![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wo fange ich bei all dem schrott bloß an zu sortieren, weil du zu gerne alles durcheinander wirfst, wenn dir was nicht passt und uns/mir jetzt erzählst, dass du gestörte frauen lustig findest (99,9% sagt dir doch noch was?) deine ex fandest du aber gar nicht lustig, schon vergessen??? wie war das noch mit der bitteren pille der wahrheit :) kleiner tipp am rande, wenn du die nicht schlucken magst, dann kannst du sie dir da einführen, wo dein geschriebenes da oben her kommt ;) ich habe nie gesagt das du doof bist, sonder mit deiner denkweise einen sehr eindimensionalen eindruck erweckst, nicht tiefgründig genug, dass ein kampfhuhn wie ich den IQ einer witzfigur wie deiner einer hier sich präsentiert beneiden könnte... homosexualität hat sehr viel mehr mit erziehung/familienmodellen/negativ erfahrungen zu tun als du es dir vorstellen kannst, zu dominante mütter, nicht anwesende oder nur prügelnde väter etc. ebnen den weg für eine labiles ich, da kann man sich dann allerlei sachen einreden, wie z.b. dass man im falschen körper steckt, egal ob transe oder kampflesbe, wenn die eltern schon mit einem unzufrieden waren, wird man es selber auch immer sein, so dass manche im schlimmsten fall zuerst eine frau sein wollen und dann bemerken, dass es doch nicht die richtige entscheidung zum glücklich werden war...aber wem erzähl ich das, gib lieber die bittere pille her, ich muss einsehen, dass du so bist wie du bist :D |
nööö, du doch nicht!
Zitat:
werde jetzt versuchen dir zu verdeutlichen, was ich genau gemeint habe: also, du pauschalisierst und stigmatisierst die türkischen väter. ich denke es kommt viel mehr auf die persönlichkeit an als auf nationalität oder geschlecht! jetzt verstanden? nun solltest du dich mal fragen, warum du eine derart negative sichtweise darauf hast!;) |
Zitat:
Also ich sehe das du dein kurzzeitgedächnis wirklich nicht ganz frsich ist du weißt ja nicht mal mehr was du gesagt hast und ich sehe auch das du meien Beträge garnicht komplett gelesen hast sondern nur mit deinen Hühneraugen überflogen hast! wenn du es getan hättest, hättest du selber gesehen das ich gesagt habe das meine Aussage von 99,9% ironisch bzw. zynisch gemeint war abe rich sehe du gehörst zu den 99,9% Ist aber nicht schlimm Frauen sind nun mal so wie du eben bist! Rechthaberisch, Zickig und wenn sie nicht weiter wissen werden sie beleidigend. So wie du eben! Na ja viel Glück noch beim recht haben mir ist die Konversation mit dir echt zu hohl... Das ich gewisse >Dinge durcheinander werfe liegt an deinen Aussagen! Ich versuche hier tausend Aussagen zu beantworten oder zu kommentieren! Ich wette jetzt kommt von dir die Behauptung " DU Mußt doch nicht alles kommentieren!" Wenn ich keine Kommentare abgeben soll dann habe ich auch im Forum nichts verloren! Was Homosexuallität angeht steckt du auf dem Wissensstand der 70er ! Na ja du bist ja ein Kinder 70er mit dem einen Unterschied zu mir das ich nicht stehen geblieben bin . ok Honolullu ? |
Zitat:
ich bin ein kind der 80er serhat abisi :) wenn schon, dann solltest du den lehrstoff/wissensstand der uni kritisieren, davor würdest du mit sicherheit auch kein halt machen...nur um recht zu behalten, dass sagen mir zumindest meine freidenkenden hühneraugen :p je mehr du dich hier künstlich aufregst um deine bekloppte 99,9% theorie anwenden zu können und vergleiche zu unix herstellst, weil dir scheinbar sonst nichts mehr einfällt, desto verzweifelter wirkst du auf mich... ein mann hätte es nicht nötig wie ein hühnchen auf unix rum zu picken :o gez. honolulu |
