Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Elend türkischer Akademikerinnen (http://localhost/forum/showthread.php?t=5651)

17.06.2009 22:59

Tippgemeinschaft:

Was meinen sie, wen Yeliz lieber hat?

a) den kosmopoliten nationalisten görenbilir, der charmant und schnulzich stundenlang phrasen erzählen kann, die frauen begeistern sollen, der atatürkischer weltofen sein will für alle manns und fraus ein vorbild, der auch mal gern von sich in der dritten person spricht, denn er selbst sie sich nicht direkt erwähnenswert, was seine bescheidenheit nur stützt

b) den kurdisch verwurzelten türkenhasser, derkahn, der alles, bloß keine zuneigung zu türkischem verspürt und umso mehr yelis typ der geilen blondinen vergöttert, die nicht nur betteln lässt sondern auch selbst betteln kann, worauf mannswelt und weltsmann steht, der auch nie zu später stund im internet ist

c) oder den heissen schlachtviehchsliebhaber inekflüsterer, der nicht, wie man annehmen könnte, sodomistische neigungen hat, wir hoffen es zumindest nicht, nein! viel mehr so einfühlsam ist, daß er selbst schlachtviehchs milcheuterflussgeräusch des melkvorganges eine bedeutung beimessen könnnnte,
der so loyal ist, daß er frau rhizome anmacht, während er auf yelis steht und genau das seine coolness so sexy zu machen scheint. wiederhole: KEINE sodomistischen neigungen!

d) oder den drogeriefreund TAFFT, der TOPgepflegt ist, aber bloß nicht unterirdisch, metrosexuell und nach eigenen angabe eine mischung antonio banderas und kevin james ist! einen solchen drogeriefreund können frauen auch zum problemlos zum einkauf schleppen, er berät seine angebetete aus vollstem haar!

WEN wird sie wählen? Was meinen Sie???

zwischenstand:

schlachtviechshorcher mit coolen

0 : 0 : 1 : 0

17.06.2009 23:01

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1973959)
Nur zu GB, Konkurrenz belebt ja bekanntlich den Wettbewerb :)

:) Nein, also wenn es eine eine Frau bei Vaybee geben würde, um deren Gunst ich über's Maß hinaus buhlen würde, dann wäre es jemand mit der ich nicht nur auf Vaybee zu tun hätte. Es müsste jemand sein, die mir in gewissen Lebensfragen beiseite gestanden hätte und die mich auf's Ganze gesehen in allen Belangen so ziemlich gut einschätzen könnte. Wenn, dann, hätte, könnte etc... Fakt ist, es ist nicht Yeliz. Sie hat eine sympathische, ehrliche Art und macht mir von ihren geschrieben Texten her in jeglicher Hinsicht einen sehr niveauvollen Eindruck. Doch sie ist es nicht :) Und man kann sie nicht alle haben, und auch derjenige der ihr Herz erobern könnte, kann sich mehr als glücklich schätzen. Das war kein Kompliment Yeliz, das war eine Tatsache..

17.06.2009 23:06

du sagst, yelis macht einen niveauvollen und netten eindruck, doch

SIE IST ES NICHT????

das ist aber kein große kompliment! wo bleiben ihre guten phrasenhaften manieren, hr görenbilir?
ich disuqalifiziere sie noch, reissen sie sich zusammen!

rhizome 17.06.2009 23:06

Giiit,
das hast du falsch verstanden. Das ist keine Anmache, sondern lediglich respektgeschwängerte, ehrerbietende Schmeichelei, wie sie üblich ist unter uns Coolen.
Weissu schon: Coole Leute sind idR sehr großzügig mit Lob. Aber nur gegenüber anderen Coolen. Ja, so isses. R-E-S-P-E-C-T!

17.06.2009 23:09

aber aber er sagt, sie sei all diese schönen dinge nicht. das ist aber nicht gentlemen-like

^^

rhizome 17.06.2009 23:13

Ja, stimmt, Giiit ... aber das ist doch alles Taahaaktiiihik! Weissu schon... Interesse erwecken durch Desinteresse ... bester Trick seit Adam und Eva! Weissu doch!
Mal sehen, ob Yeliz drauf reinfällt, hä?

