni

Dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen.

Bilenler bilmeyenlere anlatsin :)
Bilmemek ayip degil ögrenmemek ayip

Könnte bitte einer dem neunmal klugen take2c erklären was 'widerspruch' bedeutet und wie es geschrieben wird.

27.04.2011 13:21

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029180)
Dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen.

Bilenler bilmeyenlere anlatsin :)
Bilmemek ayip degil ögrenmemek ayip

Könnte bitte einer dem neunmal klugen take2c erklären was 'widerspruch' bedeutet und wie es geschrieben wird.

azzitoni du hast bei einen anderen diesen rechtschreibfehler gegangen... mich meinst du auf diese sehr weibliche art angreifen zu können.... träumer.. hab deine abenteuer und erlebe deine siege weiter in deinen träumen...

ach du wolltest ein neues wort haben.... moment neeeeee du bist noch nicht soweit kleiner.... verkraftest das noch nicht....

27.04.2011 13:28

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029182)
azzitoni du hast bei einen anderen diesen rechtschreibfehler gegangen... mich meinst du auf diese sehr weibliche art angreifen zu können.... träumer.. hab deine abenteuer und erlebe deine siege weiter in deinen träumen...

ach du wolltest ein neues wort haben.... moment neeeeee du bist noch nicht soweit kleiner.... verkraftest das noch nicht....

Jetzt versuchst du dich schon in der Rechtschreibung : )

Kommen wir doch mal zurück zum Thema. Wie denkst du nochmal über Frauen die Sex vor der Ehe haben?

27.04.2011 13:45

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029185)
Jetzt versuchst du dich schon in der Rechtschreibung : )

Kommen wir doch mal zurück zum Thema. Wie denkst du nochmal über Frauen die Sex vor der Ehe haben?

kannst noch so laut schreien aber solange du eine grenze an sprunghöhe nicht erreicht hast .. wird das nichts kleiner bube... also weiter üben.... muss dir halt mehr mühe geben..

ach wegen rechtschreibfehler... wie ich es schon einigen damen gesagt habe--- hab genung davon, kannst daher die gefunden behalten.. ich verpacke es dir auch gerne als geschenk

27.04.2011 23:02

@2-1-risiko & take2c

was sich neckt das liebt sich..
also gönnt euch doch bitte mal einen privaten chatt..
ist ja nicht mehr mit anzulesen mit euch..
ihr bekriegt euch ja auf jedem thread..
jenseits vom thema.. und geschweige denn.. von gut und böse..
hehehe..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.