Zitat:
Schade ich habe dich wirklich überschätzt ich fing gerade an dich ernst zu nehmen und da war sogar ein hauch an sympathie dir gegenüber! Aber wie gewonnen so zerronnen :D Auf Unixxx rumpicken? Ich merke schon die bearbeitet dich auch schon mit ihrem Mitleidgejammer von wegen ich habe doch nichts gemacht ich werde hier gemobbt! Senin yürüdügün yollari ben dönmekteyim! Was unis angeht: Das einige was ich an Universitäten bemängel ist! Sie bringen den Leuten keine Menschlickeit bei alles andere ist mir sowas von Wurscht ich habe selten intelligente Akademiker getroffen! Also kein Thema über das wir reden sollten. So Honollulu dann mal viel spaß hier ich werde mal versuchen wo anders mich rauszuwinden und recht zu haben ! War echt amüsant mit dir (kurzzeitig) bye bye P.S. Zynismus und Ironie ist das, was mir die realität, die dummheit und die oberflächlickket der Menschen erträglich macht :) Also nichts gegen meine Ironie ! In meinem freundekreis ist es genau das was man an mir schätzt das ich ernste Themen sehr locker und Humorvoll interpretiere und ausdrücke! |
Zitat:
unix hat mich nicht bearbeitet, dass würde ihr viel schwerer gelingen als dir vermute ich aber schön zu sehen, dass du die gelegenheit nutzt um wieder zu picken :) wenn zynismus/ironie deine stärke ist, dann warte ich lieber noch ein wenig auf die wirkung bezüglich der 99,9% gestörten frauen... |
Zitat:
|
Warum fühlt ihr euch angegriffen oder werdet persönlich wenn jemand Abtreibungen befürwortet ? Sachlich diskutieren kann doch nicht so schwer sein ; )
Eine Meinung aufzwingen hilft in diesem Fall auch nicht weiter da es nunmal eine sehr persönliche, moralische Frage ist die jede Frau erteinmal für sich selbst trifft aus welchen schwerwiegenden Gründen auch immer (natürlich mein ich dabei nicht die Kackfigurfrage)! |
Zitat:
|
schon wieder so ein heikles Thema,
ich befürworte es nicht, aber es ist immer einfacher über ne Sache zu reden, wenn man nicht damit direkt konfrontiert wird...um es anders auszudrücken "bekara kari bosamak kolaydir". Ich las hier "wer fickt soll bitte auch die Konsequenzen tragen"...aber heyy bitte auch die TroPi s nicht vergessen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
um welches thema ging es hier doch gleich..... :P moment neeeeeee persönliche befindlichkeiten ausleben ..
|
Zitat:
|
Zitat:
trainiere mal dein graues zellchen... das es neben der lenkung deiner körperlichen grundfunktionen auch dies beherzigen soll.... kennst doch herausforderungen sind für die weiterentwicklung ein muss..... entwickel dich weiter... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wann entwickelst du dich weiter und wirst erwachsen.-.... sorry eine überflüssige frage .. da das nie passieren wird, ansonsten hätte man ja jetzt eine entwicklung bemerken müssen.... ach die katze.... spiel einfach eine runde weiter mit ihm.... augenhöhe ist immer wichtig... und deins ist halt auf der ebene einer katze :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorumlulugunu tasiyamayacaksan hamile kalmayacaksin. Bu kadar basit. Evlenmeden önce hamile kalacak kadar "modern" ise bir insan, hamile kalmamayi da pekala bilir sanirim.