17.06.2009 23:14

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1973962)
Na ja, Aussehen ist nicht so wichtig - schliesslich gehöre ich selbst auch nicht zu den schönsten - bin auch eher Durchschnitt, denke ich.
Wie immer, ist der Charakter ausschlaggebend: er sollte in sich ruhen!!!!!!
Ich hätte keinem Bock auf jemanden, der irgendwelche Komplexe zu kompensieren hat.
Desweiteren: Cooler Humor, Selbstironie, eine gewisse Distanz zu den Dingen und sich selbst, Bodenhaftung, Authentizität, moralische Integrität, Familiensinn, Street-Smartness, handwerkliche Begabung .... du siehst, alles im machbaren Bereich. Oder?

Im Prinzip schon, eigentlich passt Deine Beschreibung voll auf meinen Busenkumpel Tilki, nur leider ist vergeben :) Erbaarrme mit mir das war ein joke. Er ist vergeben und ist recht glücklich mit seiner Familie. Das sei ihm meinerseits vom ganzen Herzen gegönnt.

Und auch ist Deine Herangehensweise meines erachtetns die richtige. Du fokusierst Deinen Blick auf das Wesentliche und Beständige und vergeudest keine Müh' mit vergänglichen Dingen. Nur in einer immer mehr oberflächlicher gewordenen Gesellschaft solche Männer ausfindig zu machen kann sich auch recht schwierig gestalten. Kein Macho, aber einer mit Rückgrat, kein Fachidiot doch einer mit Durchblick, auch willst Du keinen Til Eulenspiegel vom Dienst, aber einen mit gesundem Humor. Genau solche Leute die auf keinem Gebiet die besten doch auf allen gut abschneiden können auch eine Rarität sein Rhizome. Dennoch glaube ich dass jeder den oder die kriegt, den jemand verdient.

17.06.2009 23:18

stiiiimmmt, du hast recht! die antimetrosexynummer, damit ihr stolz gekränkt wird und sowas, nä!
tz,
heeeey, görenbiliiir, du bist ja der echte fux von vaybee! du schlawiner, du!

ich gebe nun auch meine stimme ab:

derkahn,

denn er den arschlochtouch auf den viele viele frauen stehen!

ps. Busenkumpel Tilki? immer diesen zweilichten andeutungen ^^

rhizome 17.06.2009 23:23

@Goerenbilir
Meinste echt, der Tilki wär's gewesen???? Damn! Vielleicht hätte ich ihn besser behandeln sollen (kann ja sein, dass er einen Zwillingsbruder hat oder so).

Na, ja, was soll ich sagen...Dein Wort in Gottes Ohr - Offensichtlich tun sich viele Frauen und Männer heutzutage schwer mit der Partnerwahl. Schicksal kann man das nicht mehr nennen ... irgendwas läuft kulturell gehörig schief, vermute ich.

17.06.2009 23:23

Zitat:

Zitat von Giiiiiiiiiiiiiit (Beitrag 1973977)
stiiiimmmt, du hast recht! die antimetrosexynummer, damit ihr stolz gekränkt wird und sowas, nä!
tz,
heeeey, görenbiliiir, du bist ja der echte fux von vaybee! du schlawiner, du!

ich gebe nun auch meine stimme ab:

derkahn,

denn er den arschlochtouch auf den viele viele frauen stehen!

Wollen wir mal die Dinge zurecht rücken. Der Fuchs von Vaybee ist und bleibt Tilki, seinen Rang kann hier keiner streitig machen.
Und wie gesagt jeder Topf findet seinen passenden Deckel, bestimmt gibt es auch Frauen hier die auf derKahn stehen. :D Ich denke, mal nachdem mein Versuch ihn mit der Rhizome zu verkuppeln gescheitert ist, wäre die nächst beste Lösung die unixxx. Irgendwie schwimmen die beiden auf der selben Welle :)

17.06.2009 23:26

das kann ich nicht sagen, ob er der echte fux ist oder nicht, weil ich das, was er schreibt, nur selten verstehe :-)

yelizzz22 17.06.2009 23:33

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1973974)
Ja, stimmt, Giiit ... aber das ist doch alles Taahaaktiiihik! Weissu schon... Interesse erwecken durch Desinteresse ... bester Trick seit Adam und Eva! Weissu doch!
Mal sehen, ob Yeliz drauf reinfällt, hä?

hmmz...wer ist denn nun mein Herzblatt.. :) Also der Typ von gestern (aus'm reallife..UNFASSBAR!!!!) war echt nicht schlecht... :))) So gegen Ende hab ich ihn nur noch in Slowmotion gesehen und "careless whisper" im Hintergrund gehört...
*schmaaacht...und auf rosaroter Gedankenwolke hinwegfliegt*
Naja..aber ich entscheide mich für das coolste Wesen unter Gottes Sonne...für Rhizome natürlich... :) Da könnt Ihr Angeblich-coolen-cow-whisperer noch einiges lernen...

17.06.2009 23:33

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1973979)
@Goerenbilir
Meinste echt, der Tilki wär's gewesen???? Damn! Vielleicht hätte ich ihn besser behandeln sollen (kann ja sein, dass er einen Zwillingsbruder hat oder so).

Na, ja, was soll ich sagen...Dein Wort in Gottes Ohr - Offensichtlich tun sich viele Frauen und Männer heutzutage schwer mit der Partnerwahl. Schicksal kann man das nicht mehr nennen ... irgendwas läuft kulturell gehörig schief, vermute ich.

Auf der einen Seite sind wir von allem mehr als gesättigt und gleichzeitig dursten wir alle unter der trostlosen Sonne der Gefühlswüste wie der leidgeprüfte Mecnun nach unserer Leyla. Es ist eine tragische Verkettung von unglücklichen Ereignissen. Es reicht nicht aus, das nur unsere Augen sich für jemanden erwärmen, wenn dieser Funke nicht ins Herz überspringt. Eine Partnerschaft ist auch ein Stück Heimatsgefühl, was uns mit etwas vertrautem und altbekanntem umgibt. Ich weiss nicht mehr so genau ob es Platon oder Aristoteles war, aber einer von den beiden meinte mal. Mann und Frau waren einst ein Kreis. Dann wurden sie in der Mitte gespalten und nun sucht jede Hälfte sein Stück in mitten gleich anmutenden Hälften oder :D Und da liegt die Herausforderung. Auf der einen Zeite rinnt die Zeit davon und innerhalb einer bestimmten Zeit aber müssen die Hälften zueinander finden, damit es rund läuft. Weisst Du was ich meine?

17.06.2009 23:42

Zitat:

Zitat von yelizzz22 (Beitrag 1973983)
hmmz...wer ist denn nun mein Herzblatt.. :) Also der Typ von gestern (aus'm reallife..UNFASSBAR!!!!) war echt nicht schlecht... :))) So gegen Ende hab ich ihn nur noch in Slowmotion gesehen und "careless whisper" im Hintergrund gehört...
*schmaaacht...und auf rosaroter Gedankenwolke hinwegfliegt*
Naja..aber ich entscheide mich für das coolste Wesen unter Gottes Sonne...für Rhizome natürlich... :) Da könnt Ihr Angeblich-coolen-cow-whisperer noch einiges lernen...

Yani acemi birisi degildi. Anlasilan dersini coktan almis ama yine de ezberine mi bir seyleri mirildaniyordu? :D

rhizome 17.06.2009 23:45

LOL .... Wow, Yeliz, ich höre quasi das Östrogen zwischen deinen Zeilen rauschen. Wir wollen Beweisfotos, Videoaufnahmen, Tonaufzeichnungen .. whatever! So ein Prachtexemplar muss für die Nachwelt dokumentiert, meinetwegen in Alkohol eingelegt und konserviert werden.
Unser Enkeltöchter sollen in Zukunft auch mal in den Genuss kommen, einen richtig geilen Typen zu sehen zu bekommen ... iss ne aussterbende Rasse, weissu doch.
:-)
Hey, und ich würd dich auch nehmen, jederzeit, du hast nen richtig coolen Humor! (Ähem, je später der Abend umso schwuler die Forumsdiskutanten ... siehe Tilki's Ausbilldungsthread).

rhizome 17.06.2009 23:50

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1973984)
Auf der einen Seite sind wir von allem mehr als gesättigt und gleichzeitig dursten wir alle unter der trostlosen Sonne der Gefühlswüste wie der leidgeprüfte Mecnun nach unserer Leyla. Es ist eine tragische Verkettung von unglücklichen Ereignissen. Es reicht nicht aus, das nur unsere Augen sich für jemanden erwärmen, wenn dieser Funke nicht ins Herz überspringt. Eine Partnerschaft ist auch ein Stück Heimatsgefühl, was uns mit etwas vertrautem und altbekanntem umgibt. Ich weiss nicht mehr so genau ob es Platon oder Aristoteles war, aber einer von den beiden meinte mal. Mann und Frau waren einst ein Kreis. Dann wurden sie in der Mitte gespalten und nun sucht jede Hälfte sein Stück in mitten gleich anmutenden Hälften oder :D Und da liegt die Herausforderung. Auf der einen Zeite rinnt die Zeit davon und innerhalb einer bestimmten Zeit aber müssen die Hälften zueinander finden, damit es rund läuft. Weisst Du was ich meine?

Platons Kugelmenschen, Heimatgefühl .. ganz genau so ist es, ganz genau so. Die Frage ist, ob es jedem vergönnt ist, dieses Glück zu empfinden? Wo ist die Instanz, bei der wir unser Anrecht auf Glück und Vollständigkeit und die anderen Hälfte einklagen könnten?

17.06.2009 23:59

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1973990)
Platons Kugelmenschen, Heimatgefühl .. ganz genau so ist es, ganz genau so. Die Frage ist, ob es jedem vergönnt ist, dieses Glück zu empfinden? Wo ist die Instanz, bei der wir unser Anrecht auf Glück und Vollständigkeit und die anderen Hälfte einklagen könnten?

Manchmal irren wir in unserem maßgeschneiderten Labyrinth daher. Vielleicht sind die Menschen betriebsblind geworden und sind nicht mehr in der Lage den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wenn wir alle unsere Blick in weit nach vorne ausrichten, dann laufen wir Gefahr eventuell all die schönen Dinge, die vor unserer Nase sind zu übersehen. Es ist die Sinnfrage schlecht hin, die Du da stellst. Eine absolute Antwort kann ich Dir und vermutlich auch sonst keiner in diesem Leben geben.

Mevlana'nin bir güzel sözü var: Derdime derman arardim, meger derman derdim imis, demisti.

rhizome 17.06.2009 23:59

Yeah, twitter ... oder gleich Life-Schaltung ins Hotelzimmer! :-))

So, aber das war's für heute, war mal wieder sehr amüsant mit euch. Aber nun hau ich mich aufs Ohr (*klatsch-klatsch-klatsch*). Schlaft schön, ihr Forumsschlümpfe!

18.06.2009 00:00

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1973993)
Yeah, twitter ... oder gleich Life-Schaltung ins Hotelzimmer! :-))

So, aber das war's für heute, war mal wieder sehr amüsant mit euch. Aber nun hau ich mich aufs Ohr (*klatsch-klatsch-klatsch*). Schlaft schön, ihr Forumsschlümpfe!

Doch heute war es richtig lustig hier. Auch ich wünsche euch allen eine gute Nacht :)

18.06.2009 00:35

Das tut auch immer wieder gut! Hab richtig schön gelacht über Euren Dialog (:

derkahn 18.06.2009 01:26

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1973997)

Ich nicht, denn ich weiss immernochnicht wer auf mich steht :( :( :(

TaffT 18.06.2009 01:29

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1973997)

Klar bei den ganzen FFF....Fiiiii..FIII....FIL OSOFANTEN hier im Forum :) :) :)

welle 18.06.2009 20:47

yeliz erzähl uns doch von deinem Date :)

yelizzz22 18.06.2009 22:00

Zitat:

Zitat von welle (Beitrag 1974077)
yeliz erzähl uns doch von deinem Date :)

Ich würde echt so gern...bin doch Verbal-Exhibitionist..aber es besteht die Gefahr, dass ihn jemand hier kennt... :)
Auf jeden Fall gehört dieser Mann mindestens 3.000.000.000x geklont und an alle
Frauen verteilt.. :)
*hört "whatta man" von En Vogue* :)

19.06.2009 13:14

vaybee! .

yelizzz22 20.06.2009 14:36

Zitat:

Zitat von yawbee (Beitrag 1974236)
vayytt, ne oluyor burada.

ein bissl geduld leute. yeliz ist in ein paar wochen wieder zu haben.
der mann den sie beschreibt bin ICH. und ich hab mit alten frauen keine feste beziehung.......

wenn ich was festes will nehme ich mir eine frische ohne schaden die max. 22 ist....

was meint ihr wieso es so viele türk. frauen ab 25-35 gibt die freiwillig nach dem ersten date die beine breit machen ;-)

"alte Frau"??? Die "alte Frau" läuft dieses Wochenende kurz mal den Halbmarathon mit 21 km...
UND: So etwas wie Dich würd ich nicht einmal nehmen, wenn Du das allerletzte menschliche Wesen auf Erden wärst...lieber werfe ich ner Zucchini ein paar heiße Blicke zu :) Hat sicher auch mehr IQ und Unterhaltungswert als Du...

Was ist so schlimm daran, dass es "so viele frauen ab 25-35 gibt die freiwillig nach dem ersten date die beine breit machen"?
Wenn es per se moralisch verwerflich ist, beim ersten Date Sex zu haben...dann gilt das doch auch für den dazugehörigen Mann, oder?
Vielleicht wurdest ja DU auf menschenunwürdige Weise von "älteren Frauen" ausgenutzt und hast es nicht einmal gemerkt... :)

*Girls just wanna have fun*

yelizzz22 20.06.2009 14:49

Zitat:

Zitat von Lapeno_ (Beitrag 1974229)
sind wir hier bei herzblatt?

jetzt höre ich schon dieses dindindindin din di dididi dindidindi dindidi dii http://www.youtube.com/watch?v=P-cxwVK2Y68

und dazu die stimme von suzie: "so liebe yeliz, wer soll nun dein herzblatt sein?"

a) opawetterwichs, der vor lauter wichs im gehirn seine haarpracht gedeihen läßt
b) omawetterwachs, die zum anderen ufer gewechselt ist
oder
c) opawetterwachs, der legastheniker, dem seine intellligenz angeboHren ist

MUHAHAHAHA

Du bist soooo gemein! :) Bei dieser Auswahl bleibt mir nur noch das Kloster...
Und vergewaltigt nicht immer die Figur "Oma Wetterwachs" (Esmeralda Wetterwachs) aus Terry Pratchett's Scheibenweltromanen...
Die sind Kult und extremst zu empfehlen!!!

20.06.2009 15:10

Zitat:

Zitat von yelizzz22 (Beitrag 1974428)
Du bist soooo gemein! :) Bei dieser Auswahl bleibt mir nur noch das Kloster...
Und vergewaltigt nicht immer die Figur "Oma Wetterwachs" (Esmeralda Wetterwachs) aus Terry Pratchett's Scheibenweltromanen...

Salma yigidim sagolsun, bulunmayan yar olsun :D Doch die Frau des 21. Jahrhunderts darf nach allen Errungenschaften der Emanzipation diesen Spruch durchaus auf auf sich beziehen.. Net de Kopp hängelahsse ja :D

yelizzz22 20.06.2009 16:18

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1974435)
Salma yigidim sagolsun, bulunmayan yar olsun :D Doch die Frau des 21. Jahrhunderts darf nach allen Errungenschaften der Emanzipation diesen Spruch durchaus auf auf sich beziehen.. Net de Kopp hängelahsse ja :D

hmmz..als das "türkische-Redewendungen-versteh-Gen" verteilt wurde war ich wahrscheinlich daheim und trank Tee :)

20.06.2009 22:13

Zitat:

Zitat von yelizzz22 (Beitrag 1974456)
hmmz..als das "türkische-Redewendungen-versteh-Gen" verteilt wurde war ich wahrscheinlich daheim und trank Tee :)

Und welche Teesorte hattest Du getrunken? Schwarzen oder grünen Tee? :)

yelizzz22 20.06.2009 22:36

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1974505)
Und welche Teesorte hattest Du getrunken? Schwarzen oder grünen Tee? :)

Ich glaub, es war "Yogi Glückstee" :)
Den hab ich auch getrunken als das "ich-möchte-eine-gute-Hausfrau-sein"-Gen und die "Ich-liebe-Kochen"-Hormone verteilt wurden :)
Aber bei der Verteilung des "Hanzo-Frühwarnsystems" war ich ganz vorn dabei!!! :)

20.06.2009 22:51

Zitat:

Zitat von yelizzz22 (Beitrag 1974507)
Ich glaub, es war "Yogi Glückstee" :)
Den hab ich auch getrunken als das "ich-möchte-eine-gute-Hausfrau-sein"-Gen und die "Ich-liebe-Kochen"-Hormone verteilt wurden :)
Aber bei der Verteilung des "Hanzo-Frühwarnsystems" war ich ganz vorn dabei!!! :)

Die Hanzos haben sich den heutigen Gegebenheiten angepasst. Sehr oft erkennt man sie auf den zweiten Blick. Doch bei Dir bin mir sehr sicher, das Dein Frühwarnsystem auf dem neusten Stand ist. ;)
Du musst mir aber erklären was ein Yogi Glückstee ist, das höhre ich zum ersten mal. Währenddessen warte ich Deine Antwort ab und trinke dabei einen Tee um die Zeit zu überbrücken. Ice-Tee, Lipton Ice, schmecken auch ziemlich gut :-)

derkahn 21.06.2009 06:35

Zitat:

Zitat von yelizzz22 (Beitrag 1974423)
"alte Frau"??? Die "alte Frau" läuft dieses Wochenende kurz mal den Halbmarathon mit 21 km...

Ich bin mir sicher dass dir ganz Vaybee ganz fest die Daumen drückt und ich hoffe inständig dass du nicht schon nach km 1 schlapp machst :P

:)

welle 21.06.2009 13:41

Zitat:

Zitat von yelizzz22 (Beitrag 1974108)
Ich würde echt so gern...bin doch Verbal-Exhibitionist..aber es besteht die Gefahr, dass ihn jemand hier kennt... :)
Auf jeden Fall gehört dieser Mann mindestens 3.000.000.000x geklont und an alle
Frauen verteilt.. :)
*hört "whatta man" von En Vogue* :)

Ja schade :) Was macht ihn denn zu einem en Vogue Mann aus?

yelizzz22 21.06.2009 15:06

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1974541)
Ich bin mir sicher dass dir ganz Vaybee ganz fest die Daumen drückt und ich hoffe inständig dass du nicht schon nach km 1 schlapp machst :P

:)

So...die alte Lady hat heute den Stuttgarter Halbmarathon (21 km!!!!) geschafft und ist überglücklich!!! :)))
Ich hab sogar ne ganz anständige Zeit hingelegt... :) Dafür, dass ich zum ersten Mal laufe...
*hat beim Laufen nur noch "eye of the tiger" gehört* :)
*verliebt ihre Medaille anschaut*

21.06.2009 15:45

Gratuliere :)

Kannst dein Ergebnis schon aufbewundern :)

derkahn 21.06.2009 18:04

Zitat:

Zitat von yelizzz22 (Beitrag 1974428)

Du kennst Terry Pratchett und verwendest drei Ausrufezeichen??? Gosh!!!

Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' (aus Eric).

24.06.2009 23:12

Zitat:

Zitat von yelizzz22 (Beitrag 1974603)
So...die alte Lady hat heute den Stuttgarter Halbmarathon (21 km!!!!) geschafft und ist überglücklich!!! :)))
Ich hab sogar ne ganz anständige Zeit hingelegt... :) Dafür, dass ich zum ersten Mal laufe...
*hat beim Laufen nur noch "eye of the tiger" gehört* :)
*verliebt ihre Medaille anschaut*

Ach so ein halb Maraton mache ich auch mit, aber locker! Wann ich ankomme ist allerdings eine andere sache;-).

Mal spass bei seite, find ich klasse wenn das jemand durchhält.

Ich Gratuliere dir:-).

22.12.2009 10:27

Suyu Isit !

o kadar erkek hastasiysan Stuttgartdan cik, Berlin, Köln, Frankfurt veya Hamburg gibi Sehirleri ziyaret et, Sahilde Kum kadar Erkek bulursun kendine göre azgin kadin :D

25.11.2014 15:09

Zitat:

Zitat von yelizzz22 (Beitrag 1972079)
Hi Ihr,

ich bin heute eher zufällig in diesem Forum hier gelandet und war ziemlich positiv
überrascht...Das Niveau hier scheint ja um Lichtjahre höher zu sein als im Chat..
Das möchte ich nun ändern :))

Mein Thema:

Denkt Ihr auch, dass es für türkische Akademikerinnen so um die 30 unglaublich schwer
ist, einen Mann zu finden??? Und zwar selbst nach massivem Herunterschrauben der
eigenen Ansprüche??? Allein das Zahlenverhältnis Mann : Frau scheint ziemlich unvorteilhaft für das weibliche Geschlecht zu sein...
Ich weiss nicht, ob es nur in Stuttgart so ist..aber bei den üblichen Veranstaltungen wie Xing-Treffen, After-Work-Treffen, etc. kommt meistens auf fünf Frauen nur ein Mann...
Bei einigen Veranstaltungen fühlt man sich sogar wie auf ner Lesbendisko.. :)))oder "kadinlar matinesi"... :)))

Ich kenne soooo viele wirklich tolle Frauen, die super aussehen, super erfolgreich in ihrem Beruf sind, einen Super-Charakter haben...aber trotzdem keinen Mann finden...teilweise monatelang nicht einmal ein Date haben..und die Schuld dann zwangsweise bei sich suchen...das ist doch echt grausam, oder????

Wo sind die männlichen Pendants zu diesen Superfrauen??? Sind die Männer alle Bildungsverlierer? Sind die im Gefängnis? Haben die sich irgendwelche Duck-Dich-Ayse's aus'm Dorf geholt und sind weg vom Markt??? Wurden sie von Außerirdischen entführt????

Die wenigen verbliebenen Männer scheinen dieses Mißverhältnis auch zu bemerken und kosten ihre "Hahn im Korb"-Rolle richtig aus...sie müssen praktisch nichts mehr tun...die Frauen fallen ihnen praktisch "in den Schoß" :))))
Selbst der häßlichste Mann, dessen IQ geringfügig über Zimmertemperatur liegt fühlt sich doch wie der King...

Das ist doch nicht gerecht, oder??? Das ist doch ein Fall für Amnesty International...

Hiii Yeliz,

gut beobachtet,
ja, denke so ähnlich, entweder sind die meisten schon verheiratet, und zwar mit einer aus der Türkei oder sind mit Deutschen, Spanierinnen oder sonst wem zusammen bzw. verheiratet.
Ich weiß auch warum. Die Türkinnen hier wären zu selbständig und lassen nicht alles mit sich machen ............. usw.
Oder, was denkt ihr ???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.