![]() |
PAPAZEFENDI!!!!!!!!!!
Ja warum sagst du nicht gleich, dass du über Solingen oder Sivas sehr glücklich bist?
Schließlich, in beiden Fällen Verbrannten waren ja Türken. Gedenkfeiern müssen nicht hilfreich gewesen sein, deshalb erwarten wir von Deutschland und Türkei keine billige Entschuldigung, sondern wirksamere Maßnahmen. PAPAZ EFENDI!!!! Warum bleibst du nicht für immer in deiner Kirche? Wenn du raus kommst, passiert nämlich nur Scheiße. >>Ansonsten,wir leben in einer Zeit,wo die Eroberungstrategien und Krisgskunst in Schlachtfeld unrelevant geworden ist.... Meinst du BergKarabach und 20% von Armenien besetzten Boden des Aserbaycan? Osmanische Paschas haben damit nicht Zutun. PAPAZEFENDI!!!! Du sollst in deiner Kirche gehen und für immer dort bleiben!!!. Bete für die Menschheit, vielleicht hilft es. Ihr dürft untereinander Schwul leben, aber,b loß nicht Kinder anmachen. |
Ich finde es nicht gerechtfertigt,...
...die Überzahl der Deutschen als getarnte Nazis zu titulieren. Das ist keineswegs der Fall. Da haben sich ein paar Idioten, die sich NPD-Anhänger nennen, zusammengetan, die dann in ihrer Aktivität von der Presse aufgebauscht werden und das VOlk in Aufruhe versetzen. Das ist die Schlud der Presse, daß es evtl. mal mehr Anhänger dieser Partei geben wird. Das ist alles breitgetreten und überzogen. Sowas sollte man untergründig bekämpfen. Die Arbeitslosigkeit kommt da noch hinzu, aber es ist in erster Linie der schwache und dumme Mensch, der sich dazu hinreißen läßt, wenn er einer radikaleren Gruppierung angehören könnte.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß man dieser RIchtung gepolte Leute überhaupt straffrei läßt. Der 2.Weltkrieg ist gerade mal 60 Jahre her, hat den Ruf Deutschland´s derart in den Schmutz gezogen, daß auf dem Land seitdem ein Naziruf liegt und dieses Gefühl des Hasses gegenüber Ausländer aus zuvielen Köpfen niemals richtig verschwinden wird. Dafür ist der Schaden einfach zu groß. Ich kann es auch verstehen. Aber warum solche Idioten noch frei sind, die offensichtlich(!) diese Menschheitskatastrphe ehren(!!), nicht. Die Nazionalsozialisten haben damals bei ihrer Machterringung schon das Rechts- und Parteiensystem ausgenutzt. Warum versucht man das nicht radikaler zu unterbinden?!? IN diesem Punkt gebe ich Dir Recht. Jedoch, wie gesagt, es ist nur eine kleine Anzahl von NPD-Anhänger, die im Grunde nicht der Rede Wert wären. Aber wir haben ja eine sensationsgeile Presse, die im `Hintergrund das Land regiert´. Und die Bildung der Jugendlichen liegt am Bildungssystem in Deutschland, daran, daß die Eltern selbst keine Bildung genossen haben, überholten u teilweise radikale Traditionsansprüche vertreten, die sie ihren Kindern ausschließlich(!) mitgeben, die durch ersteres geanntes Defizit einen prima Nährboden für zukünftige Versager bildet. Diese Gruppenbildung von kriminellen Jugendlichen müßten nicht sein, wenn all diese Jugendlichen eine andere Lebensauffassung vertreten würde. Nur, weder fördert dies jemand, noch bringt man ihnen das bei, was eigetnlich zeitgemäß und gut für ihr Leben wäre. Wie auch, wenn die Eltern selbst keine Ahnung haben. |
Hmm,Tschetschenen
hast Du vergessen...
Übrigens: Wer die Wahl hat,zu verhungern oder kriminell zu werden,wird sich vermutlich schnell zu letzterem entscheiden. Ansonsten genügt oft ein Anstoß,und schon ist es oft gerade umgekehrt... Edel sei der Mensch und gut...die Anlage dafür haben wir in höherem Grade als die Schlechtigkeit.Ist jedenfalls meine Erfahrung! *fg* |
Dem ist nichts
hinzuzufügen!Ausserdem:Wer im Glashaus sitzt...
Jede Nation hat ja so Ihr Päckchen zu tragen. Die türkische Geschichte kennt auch genug Plätze,wo das Blut unschuldiger geflossen ist. Oder die Engländer:Viele wissen nicht, das Churchill der Erfinder der KZs ist: Im Burenkrieg in Südafrika hat er die KZ-Barbarei eingeführt! *fg* |
Das ist wieder ein Extrem
Wer seine eigenen Fehler nicht einsieht, ist verblendet durch den Haß und die Besitzergreifung (imperialismus), den fast jede Nation auf der Welt mal verbreitet hat. Man sollte niemals durch Ablenkung der eigenen Landesgeschichte versuchen, die menschenverachtende eigene zu entkräftigen.
Nur hat nunmal Deutschland den zweiten Weltkrieg angezettelt. Da ist die Last stärker manövriert. Man darf niemals vergessen, daß Menschen lernfähig sind. Vergessen sollte man nie, sonst wird man rückfällig, aber das Geschehene ewig zu akualisieren, ist kein Fortschritt. Die Generationen nach dem Nationalsozialismus haben keine Schuld an der Entwicklungsgeschichte Deutschlands. Ich habe mal in irgend einem GB hier gelesen, daß der Mensch die Atombombe gebaut hat, aber keine Maus der Welt auf die Idee gekommen wäre, eine Mausefalle zu bauen. Find´ich einfach toll. |
Lol....
Rat mal,vom wem das als erstes stammt..;))soviel ich weiß...;))
Ich meine die Mausefalle..;)) |
Hmm
Erste Atombombe oder Mausefalle *g*?
Die Bombe von d Amerikanern, gebaut u gehabt von Steve-weiß-nimehr und Mausefalle erst-recht-nicht. :) Erzähl´s mir! |
o.T.
Unter den eigentlich Betroffenen findet kein Dialog über die defizitäre Kindererziehung oder besser gesagt Nichterziehung statt. Da wird in den Familien viel verdrängt und unter den Teppich gekehrt. Dies gilt auch für deutsche Familien mit gleichem Bildungsniveau. Es hängt einfach, wie schon so oft beschrieben, am Bildungsniveau. Es ist auch keine Bereitschaft zu erkennen, etwas dazu zu lernen. Wer seine eigene Situation nicht richtig einschätzen kann, für den ist die Lage hoffnungslos.
Insbesondere junge “Türken”, welche nicht in dieses Bild passen, die gebildet sind, eine gute Erziehung genossen haben und erfolgreich in Schule, Uni oder Beruf sind, leiden m.E. unter dem Ansehen ihrer Landsleute und den Klischees. |
8? Nicht 30 ? o.T.
ohne Text
|
Meine Daten!
8 11,1 22,5 28
9 17 15,4 23 |
Mehmet bzw.Muhöis o.T.
ohne Text
|
Mehmet bzw. Muhlis
Hey Leute
ich wollte nur mal einigen leuten aus den älteren generationen klar machen das kinder von ihren eltern geprägt werden und viele ihrer eigenschaften annehmen! Ok nach dem 15.Lebensjahr ist ein Kind nicht mehr zu erziehen, und wird meist durch sei Umfeld sprich Freunde geprägt! Aber mal ehrlich sind nicht größtenteilsdie Eltern daran Schuld das ihr Kind kriminell wird!! Ihr werdet sicher alle Mehmet aus München Neuperlach kennen, der schon mit 13 Jahren den Rekord an Straftaten gebrochen hatte und später als Volljähriger in die Türkei abgeschoben wurde!! Ich kannte bzw. kenne ihn persönlich und ich weiß, wie überfordert oder sollte ich lieber sagen wie ignorant sie in seiner Erziehung waren!! Mal haben sie in ziehen lassen, mal haben sie in krass eingeengt!!Ich will hier niemanden schlecht machen, aber mal erhlich beschwert euch nicht über die kinder die ihr geschaffen habt!!! |
Tze.
Ab 12 Kannst Du nicht einem Kind erklären, auf jedes Wort eine Antwort zu haben, meistens sucht er/sie es sich seinen eigenen Weg. Genauso Muhlis.
Eltern können Jugendliche nur bis zu einem bestimmten Alter erziehen, danach kommen Faktoren wie Vererbung, Clique, Schule usw. --- Wenn Du Muhlis kennst, bzw seine Eltern, dann schau noch mal in die Gesicher der Eltern. Wenn mein Sohn eine Straftat zum ersten Ma begeht, sag ich BESTIMMT nicht, einmal ist keinmal- Zumal es sind türkische Eltern, mit jeder Straftat gibt es zu Hause Zoff. Je mehr zu Hause gestritten wird, desto mehr verliert das Kind die Verbindung nach Hause. ... |
düdük kischkisch !!
sence ne yapmali da Türk MIlleti degissin ?
|
o.T.
Ich denke nicht, dass der bildungsgrad der eltern schuld von delinquentem verhalten der kinder hat.
es spielen so viele faktoren eine rolle, die mit hineinfließen, so dass man dies folglich nicht auf einen faktor (bei dir die kognitiv schwachen eltern) reduzieren kann. außerdem ist es ausgeschlossen, dass nicht erzogen wird. es gibt viele verschiedene erziehungsstile, die man "anwenden" kann. ob dieser dann allgemein akzeptiert wird, ist eine andere sache. ich verstehe nicht so ganz, wieso "betroffene" familien einen "dialog über die defizitäre Kindererziehung" führen müssen und sie diese verdrängen sollen. meinst du das so? "da die eltern keinen hohen bildungsgrad haben, werden ihre kinder kriminell. diese tragen die schuld. das ist den eltern bewusst, jedoch wird dies ihrerseits verdrängt." oder wie meinst du das? "Wer seine eigene Situation nicht richtig einschätzen kann, für den ist die Lage hoffnungslos." -> da frage ich mich, wer diese festlegt!!! "Insbesondere junge “Türken”, welche nicht in dieses Bild passen, die gebildet sind, eine gute Erziehung (***~~~*** -> wer setzt diese "gute erziehung" fest????***~~~***) genossen haben und erfolgreich in Schule, Uni oder Beruf sind, leiden m.E. unter dem Ansehen ihrer Landsleute und den Klischees." dies liegt jedoch leider an der stigmatisierung. ein auffälliges verhalten wird durch eine aus der randgruppe kommende person gezeigt (diese auffälligkeit wird natürlich von der gesellschaft definiert!) und alles weitere verhalten wird durch den focus des gezeigten verhaltens betrachtet. dadurch entsteht eine generalisierung. (sprich: klaut ein türke, klauen alle türken, kann ein türke kein deutsch, können alle kein deutsch.) |
o.T.
warum man nix gegen rechte in der politik bzw. auf demos machen kann?
deswegen: §5 des Grundgesetzes (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. |
o.T.
...aus eigener Erfahrung weiß ich, wie in türkischen Familien mit Problemen umgegangen wird. Noch einmal: Da wird sehr viel verdrängt und unter den Teppich gekehrt, was Probleme betrifft. Es ist auch schwierig mit den Betroffenen zu reden. Da erhält man bestenfalls Zustimmung, aber es geschieht dann nichts.
Sicher ist das Bildungsniveau nur ein Faktor. Ein Forum bietet zu wenig Raum, um die Problematik detailliert darzustellen. Gruß Jean |
Der Fehler liegt in der Erziehung
Ich finde es nicht in Ordnung gleich zu behaupten, die Deutschen seien ausländerfeindlich. Auf einige trifft dies natürlich zu. Kommen wir zu den Demos:
Die Nazis richteten sich in der Vergangenheit gegen die Juden. Damals gab es keine Türken in Deutschland. Die Demos, die an besonderen geschichtlichen Tagen stattfinden sollten, wenn sie die Würde der NS-Opfer beeinträchtigen, definitiv untersagt werden. Spontandemos oder angemeldete Demos, die kein Motto gegen Türken haben können nicht einfach so untersagt werden. Der Gesetzgeber garantiert jedem Bürger eine Versammlungsfreiheit, die mit Gesetzen durch Auflagen eingeschränkt werden kann. Das bedeutet, wenn durch die Demo andere Rechtsgüter verletzt zu sein drohen, kann ein Verbot der Demo erlassen werden. Etwas anderes: Jugendliche lernen von ihren Eltern nicht sehr viel über das Leben in Deutschland. Die meißten sind der Auffassung, wer früh genug arbeitet kann es zu etwas bringen. Das stimmt jedoch nur teilweise. Wer immer arbeitet, kann was sparen und hat viel Geld, okey.Aber worauf es heutzutage ankommt ist Bildung! Sobald der Arbeitgeber einen höher qualifizierteren Arbeitnehmer findet stellt er doch sofort diesen ein und nicht einen der zwar ständig gearbeitet hat, aber keine besondere Qualifikation aufweisen kann. Unsere Jugendlichen bewerben sich und bekommen Absagen. Sie sind frustriert und möchten gar nicht mehr auf legale Weise Geld verdienen. Sie such sich ein lukrativen Job und denken das wird schon gut gehen. Wird es dann aber doch nicht. Und wer hat Schuld? Die Eltern. Eltren müssen sich mehr kümmern, dass ihre Kinder einen vergleichbaren Status mit deutschen Kindern auf der Ebene der Schule erhalten. Ich weiss nur nicht, ob dies zu viel verlangt ist, wenn die Eltern selbst nicht viel zu Schule gegangen sind. Sie müssen jedoch ihren Kindern klarmachen, dass SCHULE wichtig=Zukunft ist. |
Frauen können Opfer sein!
Damla, was ist mit den Frauen, die keinerlei "Provokation"(nenne wir ses mal so wie du!) oder mit irgendeinem Hintergedanken auf dem Heimweg sind und die von 8leider Gottes!!!) von Ausländern belästigt und angegriffen werden - die sogar bis zu einer Vergewaltigung führen können?????Ne tut mir leid!Aber Du solltest erst denken und dann schreiben!Nicht zu fassen, dass du so denkst!!
|
Das ist doch etwas anderes
Wie oft muß ich mich eigentlich noch wiederholen, weil einer nicht lesen kann?! Langsam regt mich diese Art auf...
*üfs* Ich kann es nicht leiden, wenn Frauen, sich ständig in ihre Opferrollen zurückziehen und die ganze Schuld von sich welzen, in einer SOLCH beschriebenen Situation. Das ist ungerecht. Lies meine Beiträge am besten nochmal, bevor Du mir sagst, ich solle erstmal denken. Für das Verhalten von anderen kann man nichts, aber... ...man kann das Fehlverhalten von Menschen NOCH stärker herausprovozieren, wenn diese Leute sowieso schon Potenzial dazu haben. Zu Deinem Inhalt der Reaktion gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn man als Frau keinerlei Anzeichen auf INTERESSE gibt, trotzdem angepöbelt wird, ist das niemals gerechtfertigt. NIE! Genau DAS sei HIER aber nicht der Fall gewesen, oder?!? MEIN GOTT. Meinetwegen gebt doch asozialen Eure Nummern im Zug, nur beschwert Euch nicht allzu stark, wenn dieser Mensch Telefonterror macht. WIE DUMM MUß MAN SEIN??? Ist doch auch eigenes Verschulden, wenn man in dieser Situation auf die Schnauze fällt. Frauen hören sowas nicht gern, weiß ich. Kein Wunder, man merkt´s echt immer wieder, selbst hier! Sorry, aber für Dummheit hab´ich kein Verständnis. Das gilt auch für Leute, die nicht richtig lesen und interpretieren können! Das spricht für sich... Kein Verständnis, sorry. Gute Nacht. |
WIE bist du denn drauf??!!
Also...Du solltest mal deine Agressionen zurückschrauben und erst versuchen wieder klar zu denken, bevor du versucht beleidigend zu sein!
Mir ist es bewusst, dass die dumme Tusse im Zug dem Asi ihre Handynr. freiwillig gegeben hat und hinterher ihrem Freund erzählt hat....etc.->du weisst ja was!Und das auch nur, damit er nicht checkt das sie mit anderen Typen (die auch noch best. besser aussehen als er und hinzu kommt auch das der Asi Türke ist/war!!!) flirtet!Natürlich hat der "freund" unrecht was er schreibt, aber du kannst nicht gut unterscheiden und wirfst alles in einem Topf, meine Liebe!Daher meine Reaktion! Eins kann ich dir sagen: es ist nicht immer die Frau die provoziert.Sorry, wenn dich meine Meinung stört, aber ich bin autonom, feministisch und selbstbewusst von meiner Mutter erzogen worden! Klar gibt es genügend "bitches", aber genauso gut gibt es Asi´s unter den Männern!!??!! CA ;-) PS/ ich habe deine texte verstanden und auch was du meinst....aber setze keine Scheuklappen auf und verstehe auch die andere Seite!!Nicht jede Frau ist eine "bitch"! |
diese frage stell ich mir täglich...
bu soruya bir cevap bulursam...issiz kalirim saniyorum. bulan biri varsa... zack zack bei mir melden!!
|
Was hab´ich denn geschrieben?
Kannst Du mir mal erläutern, in welcher Zeile ich geschrieben haben soll, daß ALLE Frauen selbst Schuld sind, wenn sie von Männern belästigt sind???
Du, ich HASSE dieses Talk-Show Niveau, daß Du und einige andere hier versuchen zu fabrizieren, indem so klassifiziert wird, daß es nur zwei einzige Meinungen geben kann, die sich gegenseitig OHNE EINEN GRUND anfeinden. Genau das machst DU, wenn DU mir sagst, ich hätte geschrieben, daß alle Frauen auch selbst Schuld seien, wenn sie von Männern belästigt werden. Du hast Komplexe. Das kann ich mit Sicherheit sagen, es sei denn, Du kannst wirklich nicht lesen. Beides ist dumm für mich, und bei dummen Leuten, die versuchen, mit mir auf ihrem Niveau zu argumentieren, obwohl sie alles mißverstehen, alß ich mich nicht anzweifeln. Da rege ich mich auf, stimmt. So. Schönen Sonntag noch, Damia |
belästigung von frauen und...
...sexualverbrechen gehen mehr auf die kappe von deutschen ;)
|
etme...
...cahil ile sohbet,vur kicina ceksin zahmet ;)
|
konjunktiv...
...wenn man im konjunktiv redet kan alles alles sein...frauen können auch täter sein ;)
|
hä?
Um Himmels Willen!!!!!!!!!Du regst Dich über Sachen auf, die gar nicht existieren!!!!Interpretiere nicht zwischen den Zeilen, sondern lese die geschriebenen Zeilen!!!!Meine Güte, künstlich hier eine "heisse" Diskussion herbeiführen lohnt sich doch gar nicht!
Reg dich ab! Schönen Sonntag! |
Wer redet von Bitches? DU oder ich???
Als Studentin sollte man richtig lesen und schreiben können, wenn man sich mit seinem Studium überhaupt beschäftigt.
Verstanden? ;) Geh´in ´ne Talk-Show und mach ´nen Macho mit Suggetionen platt! Für sowas wird Deine Malice reichen. Rezil. Nacht. Damla |
ist nicht nur die ausländerfeindlichkeit
Es ist nicht richtig die ganze schuld auf andere zu schieben. Es liegt auch an der Erziehung von türkischen familien. Es sind sehr viele die hier leben und kein deutsch können sie machen nur bekanntschaften mit türkischen familien, deren kinder auch auf der selben schule sind wie die eigenen kinder. Damit fängt schon mal die teilung zwischen deutsch türkisch und anderen natinalitäten an. Ich möchte nicht die deutschen damit decken aber die wahrheit tut manchmal weh. Ich wurde früher auch von nazis bedroht und geärgert aber die familie muss den weg weisen die dinge ohne gewalt zu erledigen... Türken werden bei vielen dingen auch vernachlässigt ob in der schule oder im beruf der weg aufzusteigen wird immer schwieriger. Man hat vergessen das es die türken waren, die damals deutschland auf trap gebracht haben. Wir sind ein sehr starkes volk und da werden wir auch gut darüber aufkommen....
|
o.T.
Du hast geschrieben: "Ein Volk [die Türken], das fast 900 Jahre die Welt regiert hat, wird..."
Sollen Türken also wieder die "Welt regieren"? Oder wenigstens Deutschland? Soviel Bescheidenheit... |
zu ausländerfeindlich"keit"*
ich habe mir ein paar einträge durchgelesen und habe gemerkt das alle sehr nationalistisch sind.....habt ihr euch den nicht die frage gestellt bin ich nicht auch auch ein rassen feind???
ihr redet über DEUTSCHLANMD was ist den mit der TÜRKEI eigendlich? die geschichte zeigt was in den letzten 100 jahren passiert sind und wie die Politik es vertuscht hat, ich will hier nicht die nation swchlecht machen aber bevor man eine nation schlecht macht sollte sich doch jeder mal gedanken machen wie könnte man dieses problem lösen ohne jemanden zu verletzten! es stimmt auch das hier in deutschlan lebenden Türken in vielen sachen an zweiterstelle stehen, daher sollten man der jugend einprägen immer besser zu sein und an seiner seite stehen und ihm oder ihr helfen... |
das problem liegt eher woanders
danke für diesen beitrag, aber hast du dir schon gedanken darüber gemacht, ob es überhaupt möglich ist z.b. ausländerfeindliches gedankengut bzw. nazis zu verbieten, wie soll das bitte gehen, woran erkennst du einen nazi, am aussehen, denkst du jeder hat springerstiefel eine glatze und bomberjacke an. du kannst vielleicht diese gruppen allgemein verbieten, sodass sie nicht mehr treffen öffentlich bzgl. demos oder so, aber nicht jeder nazi ist zugleich eine person die in dieses klischee, lange rede kurzer sinn, du wirst und kannst die praktiken dieser leute nicht verbieten, das vielleicht schon aber dann machen sie es eben heimlich, du kannst ihnen verbieten in den typischen klamooten rumzulaufen, dann ziehen sie sich halt anders an. es ist eben nicht immer alles so einfach wie es scheint. aber die türken nur als opfer von benachteiligungen darzustellen ist übertrieben, versteh mich nicht falsch ich bin türke, aber das thema ist doch "Kriminalität von Jugendlichen", hast du dich schon mal gefragt, ob die Ursachen nicht vielleicht im privaten Leben liegen, das sich DIE ELTERN NICHT UM IHRE KINDER KÜMMER, DENEN KEINE RICHTIGE ERZIEHUNG GEBEN KÖNNEN, WEIL SIE SIE VIELLEICHT SELBST NICHT HATTEN, oder es Ihnen schlicht und ergreifend scheiss egal ist was mit Ihren Kinder ist, vielleicht ist es manchen auch gar nicht möglich Ihre Kinder zu beaufsichtigen, weil sie vielleicht selber arbeiten und es Ihnen einfach nicht möglich und die Kinder auf sich selbst gestellt und somit vielleicht an die falschen Freunde geraten etc.
|
die welt regieren ?????????? nachtrag
ich denke nicht das wir die welt oder irgendwas regieren sollten, EINE DIKTATUR lässt grüssen, oder wie? Was uns teilweise widerfahren ist, mit Schikanen, Diskriminierungen sollen wir dann wohl wieder an den anderen auslassen, willst du das damit sagen. Gleiches mit Gleichem zu vergelten speziell in diesem Fall wäre doch schwachsinn, was rede ich denn da, KEINER SOLL IRGENDWANN KOTNROLLIEREN ODER REGIEREN, wo kommen wir denn dahin.
|
Wieso hassu mein 3er BMW geklaut?
.-
|
Ausländerfeindlichkeit =dümmste Ausrede
wie könnt Ihr es wagen, sagt mal zu behaupten an der kriminalität der jugendlichen sei deutschland aufgrund seiner ausländerfeindlichkeit verantwortlich.
habt ihr minderwärtigkeitskomplexe? Nur weil einige deutsche der ansicht sind, dass ausländer nur kriminelle sind oder ähnliches muss man sie in deren annahme noch lange nicht bestätigen.... Schämt euch, euch als opfer darzustellen bzw. diese jugenlichen als opfer darzustellen. opfer der deutschen gesellschaft, dass ich nicht lache. opfer der eigenen verkommenheit würde es besser treffen, der eigenen dummheit oder opfer der mangelnden integrität und erziehung. armseliger geht es ja wohl kaum noch PS: liest mal dazu den Beitrag bei "Moderne türkische Familien" |
keine aufregung o.T.
ohne Text
|
wieso tickst du so aus
wieso regst du dich so auf, jeder hat seine eigene meinung dazu, auch wenn sie uns noch so absurd oder dumm erscheint, aber lasst uns doch nicht immer gleich beleidigend werden, ihr könnt doch eure meinung auch etwas neutraler ausdrücken. Es regt mich natürlich auch auf, aber das ist ein Diskussionsforum keine Kampfarena.
|
ich ticke nicht aus
ich bins leid immer lesen zu müssen, oh wir armen Türken von allen gehasst und verpöhnt!
Die sollen endlich aus ihrer Opferrolle aussteigen und zeigen, dass mehr in den Türken steckt, als das was man vermutet!!!! |
ich weiss was du meinst
ich verstehe dich, du hast ja auch recht, aber für die meisten ist es nun mal einfacher sich in einer opferrolle zu sehen, da es für sie einfacher ist, sie schieben die verantwortung auf andere. es sind immer die anderen, aber sich ein bisschen damit auseinanderzusetzen wieso/warum und zu überlegen kommt den wenigsten in den sinn.
|
Gut! bana gencligimi hatirlattin
genclik atesimi ve öfkemi :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |