Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

10.02.2010 00:49

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2005622)
Adam olmak, âdem olmak demek, her kiþinin harcý deðil Inek :)

Herkes insan dogabilirde herkes insan olabilir mi? Zurnanin zirt ettigi delik orasi motzki. Ama kim diyor ki onun insan olmak gibi bir iddia güddügünü...

Motzki 10.02.2010 00:49

Bu niye böyle küfürbaz

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005624)
du bist nur ein elendes stück scheisse, das nach anerkennung bettelt wie ein würdeloser arschlecker. daher auch deine verformte fresse.

Adam olmak, âdem olmak demek, her kiþinin harcý deðil

10.02.2010 00:50

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005623)
Würde ich nur allzu gerne, doch sie lässt mich auch nicht aus dem Spiel...

P.S. Wo Du recht hast, hast Du recht... Ich nehme Rotzlöffel da raus.. :D Bak ben böyleyim rotzi, bir de bana insanity diyorsun... Ayip ayip...

Dann würde ich als echter Kerl nicht so tun, als wäre sie die letzte slut. Ich würde einem Mann die Nase für sowas brechen und das ist nicht übertrieben. Bilmediginiz insanlar hakkinda laf etmeyin.

Das P.S. gilt wahrscheinlich nur bis gleich, dann rückt wieder die Flut an.

Motzki 10.02.2010 00:51

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005627)
motzki, warte noch ein bisschen. ein ziegenficker nach dem anderen. stell dich hinter deinem cousin an.

Adam olmak, âdem olmak demek, her kiþinin harcý deðil

10.02.2010 00:53

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005624)
du bist nur ein elendes stück scheisse, das nach anerkennung bettelt wie ein würdeloser arschlecker. daher auch deine verformte fresse.

Der Dreck in Deinem Innern hat sich auch bestimmt in Dein Gesicht abgezeichnet. Die grösste lebendige Stückscheisse auf Gottes Erden bist aktuell Du und wirst es auch immer sein, du feige Ratte :) Ich brauche deine Scheissanerkunng nicht. Wer von uns beiden würdelos ist, sieht ganz Vaybee und ich habe es bewusst darauf ankommen lassen um mit Dir ein Exempel zu statuieren.. Du hast Dich ohne mein Zutun demontiert und ein paar Handgriffe von mir und Du wärst für alle Zeiten auseinanderzerlegt...

P.S. Höhr auf das was weise Männer im guten zu Dir sagen. Als ein Hampelmann kannst Du nur dazu lernen...

Motzki 10.02.2010 00:56

Zitat:

motzki, warte noch ein bisschen. ein ziegenficker nach dem anderen. stell dich hinter deinem cousin an.

Seni sýðdýramayacaðým hiç bir þey yok inek ;)

10.02.2010 00:58

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2005628)
Dann würde ich als echter Kerl nicht so tun, als wäre sie die letzte slut. Ich würde einem Mann die Nase für sowas brechen und das ist nicht übertrieben. Bilmediginiz insanlar hakkinda laf etmeyin.

Das P.S. gilt wahrscheinlich nur bis gleich, dann rückt wieder die Flut an.

alismis kudurmus dan beter..das ist sein charakter damia, er kann nicht aus sich raus..ach rotziiii nerdesin..anasinin kuzusuuuu :p

10.02.2010 00:58

Zitat:

Motzi, wenn du noch länger wartest bleiben Dir nur noch Knochen mit bisschen Fleisch zum Abnagen übrig. Die Filetstücke wären von den Hunden denen ich sie zum Fraß vorgeworfen habe längst verzehrt.. Nimm was Du noch von ihm kriegen kannst. Viel ist das auch jetzt schon nicht mehr...

10.02.2010 01:00

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005638)
Motzi, wenn du noch länger wartest bleiben Dir nur noch Knochen mit bisschen Fleisch zum Abnagen übrig. Die Filetstücke wären von den Hunden denen ich sie zum Fraß vorgeworfen habe längst verzehrt.. Nimm was Du noch von ihm kriegen kannst. Viel ist das auch jetzt schon nicht mehr...

*kopfschmerzen bekommen hab*:(

Motzki 10.02.2010 01:06

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005640)

zorla okutan yok okuma :p

10.02.2010 01:08

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005640)

*KamillenTeeGibt*

Mach Dir nichts draus, mit Vernunft kommt man gegen das hier nicht mehr an.

10.02.2010 01:12

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2005643)
*KamillenTeeGibt*

*nimmt dankend an*

merkt er nicht, was er da von sich gibt?????

Motzki 10.02.2010 01:17

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2005643)
*KamillenTeeGibt*

„Der letzte Schritt der Vernunft ist, anzuerkennen, daß unendlich viel über sie hinausgeht.”
Blaise Pascal (1623-62), frz. Mathematiker u. Philosoph

Motzki 10.02.2010 01:41

Ne güzel demiþ

Vernunft ;
„Leidenschaft und Vorurteil regieren die Welt - unter dem Namen der Vernunft.”
John Wesley (1703-91), engl. Prediger

10.02.2010 01:54

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2005650)
„Der letzte Schritt der Vernunft ist, anzuerkennen, daß unendlich viel über sie hinausgeht.”
Blaise Pascal (1623-62), frz. Mathematiker u. Philosoph

Sehr sinnvolles Zitat, denn eines ist zumeist größer und stärker verbreitet, als jegliche Vernuft:
Die menschliche Dummheit

Es passt hervorragend zu dem, was hier mit Rotzlöffel abgezogen wird.

10.02.2010 11:46

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2005677)
Es passt hervorragend zu dem, was hier mit Rotzlöffel abgezogen wird.

Was mit rotzi gemacht wird,ist jenseits von gut und böse.Eine weit verbreitete Waffe innerhalb des türkischen Pöbels.Welche genaueste Aussagen macht über Niveau und Kultur derjenigen, die sie benutzen, und Zeugnis darüber ablegt, in welchem Morast die diffamierenden selber waten.

@ rotzi

was kümmert es die Eiche, wenn ein Borstenvieh sich an ihrem Stamm wetzt?

10.02.2010 19:50

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2005691)
burdayim :-)
habs gerade überflogen was hier wieder einmal abgegangen ist.

nur hab ich im moment keine zeit, um mich näher damit zu beschäftigen, die pflicht ruft!

ich werde es demnächst aufgreifen, keine sorge.

diese zwei möchtegern entel-yakisikli-rethorik-monster haben sich schon genug demontiert, wie es aber aussieht wollen sie die "virtuelle hinrichtung" ;-)

Rotzi ya, sana bir sey diyecektim ya vazgectim.

Bir tane Karac'oglan vardi taniyormusun? Rivayet'e göre Belgrad seferine bile katilmis bir Türk Halk Ozanidir ve Türk Halk edebiyatinin kilometre taslarindan degil Yüzkilometre tasiydi. Necip Fazil Kisakürek'lerin,Namik Kemal'larin, Ataol Behramoglu'larin, Metin Altiok'larin hatta Ferdi Babalarrin bile fikirlerine yön verdigi ve esinledigi Karac'oglan Ismikan adinda ki bir güzel kisa su sözleri söylemisti..

Ben güzele güzel demem
Güzel benim olmayýnca
Muhannetin kahrýn çekmem
Gel deyip de gelmeyince

Güzelim benimle ugrasipta zaten kisitli olan vaktini niye bosu bosuna, bos yere harciyorsun ki. Gel vaz gec bu sevdadan.... Ich höhre doch bei Dir die biologische Uhr ticken.... Tiktak Tiktak Tiktak.. Kiz, was das für ein Tick? ;)

*Muhannet kelimesinin anlami (Kötü, namert, sözünün eri olmayan, kisiligi yalan ve dolan olan bir sahis anlamina geliyor)...

10.02.2010 23:18

Auf eine Formel gebracht: halbstarke Texte eines halbstarken Forumcholerikers, der seine angestaute und unterdrückte Frust und Agressivität in seinem elenden Dasein ohne Computer fristet, hinter der vermeintlichen Sicherheit des Internets ausleben möchte...Nur Du hast es mit einem Mann zu tun der alle Triebe und Bedürfnisse jederzeit ausgelebt hat und jederzeit es könnte. Daraus speist sich die Ausgelichenheit und auch die "Heroische Gelassenheit".. Hör auf rumzuschwuchteln und sag was Dir auf Herzen liegt? Selbsthass, dass sich aus Neid seine Bahnen bricht..

10.02.2010 23:20

Wenn man Dein Verhalten aus den Texten zurückschließt, dann sieht man gespiegelt den Archetypen eines Kanakens. Agressiv, cholerisch, hinterhältig, feige...Nichts wert, eine kleine Schwuchtel eben.....

10.02.2010 23:33

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005742)
damit keiner merkt, dass er 18 std. online ist, guckt er die ganze zeit unter seinem anderen nick, ob jemand im forum geschrieben hat und ist urplötzlich mit seinem forum-nick zur stelle, um zu antworten.

hirboische gelassenheit eben.

Vermutlich bin ich der einzige hier ohne weiteren Nick. Ich habe keinen anderen Nick, doch dafür eine verantwortungsvolle arbeit, mit der ich sozialen Schmarotzern ihr Dasein auch mitfinanzieren muss.

Ein verlogener Lügner der anderen alles unterstellt ist dieser Kanake auch noch. Wie war das nochmals, der Mensch sieht in seinem Gegenüber den der er wirklich ist?

Höhr auf die Worte von grossen und Weisen Männern. Also auf mein Wort. Bei Freudschen Versprechern handelt es sich um 100prozentige Wahrheit, die man nicht zugeben wollte.

Akzeptiere es einfach, dass Du nicht mal das scwarze unter meinen Fingernägeln wert bist....

10.02.2010 23:39

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005749)
hadu fein gemacht, bello

Genug Aufmerksamkeit jemandem geschenkt, der es vielleicht in seinem ganzen Überlebensdasein so nie bekommen hat. Und jetzt verpiss Dich Du krankes cholerisches feiges Arschloch..

10.02.2010 23:46

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005755)
oberlippenschweiss kommt.

Na klar, na klar, bevor das bei mir kommt, kommt ein Krankenwagen mit Männern im weissen Kittel, die dich in eine Zwangsjacke stülpen und deine kanakischen cholerischen Wut- und Agressionsausbrüche angemessen behandeln werden. Du bist echt eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Sodomie und Homophobie sind bei Dir ganz alltäglich. Vermutlich bist Du auch ein Kinderschänder. Die können sich ja bei so einem Wichser nicht wehren. Selbst wenn ich Dich so heftig und so lange gegen die Wang klatsche, dass man Deine flüssige mit deiner scheisse vermischten Masse mit einem Spaten von der Wand abkratzen müsste, würde ich kühler als Eis sein... Verwechsle Verachtung nicht mit etwas anderem.

10.02.2010 23:48

virtual , der einzige, der sich immer aufregt, bist DU.. und bevor Du mich wieder belehrst : ..ist ja schon gut..geh ja schon wieder putzen wie es sich für ein weibsbild schickt!

10.02.2010 23:52

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005758)
. Sodomie und Homophobie sind bei Dir ganz alltäglich. .

homophob bist höchstens Du..wenn Du Fremdwörter nicht richtig nutzen kannst, lass es!
Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005758)
. Vermutlich bist Du auch ein Kinderschänder. Die können sich ja bei so einem Wichser nicht wehren.

Der einzige Wichser hier bist Du! So etwas sagt man nicht einmal im Spass!!

10.02.2010 23:55

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005759)
virtual , der einzige, der sich immer aufregt, bist DU.. und bevor Du mich wieder belehrst : ..ist ja schon gut..geh ja schon wieder putzen wie es sich für ein weibsbild schickt!

Ich rege mich nicht auf, ich reagiere angemessen. Versuche mal die Dinge in ihren kausalen Zusammenhängen objektiv zu betrachten. Ob Du zuhause putzt oder nicht, sei Dir überlassen. Doch mein Haus ist klinisch-saptisch sauber, selbst sogar dann als ich mit meiner deutschen ex-Lebensgefährtin zusammengelebt habe. Ordnung ist ja bekantlich das halbe Leben.. :)

10.02.2010 23:58

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005771)
Ich rege mich nicht auf, ich reagiere angemessen. Versuche mal die Dinge in ihren kausalen Zusammenhängen objektiv zu betrachten. Ob Du zuhause putzt oder nicht, sei Dir überlassen. Doch mein Haus ist klinisch-saptisch sauber, selbst sogar dann als ich mit meiner deutschen ex-Lebensgefährtin zusammengelebt habe. Ordnung ist ja bekantlich das halbe Leben.. :)

Rotziiii, was meinst Du, warum nur steht er permanent unter dem zwang, sich profilieren zu müssen? Ich lasse dir den vortritt ;)

11.02.2010 00:03

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2005768)
deine phantasie zeigt dein krankes hirn

Aman askim, yaman askim, tamam askim. Ne dersen haklisin askim :D Mahser'de ki randevumuzu unutma. Dünyada malesef sana zaman ayiramam. Vakit darligi iste...

Tiktak vururken saatte ki hecler :D

11.02.2010 00:04

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005778)
hahahaha ich hab das garnicht gelesen, weil ich seine geistigen krämpfe nur überfliege.
"ey du homophober, verpiss dich!"

was für ein hero...

ach, halb so wild, das bestätigt mich nur in der annahme, dass er sauer ist, er das tut, was ich will und er als mutierter ziegenficker nicht einmal merkt, dass er mir hörig ist. sehr gut.

Deine Annahmen sind gegenstandslos. Genauso wie Deine cholerichen Ausgüsse gehaltlos sind.. Tue nicht so als würdest Du lachen. :D

11.02.2010 00:11

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2005782)
glasklar BS, er sieht SCHEISSE aus ;-)

wenn er wirklich ein traummann wäre, dann würde er jetzt nicht vor dem pc sitzen

Du hast mir wie immer aus der Seele gesprochen ;)

ich würde ergänzend hinzufügen, dass er seine unterschwelligen Aggressionen hier auslebt, weil er tagsüber vor lauter Scheinheiligkeit und perfektem*damat-lächeln* Magenschmerzen bekommt

11.02.2010 00:11

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005787)
sagt der hirbo mit den 10 smilies pro beitrag, die seine verzweiflung kaschieren sollen.

scheisse, ist das einfach gegen den.

Ja ja, Du Hampelmännchen... Mehr hast Du nicht drauf.. Einfach nur erbärmlich..

11.02.2010 00:12

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005790)
Du hast mir wie immer aus der Seele gesprochen ;)

ich würde ergänzend hinzufügen, dass er seine unterschwelligen Aggressionen hier auslebt, weil er tagsüber vor lauter Scheinheiligkeit und perfektem*damat-lächeln* Magenschmerzen bekommt

Ich sitze vor meinem Notebook, auf meiner entspann- und breit-mach couch... Stimmt schon, Mann sein zu wollen wäre für mich echt der Albtraum :D

11.02.2010 00:13

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2005785)
@BS,
guck mal bitte in mein GB was er geschrieben hat.

rezil iste!

Das liegt daran, dass er schlicht und einfach frauen nicht respektieren kann..oder wie erklärst du dir die peinlichen röschen, die er ab und an in gbs hinterlässt...als ob eine frau höheren kalibers auf so etwas reinfallen würde

11.02.2010 00:15

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2005789)
sinirinden gülüyor ;-)

ya inek, hatirliyon demi insanity'nin resmini, buna benziyordu degilmi?

http://www.youtube.com/watch?v=2tI_iuC648A

11.02.2010 00:17

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2005795)
yaa bak iste hahahah PC degil NOTEBOOK mus hahahahha

markasi ney?

jetzt googlet er erst einmal nach der teuersten Ausgabe ;)

11.02.2010 00:19

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2005795)
yaa bak iste hahahah PC degil NOTEBOOK mus hahahahha

markasi ney?

Cidden bilmek istiyormusun?

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2005802)
insanity, bosuna link atma bakmiyorum.

da sind eh frauen herabwürdigende videos, die du zielsicher immer findest, wie kommt das nur?

sie sind unter seinen favoriten abgespeichert !

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005800)
jetzt googlet er erst einmal nach der teuersten Ausgabe ;)

Mädel, ich kenne alle serien auswendig.

11.02.2010 00:22

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005805)
Mädel, ich kenne alle serien auswendig.

nein, echt???*riesengrosse guckerchen macht* Bist du TOLL!!!!

11.02.2010 00:23

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2005808)
also die antwort überrascht mich jetzt gar nicht, warum nur?

weil er der OBERCHECKER ist , rotziiiiiiiiii!!!! ein Traummann, hala anlamadin mi :)

11.02.2010 00:24

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005804)
sie sind unter seinen favoriten abgespeichert !

Nein sind sie nicht. Wenn ich sowas sehen möchte, ziehe ich eine Jeans an und brauche hemdsärmelig gerade morgen in den Weiberhaufen einzudringen. Qualitative Beutewahrscheinlichket wäre 99,99 :D Ich bin schon seit einiger Zeit ein gläubiger alevitscher Moslem. Das hat mir gezeigt was wichtig im Leben ist. Vermutlich hatte ich mehr Frauenverschleiss als viele Männer hier Unterhosen, doch das war nicht das wahre.
Eline, diline, beline, sahip olmayi terbiye ediyorum nefsime.
Benim bir bo$nak kiz arkadasim vardi, kullaklari cinlasin. Bir söz söylemisti. Ne kadar dogru oldugunu simdi anliyorum. Ein normaler Mann hat eine Frau. Schönen Männern gehören alle Frauen. Geziyorsun, tosuyorsun, ama bir kisiyle ikrar vermiyorsun... Artik uslanma vakti geldi :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.