Eger cocugumun özürlü dogacagini söylerse Doktorlar... O zaman aldirmayi düsünürdüm cünkü gözlerimin önünde aci cekerek büyümesini ve büyütmeyi göze alamazdim. Allah basa vermesin. |
Zitat:
aber zur abtreibung.... es ist leicht gesagt das man ein leben auslöschen soll wenn es nicht die gewünschten ausprägungen besitzt ... viele krankheiten kann man nicht in den ersten 12 wochen feststellen... also würdest du dafür sorgen dass das kind in dir stirbt ... nur weil du es nicht verkraften kannst.... so leicht ist das zu sagen... das ist lebenswert und das nicht.... und wo bitte ist dein pflichbewusstsein für das grade zustehen was man gezeugt hat??? am besten wären vor dem ersten sex die leute auf elterntauglichkeit zu testen... und würdest du diesen test bestehen.... bist du dir da sicher... jemand der so leichtsinnig mit leben umgeht?? |
Zitat:
ich musste so lachen... nach dem Motto : Huch, jetzt bin ich aber schwanger oder wie soll ich das verstehen ? |
Zitat:
oder achtet das die pille abgesichert funktioniert .. sicherheitshalber noch 3 - 4 unterschiedliche pillen nehmen um das risiko zu verkleinern :) und der mann sollte dann noch 3-4 gummianzüge aufeinander anziehen ... der rest wäre zu riskant oder :) |
Zitat:
wenn der Mann dazu bereit ist wieso nicht :D aber ich denke du meinst etwas anderes, also ich glaube zumindest, dass ich es weiss es gibt Frauen, die denken wenn sie stillen, sie nicht schwanger werden können, und wundern sich wenn sie dann in Umständen sind, sowas nenn ich vllt. zufällig schwanger werden, also die Wahrscheinlichkeit ist zu gering schwanger zu werden, denken sie jedenfalls ooder wenn Frauen Antibiotika einnehmen, dann wirkt die Pille nicht so wie sie wirken soll, die Frauen wundern sich wenn sie dann in umständen sind...das nenn ich vllt. zufällig schwanger werden ooder wenn Frau maal die Pille vergisst, denkt sie bei einem Mal kann nix passieren,dem ist aber nicht so, dann wundern sie sich wenn sie in Umständen sind, das nenn ich vllt. zufällig schwanger werden ooder der Mann verspricht ihr jedesmal nicht in ihr zu ejakulieren, Frau lässt sich ab und an darauf ein und schwupps kann es passieren dass sie in Umständen ist ...das nenn ich vllt zufällig schwanger werden was gibts noch? mehr fällt mir im Moment nicht ein im Endeffekt muss die Frau zusehen, dass sie sich richtig verhütet, da sie das Kind letztendlich austrägt und die Verantwortung eher trägt im gegensatz zu dem Mann in einem Punkt geb ich dir recht, wer asketisch lebt wird definitiv nicht schwanger oder...moment mal...hmm...es gibt ja die Alternative des "Selbst- Hand- Anlegens" ;) |
Zitat:
aber die vorstellung mit: direkt anch der blutung würde frau nicht schwanger werden können.... wenn sie stillt... das antibiotika die pille neutralisiert... einmal vergessen die ganze geschichte zur einer lachnummer macht .. oder wenn der mann nicht in ihr und das ohne die vielschichten gummianzügen kommen will..... die wenigen tropfen vor dem eigentlichen schuss zählen ja nicht und diese samen amchen auch nicht schwanger das sind halt die leibwächter die die lage und vorortbesichtigung machen... bevor die golde samenzelle dann ihren auftritt hat .... neee aber glauben wirklich noch viele frauen an diese geschichte aus dem traumland??? die pille ist definitiv zu 99% sicher... und es kann mal vorkommen das frau dennoch schwanger wird... aber wenn die damen alle die märchen glauben dann wird aus einer 99% sicherheit eine 100% sicherheit das sie schwanger wird :) aber nicht alle frauen tragen wirklich die verantwortung für die brut die sie austragen..... meistens übernehmen andere die verantwortung oder überalles es dem mann... es sei das sie über das kind ihr lebensunterhalt finanzieren möchten... auf die art der vater des kindes kann zahlen :) und ich verwöhne mein sofa mit meiner anwesenheit und lasse sie gemeinsam nach den kugelmenschen suchen.. daher auch die beinahe perfekte runde form ihrer hinterteile :) |
Zitat:
ist bissel wirr erzählt .... ...es sind weniger Geschichten aus dem Traumland, sondern eher fehlende Informationen diesbezüglich. naja, jedem das Seine |
Zitat:
jemand der tag täglich eine pille schluckt weiss nicht wie das funktioniert und wie es nicht funktionieren kann *lolol* nicht dein ernst... dachte das wären solche märchen den man irgendwelchen depp von leichtsinnigen männer erzählt um ihnen ein kind anzudrehen.... aber es gibt wirklich frauen die das glauben.... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
Zitat:
nachtrag: in Frauenforen z.B. wird das Thema Verhütung/Pille/Schutz gern durchgekaut. da fragen tatsächlich frauen ob stillen als Verhütungsmethode geeignet ist, ob bei einwöchiger Absetzen der Pille "etwas" passieren kann usw usw... dedigim gibi : Unglaublich aber wahr ;) |
take2
kac cocuk yaptinki 12 haftada birseyin belli olmayacagini biliyorsun? Tibbin artik cok ileride oldugunu bilmiyorsun galiba.:-) Cocugun saglik durumu hakkinda erkenden teshisi koyuyor doktorlar. Evet, sakat bir cocugu dünyaya getirmezdim. Sakat olarak yasamadigin icin ve anlasilan empatiden de yoksun oldugun icin bunun ne demek oldugunu pek idrak edemiyorsun sanirim. Ama ben tahmin edebiliyorum. Yaptigin su gelisigüzel, sirf zevkine yasayan bir insan oldugunu gösteren lagaluga yorumlarina bakilirsa seninde sakat bir cocugun sorumlulugunu yüklenecek derece de olgun ve güclü bir insan oldugunu düsünmüyorum. :) Sen sex, gummi diye diye orta okul cocuklari muhabbetlerine devam et. Fazla derin seylere kafa yorma. Senle bu muhabbetlere girecek ponpon kizlari dolu etrafta; o yüzden benden de alinti yapmazsan bir daha sevinirim. Viel spaß. |
Zitat:
natürlich lässt du dich auch sofort auf krankheiten testen in den ersten 12 wochen... das risiko das dabei etwas passieren könnte ist ja nicht so schwerwiegend. von ironie hast du noch nie etwas gehört... weshalb du auch den vergleich mit einen aus dem sek.I machst.... aber du outest dich halt selbst als die die bist... anmassend über leben und tot zu entscheiden... dinge sich vorstellen zu können ohne diese mal erlebt zu haben.. oder wenigstens mal die betroffen befragen... bist eine überfliegerin...... brauchst keine angst zu haben... menschen wie dir versuche ich aus dem weg zu gehen.... leider funktioniert das nicht immer bei dem weisheiten die sie von sich geben.... die so tiefsinnig sind wie die erkenntnis das es nach jeden tag auch eine nacht folgt.... alle achtung...... hut ab... schau wieder ein neuer tag.. |
Tagebuch eines ungeborenen Kindes
Sie solten sich das mal durchlesen "Tagebuch eines ungeborenen Kindes" und sich gedanken machen !
|
Zitat:
laut wissenschaft war die erde zeitlang eine scheibe. macht es dich nicht stutzig, dass nur eine antwort auf dieses verhalten gibt? kann man genauso sagen: ein mann lernte eine jungfrau kennen und hat sie nicht entjungfert, weil er impotent ist. ratatataaaaaaaa...... vielleicht ist er verantwortungsbewusst (und kein schwein)? eine die abtreit, ist entweder egoistisch (will noch tanzen) oder verantwortungsbewusst und daher wird abgetrieben. aber in DE braucht man nicht abtreiben, für alles gibt es eine einrichtung, z.B. babyklappen. abtreiben aus kulturellen gründen (werde als hure verschrien) gilt nicht, ist kriminelle akt. unehelisches kind macht keine frau zu einer hure, sie soll dazu stehen. nicht ansehen bewahren auf tötung eines ungeborenen. nur wenn für frau gesundheitliche schäden zu erwarten sind, dann ja. vorher nein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |